Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nach dem Ausfall von Helms hat man Ersatz aus Wolfsburg gefunden!

ZitatStürmer Martin Heider kommt zur Probe
Die EVR Tower Stars haben als erste Reaktion auf die letzten Ausfälle im Angriff mit dem 23-jährigen Außenstürmer Martin Heider eine Probevereinbarung geschlossen.

Martin Heider war zuletzt beim DEL-Club Wolfsburg aktiv, erhielt dort aufgrund einer anderen Verpflichtung keinen festen Vertrag. Der Außenstürmer ist in der Bundesliga allerdings kein Unbekannter, vor dem Try-out in Wolfsburg war der 1,86 Meter große Deutsch-Tscheche zwei Spielzeiten bei den Schwenninger Wild Wings.

http://www.towerstars.de

Überdies musste der Sieg in Dresden gestern teuer bezahlt werden, da Verteidiger Markus Busch mit einer Schulterverletzung die ganze Saison ausfallen wird. Die TS und die Schulter...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

haha und gegen Dresden dank eines wirklich hervorragenden 2 drittels die Bude auch noch heimbekommen, sowas macht Freude! Allerdings was mich langsam richtig sorgen macht ist dass wir nach den 3 Schlusslichtern Crimme, Freiburg und den Indians den schlechtesten Sturm der Liga haben. 32 Spiele und nur 90 Buden!

Aber wenigstens nach 5 verlorenenen Spielen endlich mal wieder gewonnen  :headb:

Sabres90

Mal wieder etwas, wo der Sport komplett an 2. Stelle steht, geht um unseren 23 jährigen Defender Phillipp Haug, bei dem vor der 2009/2010 Season ein bösartiger Kiefertumor festgestellt wurde!

http://springhin.de/cSL0

Ein höchst lesenswerter Bericht, für alle zu empfehlen :up:!

Weiterhin Alles Gute Phillipp, hoffentlich wirst du bald wieder auf dem Eis zu sehen sein, du wirst ein Gänsehaut Comeback bekommen :up:!

Sabres90

Und wir verlieren 0:1 gegen die Ösis ... was ein Spiel :wand: :schnarch:!

leeroy kincaid

vor wochenfrist entführte man aus dem schwäbischen hinterwald den sieg und nun legte man noch einen weiteren sieg nach und das auch noch beim spitzenreiter.
in münchen gewann crimmsche mit 1:2 nach shoot out. 70 (!) schüsse aufs crimmscher tor von goalie "finnwall" suvelo brachten den gastgebern nur ein mageres törchen und ein remis nach overtime. das shootout ging dann nach der 6.paarung an crimmsche.

die letzten 5 spiele der crimmscher gingen allesamt ins penaltyschiessen. 4 davon konnte man gewinnen! das ist dann wohl kein glück mehr  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Nun wird sogar ein Block der RV Fans entschädigt...!

Zitat
Block A4-Sitzplätzler werden entschädigt

Sitzplatzzuschauer im Block A4 im Spiel gegen Crimmitschau die an den Gästefanblock angrenzten,werden gebeten in den Fanshop in die Marktstraße zu kommen.

Dort werden Dauerkartenbesitzer mit einem Gutschein, Einzelkartenbesitzer mit ggf. einer Freikarte für die "vorgefallenen Unannehmlichkeiten" im Spiel gegen Crimmitschau entschädigt. Bitte hierzu unbedingt die Dauerkarte oder das Einzeltickets mitbringen.

http://towerstars.de/index.php?id=8

Gab's auch noch nie... :disappointed: :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Dezember 2009, 22:47:53
ach nee, punkt verschenkt bei unserem lieblingsgegner, den dauerschdors. war bestimmt zu warm bei denen in der halle, verwöhnte bande  :grins:

ravensburg 5 vs. CRIMMSCHE 6 nach shootout   :christmas:

Haha ... pass auf dass nicht gleich was fliegt, aber ich wollte sowieso heute nen Beitrag über den Abend schreiben, dass du dich als Crimme Fan äußerst, passt ja hervorragend :popo:!

Also, vorneweg, Ergebnis ist bekannt ... ich gehe mal davon aus, dass du nicht in RV warst, außer du bist geflogen ... von daher wirst du recht wenig Ahnung gehabt haben, was abgeht, es sei denn, du hast einem parteiischen Liveticker aus dem Osten geglaubt, so ähnlich wie die Schirileistung war, aber die war nicht der Grund der Niederlage...!
Also, zum Game, die Tower Stars spielten konzentriert auf, zeigten klar auf, wer der Herr im Hause ist und wer die graue Maus. Das 1:0 und 2:0 war eine hochverdiente Angelegenheit. Dass kurz vor der 1. Drittelpause das 2:1 fiel, kann man nur mal wieder mit einem :disappointed: quittieren...!
Drittel 2 begann genauso klar, die RV'ler erhöhten hochverdient auf 3:1 und alles schien auf einen Kantersieg hinaus zu laufen - da von Crimme offensiv ganz ganz wenig kam, während die TS wie die Feuerwehr aufspielten! Mitte des 2. Drittels tickte die Uhr friedlich weiter, und wo vor 2 Minuten (!!!) noch ein 3:1 stand, stand nun ein 3:4 ... und nun gebe ich dir recht, die RV'ler spielten mal wieder schlicht überheblich auf und dachten nach dem 3:1, es ginge im Alleingang ... Crimme ist für das Fighting bekannt und rangen die RV'ler in Drittel 3 sogar zu einem 3:5 nieder ... immerhin schafften es die TS innerhalb kurzer Zeit, wenigstens in die OT und ins Penalty schießen zu kommen, gegen Angstgegner und den 3. letzten in der Tabelle Crimmitschau eine Meisterleistung :disappointed: :rolleyes:! Am Ende im Shutout verloren, rutsch mir den Buckel runter ... Fakt ist: Nach 25 Minuten hätte das Spiel zugunsten der TS gelaufen sein müssen ... aber dann wieder diese Überheblichkeit!
Überragender Spieler unser Stürmerstar Ben Thomson, der einfach anders ist wie die meisten Starspieler. Er reißt sich den Ar*** auf, fightet wie verrückt, kämpft um jeden Puck, erspielt (sich) Chance um Chance und so weiter ... er ist ein sehr besonderer Spieler, spielerisch wie im Kopf, weshalb er nicht umsonst nächstes Jahr höchstwahrscheinlich DEL Spielen wird...!

So, vom Match geht es zu den Rängen und ab heute bin ich mir wieder sicher, warum Ossis im Lande so verhöhnt und teilweise ungern gesehen sind! Es beginnt damit, dass neben den Crimme Fanbussen sich die Ultras aus Chemnitz, Dresden und Jena angeschlossen haben ... nichts zu tun, keine Arbeit, also pöbeln und prügeln im 6 Stunden entfernten RV, okay...! Angekommen, werden ihnen erstmal 2 Kisten Böller (!!!) abgenommen ... manche konnten vorher noch welche zünden, weshalb die Elefanten im derzeit benachbarten Zirkus schier das Zelt abrissen ... das Knallen ging munter weiter bis vor die Kasse :effe:! Bis Ende des 1. Drittel's alles soweit sonst friedlich, ehe sich ein Crimme Fan ganz stark von den RV Fanblock stellte und uns provozierte bis zum geht nicht mehr ... immerhin konnte alles in einem :2motzer: geklärt werden, ganz ohne :2boxing:!
Im 2. Drittel ging die Parade dieser, und ich verkneife mir das jetzt nicht, Assis weiter ... 2 lustige Crimme Spieler kamen her, Stinkefinger 1 2 3 und zur Bestätigung, wie sensationell toll sie sind, zeigten sie uns ihr nacktes Hinterteil :schnarch:! Ende vom 2. Drittel begann wohl vor der Halle die erste Keilerei, was heute Abend kein Wunder war :rolleyes:! In Drittel 3 sonst soweit wieder alles friedlich, bis sich wieder in Crimme Fan in den Fanblock schlich ... nur schwer zu erkennen, da er recht anonym gekleidet war und nur unter seinem Pulli einen Crimme Schal versteckt hielt ... kaum angefangen, im RV Block zu pöbeln, hatte er auch schon die erste Dusche Bier hinter sich :lol: :clap: und wurde von den Ordner aus dem Block gezogen! Anosnsten soweit wieder ruhig, ehe nach dem Match die bekloppten Fans aus Crimme Böller und andere laute(re) Kracher auf die Eisfläche warfen (trotz Spieler beider Teams auf dem Eis!!!) und auch teilweise auf die RV Ordner. Der Eismeister weigerte sich, nach dem Spiel das Eis zu machen und am Crimme Block vorbei zu fahren, warum wohl...!
Danach wurde die nachalarmierte Polizei mit Hundestaffel (sowas gab es nicht mal gegen Schwenningen...) kreuz und quer im Stadion verteilt, damit es möglichst keine Zusammenstöße beider Gruppierungen gab ... das Stadion wurde in der Mitte durch Zäune abgesperrt, damit die Fanblocks getrennt das Stadion verlassen können/mussten.

Zusammenfassend, mir ist es egal, ob die Crimme Fans oder Hooligans aus den anderen Oststädten so Randale veranstaltet haben ... es waren farblich und von der Kleidung her keine Unterschiede zu erkennen, von daher stecke ich sie heute alle in einen Sack, denn die Gewaltbereitschaft der Fans aus dem Osten ist ja alles andere als eine Neuheit.

Mir ist es egal, dieses Pack von drüben ist in RV nun entgültig verhasst und da steht der Sport und die 1:8 Punkte zugunsten von Crimme nur an Rang 2 ... gegen Schwenningen, was immer eine heiße Sache ist, pulsiert im Stadion tiefste Rivalität und sicher auch ein wenig gesunder Hass ... gegen Crimme pulsiert nur eines: absoluter Hass ... und auf Dauer ist das gefährlich, was heute klar deutlich wurde! Es muss sich was verändern, das bestätigte mir auch der Einsatzleiter der Polizei heute Abend ... aber das wäre zu öffentlich ... wenn sich jemand dafür interessiert, soll er ne PN an mich schreiben...

@leeroy: Ich habe fertig ... nicht mit dir ... du warst ja nicht dabei ... aber mit deinen ''Kollegen'' ... sei so gut, steck sie in nen Sack und lass sie nie mehr nach RV kommen...

Ich freue mich auf eine wunderbare Diskussion mit dir, auch wenn ich diese aus beruflichen Gründen erst wieder morgen Abend weiterführen kann...

PS: Ihr merkt, ich bin wütend und stinksauer ... zum einen auf die TS, zum anderen auf diese unbeschreibliche Spezies, die heute im Gästefanblock stand...

:effe: :effe: :effe: :effe: :effe:

leeroy kincaid

ach nee, punkt verschenkt bei unserem lieblingsgegner, den dauerschdors. war bestimmt zu warm bei denen in der halle, verwöhnte bande  :grins:

ravensburg 5 vs. CRIMMSCHE 6 nach shootout   :christmas:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 21. Dezember 2009, 01:08:40
Zitat von: Hasek39 am 20. Dezember 2009, 23:12:40
Zitat von: Sabres90 am 19. Dezember 2009, 16:53:25
Gestern gab's einen ungefährdeten 6:0 Heimerfolg der TS über Freiburg. Und man muss ehrlich sagen, wenn die Wölfe in Liga 3 nicht abstiegen, macht es keiner. Keinerlei Gefahr, kein Durchsetzungsvermögen nix, langsam, keine Zweikampfstärke sehr sehr leichter Gegner. Also wirklich, Freiburg war das schlechteste Team, dass ich diese Saison gesehen habe!

Und morgen geht's nach Schwenningen, Hass, Mord und Totschlag wir kommen :headb: :effe: :popo:!

Joa außer Spesen nix gewesen oder wie?  :grins:

Verdammt nochmal, und schon wieder gegen Garmisch verloren, kann doch net angehen... nach oben hin ist keine Luft mehr, 8 Punkte sind die TS schon weg, aber nach unten wird es eng... nunja, zum glück sieht die Lage in LA schon viel besser aus als am Anfang der Saison!

Jo irgendwie ging nix warum auch immer ... naja war ne Niederlage und damit Ende :grins: :zwinker:!

Dude, ich zitiere: haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß!
Solche Tage gibt es, wo einfach gar nix geht!

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 20. Dezember 2009, 23:12:40
Gestern gab's einen ungefährdeten 6:0 Heimerfolg der TS über Freiburg. Und man muss ehrlich sagen, wenn die Wölfe in Liga 3 nicht abstiegen, macht es keiner. Keinerlei Gefahr, kein Durchsetzungsvermögen nix, langsam, keine Zweikampfstärke sehr sehr leichter Gegner. Also wirklich, Freiburg war das schlechteste Team, dass ich diese Saison gesehen habe!

Und morgen geht's nach Schwenningen, Hass, Mord und Totschlag wir kommen :headb: :effe: :popo:!

Verdammt nochmal, und schon wieder gegen Garmisch verloren, kann doch net angehen... nach oben hin ist keine Luft mehr, 8 Punkte sind die TS schon weg, aber nach unten wird es eng... nunja, zum glück sieht die Lage in LA schon viel besser aus als am Anfang der Saison!

Jo irgendwie ging nix warum auch immer ... naja war ne Niederlage und damit Ende :grins: :zwinker:!

Hasek39

Sabres90

Sabres90

Holladio, nächster Sieg in einem schwachen Spiel! Dresden wird 5:1 besiegt, obwohl die TowerStars 40 Minuten jeden unnötigen Schritt verweigern :motz:! In den letzten 20 Minuten wird dann doch Eishockey gespielt und das hat dann auch schon gereicht :headb:!
Überragend natürlich Rohde ... 2 Spiele am Wochenende, 2 Gegentore ... er hatte vor dem Wochenende nen GAA von 1.93%, Ligaspitze! Bin gespannt, wie niedrig er nach diesem Wochenende noch ist :headb:! Letztes Jahr zählte er für mich zu den besten Goalies der Liga, dieses Jahr ist er es alleine :headb:!

Sabres90

So, jetzt ist der Faustschlag von Vogt auch in youtube:

Ganz klare Sache, die Aktion war grob unsportlich und eine ordentliche Sperre muss die Konsequenz sein. Auch Draisaitl sagte ja, die Aktion wird vereinsinterne Folgen haben und sowas wird unter ihm nicht mehr vorkommen!

Gute Besserung von dieser Seite aus nochmal an Quinlan, der wohl mit einer Gehrinerschütterung ''davon gekommen'' ist.

Und wer noch mehr über das Spiel lesen/wissen will, unter folgendem Link (ab Seite 4) kann man sehen, was in RV gestern los war!
http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12432&pageNo=4

Sabres90

Heyyyy das geht ab, wir schießen die Wild Wings ab, die Wild Wings ab :headb: :headb: :headb:! Das geilste Derby seit Jahren! 2 Minuten gespielt, dann gibt's schon die ersten Reibereien, Schlägereien und Vogt macht einen richtig geilen Knockout Punch wie einst bei den Rangern vs. Leafs (). Der Spieler musste ins KH, aber als fairer Fan bin ich froh, als bekannt wurde, dass es ihm soweit gut gehe :up:! Dann im ersten Drittel eine verdiente 2:0 Führung herausgespielt, in Drittel 2 auf 3:0 erhöht und im letzten Drittel die Schwenninger insgesamt mit 5:0 aus der Halle geschossen :headb:! Eines der besten Derbys aller Zeiten, Ergebnis- wie Stimmungsmäßig. Die ersten Wild Wings Fans gingen schon 10 Minuten vor Spielende und fanden es gar nicht lustig, dass wir Lieder wie ,,Auf Wiedersehen'' oder von den Hosen ,,Schönen Gruß und auf Wiedersehen'' angestimmt haben ... am meisten ging es aber bei meinem Eingangssatz ab, als wir alle 5 Minuten dieses Lied angestimmt haben, genial :headb:! Das Stadion propevoll und mal wieder ein richtig geiler Hexenkessel! Bazi im Topspiel mit einem Shutout, was will man mehr :blll:! Und vor dem Spiel zeigten die Schwenninger noch ganz stolz ihre Fähnchen ,,Tabellenführer''. :lol: :lol: :lol: