Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Devil1974 am 21. Oktober 2010, 11:35:02
Jaja, wer zuletzt lacht... aber das kennt man ja auch in Ravensburg gell ;)
Silver hatte am Freitag keinen guten Tag, das mag sein. Aber der Kerl war auch mit den Gedanken bei seiner Frau die gestern (bzw heute) gesunde Zwillinge auf die Welt brachte, dort verweilt der gute Steve nämlich grade. Ansonsten spiel er ne Bombenrunde bisher, was nicht zuletzt seine Stats belegen ;)
Was Crimme angeht werden wir morgen sehen was der Dienstag wert war... Ansonsten freue ich mich hier ein paar Fans von Zweitligisten zu sehen ;)

Ein bisschen Trashtalk gehört zu jedem Derby :grins:! Das mag ja sein, aber ich glaub nicht, dass er während dem Spiel bzw. während eines EVR Angriffes an seine Frau gedacht hat, dazu sind solche Leute Profi genug - und wenn's daran lag, hät er nicht spielen müssen. Ohne jede Frage spielt er gut, aber er hat auch ne klasse Abwehr vor sich! Und Stats sind sowieso so ne Sache!
Bazi war halt einfach stärker :zwinker: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Devil1974

Jaja, wer zuletzt lacht... aber das kennt man ja auch in Ravensburg gell ;)
Silver hatte am Freitag keinen guten Tag, das mag sein. Aber der Kerl war auch mit den Gedanken bei seiner Frau die gestern (bzw heute) gesunde Zwillinge auf die Welt brachte, dort verweilt der gute Steve nämlich grade. Ansonsten spiel er ne Bombenrunde bisher, was nicht zuletzt seine Stats belegen ;)
Was Crimme angeht werden wir morgen sehen was der Dienstag wert war... Ansonsten freue ich mich hier ein paar Fans von Zweitligisten zu sehen ;)

Sabres90

Klaro, wir haben sie ja auch 4:1 im Derby besiegt, diese putzigen Chicken Wings, dann schafft ihr das wohl auch noch :grins: :zwinker:! Übrigens, so toll ist Silverthorn gar nicht - er hat nur ne bombastische Abwehr vor sich! Wenn ich überlege, wie schlecht er bei 3 von 4 Gegentoren aussah! Jedes Spiel, dass ich von ihm gesehn habe, war nix besonderes...!

Ravensburg hat auch im Pokal gewonnen ... zeitweise stand es mal 8:0 in Miesbach, keine Ahnung, ob wir noch höher gewonnen haben :grins:!

leeroy kincaid

schwanenschmaus im schwarzwaldhaus
zum auftakt der schwenningen(fest)spiele gewann gestern crimmsche mit 6:5 nach shootout gegen die wild wings  :headb:
auch wenns nur der bummi-pokal ist und schwenningen, vorallem im tor, nicht mit dem besten spielte, darf man stolz auf diesen sieg sein. 2mal konnte man einen 2 torevorsprung der schwenninger ausgleichen. mann des abends war adriano carciola mit 3 treffern.

am freitag gehts zwischen beiden dann im sahn um punkte, obs dann nochmal für ne überrraschung reicht ?  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Cookie La Rue

Wahnsinn, was da gestern abend los war.  :headb:

Über 5.100 Zuschauer auch in Frankfurt, ein historischer Tag für die Jungs. 7:1 gewonnen gegen Iserlohn II und gefeiert wie die Großen.  :grins:

Gab Freibier in der Spielerkabine und die Party ging bis 2 Uhr nachts an der Tankstelle nebenan noch weiter, sensationell. Waren alle schwer beindruckt von der Kulisse...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Heute ist auch das erste Heimspiel der Frankfurter Löwen nach dem Aus der Lions.

Sind momentan die Young Lions, die ein eigener Verein sind und eigentlich nichts mit der ehemaligen Profitruppe zu tun hatten. Einige Ehemalige aus der Profitruppe haben jetzt aber die Löwen GmbH gegründet und spielen jetzt mit der 1. Mannschaft der Young Lions in der Regionalliga (4. Liga).

Das gibt heute bestimmt auch einen Rekordbesuch für diese Truppe. Mit 3 Spielern aus diesem Team spiel' ich in der Eishockey-Pause Inline-Hockey, die haben die Hosen bestimmt schon voll hehehe..... :grins:

http://www.loewen-frankfurt.de
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

Oh Mann, in Liga 5 spielen die Huskies nun  :heul:

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_297566.html

Ein 18:1 vor über 5.000 Zuschauer  :headb:

Sabres90

Oh Gott TowerStars ... wenn das mal nicht im Derby ne Vorführung von Schwenningen wird :rolleyes:! Meine Fresse was hat man heut nur in Kaufbeuren gemacht?

leeroy kincaid

Zitat von: MrFlame am 07. Oktober 2010, 13:51:09
Zitat von: oilersboy am 07. Oktober 2010, 13:10:43
ja das ist schön zu sehen was unsre Freune aus Crimmitschau momentan da abliefern.. Hoffentlich geht das weiter so

bei den Pinguinen wird es morgen 'ne Niederlage geben  :headb:

der fischkutter wurde auch versenkt  :headb:

Sabres90

ja das ist schön zu sehen was unsre Freune aus Crimmitschau momentan da abliefern.. Hoffentlich geht das weiter so, das man am ende vllt unter die Top 6 kommt, das wäre schon sehr gut

Hoffentlich hat das demnächst ein Ende...

MrFlame

ja das ist schön zu sehen was unsre Freune aus Crimmitschau momentan da abliefern.. Hoffentlich geht das weiter so

bei den Pinguinen wird es morgen 'ne Niederlage geben  :headb:

oilersboy

ja das ist schön zu sehen was unsre Freune aus Crimmitschau momentan da abliefern.. Hoffentlich geht das weiter so, das man am ende vllt unter die Top 6 kommt, das wäre schon sehr gut
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Es war zu erwarten, dass es für Bibi abwärts geht, aber so brutal hät ich es nicht erwartet...!

Die TS fangen sich nach der Einstellungslosen 3:4 Pleite vom Freitag wieder und schießen die Indians mit 5:0 aus deren eigener Halle ... unschöne Szene am Ende: Oravec wird gegen den Kopf gecheckt, beginnt zu bluten, fällt auf das Eis und wird dann noch von diesem Tarkir vermöbelt! Schon lange nicht mehr so eine Drecksaktion erlebt :effe: :effe: :effe:!

leeroy kincaid

durch den draft verhindert, aber es geht auch ohne mich  :cool:
im spitzenspiel (!) des heutigen spieltages gewann crimmsche gegen rosenheim/maracle verdient mit 3:1. schon am freitag wurde polen überrollt. ein 6punkte wochenende gabs schon lange nicht mehr und die tabelle liest sich auch sehr gut  :zwinker:

1.       SERC Wild Wings      15
2.      Eispiraten Crimmitschau     13
3.      Wölfe Freiburg     11
4.      EVR Tower Stars     10
5.      ESV Kaufbeuren     10
6.      Fischtown Pinguins     9
7.      SB Rosenheim     9
8.      Dresdner Eislöwen     7
9.      Heilbronner Falken     7
10.      Lausitzer Füchse     6
11.      Landshut Cannibals     5
12.      Steelers Bietigheim-     3
13.      Hannover Indians     3

ok sind erst 6 spieltage, aber für die leidgeprüfte fanseele muss man sich an diesem augenblick erfreuen.

ps: was ist in bierheim los  :gruebel:

Hasek39

Ahhh die Indians holen sich erstmal unseren Skalp, das dritte Drittel haben wir mal genüsslich verpennt... Nunja, Stolperstart ein wenig, aber laut Aussage Kumpel waren die beiden vorherigen Drittel durchaus brauchbar.

Und die Star Bulls holen gleich den ersten Sieg, allerdings nicht Penalty. Miracle with Maracle?  :grins: