Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Löwen Frankfurt holen sich die Regionalliga Meisterschaft und treffen jetzt in der Aufstegsrunde zur Oberliga auf die Ratinger Ice Aliens, Lippe Hockey Hamm und den EHC Netphen.. Die ersten drei werden nä. Saison in der OL West spielen... Nun denn:

Macht euch zur Legende
kämpft bis zum ende
auf gets Löwen Frankfurt, schießt ein Tor ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

EVR - Bietigheim = 4:3

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sodale, die Towerstars haben die Chickenwings mal eben so mit 5:1 in der eigenen Halle düpiert. Aus dem 14 Punkte Vorsprung ist gerade noch einer übrig geblieben. Schwenningen hat ein Spiel mehr und Sonntag spielfrei. Da Ravensburg morgen gegen Bierheim gewinnt :grins:, sind wir Tabellenführer und so stark, wie Schwenningen derzeit ist, können die sogar noch auf Rang 3 abstürzen, weil sie 6 Punkte Vorsprung auf Heilbronn haben. Gewinnen die auch am Sonntag, sind es nur noch 3 und dann muss Heilbronn nächsten Freitag nach Schwenningen.
Und echt prima, dass der Rentner Renz nur wieder durch dumme Aktionen aufgefallen ist, so mag ich den Kerl :effe:! Kann nichts mehr, zu alt, zu langsam, zu blöd für alles, aber hauptsache mit hinterfotzigen Aktionen auffallen. Im letzten Aufeinandertreffen war Renz ja so mutig und hat unseren 21-jährigen Miller vermöbelt. Gestern hat er sich ja sogar dann an den 23-jährigen Friedrich ran getraut. Aber nur blöd, dass der Bad Boy Maloney dann die Schnauze voll von ihm hatte, 3 Schläge und Opa Renz lag auf dem Boden und hat jetzt den Verdacht auf Nasenbeinbruch :lol:! Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, aber sagen wir mal so, es kam auf den richtigen zurück :lol: :effe:!

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :headb: - das wird morgen durch's Stadion schallen :grins:

Cookie La Rue

Hab' grad gelesen, dass ein "Kumpel" von mir bei den Fishtown Pinguinen untergekommen ist. Konstantin Firsanov !!!!

Hey Jake, hast du den schon bemerkt ? Der spielt bei uns im Sommer Inlinehockey und einen neuen Coach haben wir auch: Roger Nicholas. Das muss ich mir mal wieder antun und aus meinem Retirement kommen, hehehe.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

hab ich schon gelesen
er kam wohl mit ner grippe an, spielte 2 spiele mit dieser und am montag isser dann beim med check durchgefallen  :pillepalle:

Sabres90

Schon geil, die Leute in der Lausitz! Da verpflichten sie mit großem Tohuwabohu Bates Battaglia, um ihn dann heute wieder zu entlassen :grins:! Grund: Er ist beim Medizincheck durchgefallen... :rolleyes:!

Sabres90

Blödes ''nicht mehr'' Edit :motz:!

Die Bulldogge hat sich übrigens gestern was Feines geleistet, Zidane lässt grüßen!
http://www.heilbronner-falken.de/fanzone/falken-tv.html (zu sehen ab 0:47)

Sabres90

Gestern etwas Balsam für die Seele, 4:1 Derbysieg gegen die Chicken Wings aus Schwenningen :headb: :lol:!

Wer sich mal den Videobericht anschauen möchte:
http://www.rv-news.de/sport/towerstars-fan-tv/spitzenderby-towerstars-empfangen-tabellenfuehrer.htm

Sabres90

Ich sage dazu nix ... man lügt die Firma an, um frei zu bekommen ... man zahlt 15€ für den Bus, 9€ für die Karte und noch vieles mehr wegen Bier und Essen. 500 RV'ler fahren am Dienstagabend nach Rosenheim, nur um unser überhebliches Team anzuglotzen, das am Ende nichtmal die Courage hat, sich bei uns zu bedanken. Überheblicher Haufen, allen voran Alex Leavitt ... bitte DEG, holt ihn, hauptsache weg von uns :wand: :effe:!

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 11. Januar 2011, 08:58:06
Heute Abend wird es heißen: Deutscher Pokalsieger, ERV :headb: :headb: :headb: :headb:!

......

das war wohl nix  :blll:

mit großer (schaden)freude darf ich verkünden, rosenheim gewinnt mit 3:2 den deb-pokal :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Heute Abend wird es heißen: Deutscher Pokalsieger, ERV :headb: :headb: :headb: :headb:!

Mit 3 Bussen (ca. 200 Leute) und einigen Privatfahrern werden wir Ravensburg heute mit 300-400 Fans in Rosenheim unterstützen, um endlich den ersten Titel nach RV zu holen. Rosenheim kann sich schonmal mit der Niederlage anfreunden, während wir in Rosenheim den großen Triumph feiern werden :headb: :clap:!

Sabres90

In RV haben wir nun ein neues Fanlied angefangen, was echt der Reißer ist. Die freundliche Vorlage hat man uns dazu aus Amsterdam gegeben:
http://www.youtube.com/watch?v=pXi-YX_xPxw&feature=related
Gestern wurde das im 2. Drittel 10 Minuten lang durchgezogen, sorgte für eine hammer Stimmung, verloren haben wir trotzdem 2:3 n.V. aber das ist dank dem tollen Schiedsrichter ein anderes Thema :effe: :popo:!

Am 11.01. wird beim Pokalfinale in Rosenheim mit diesem Lied eine große Choreo abgezogen, freue mich jetzt schon drauf! Wird auf jeden Fall was in youtube kommen :zwinker: :headb:!

Sabres90

Heyyyyy das geht ab - wir schießen die Ossis ab, die Ossis, heyyyy das geht ab :headb: :headb: :headb: :headb: :clap: :clap: :clap:

Tja ... war Crimme mal unser Angstgegner? Zum Seasonbeginn die Piraten 11:1 aus der Halle geputzt, heute wurde es ''nur'' ein 7:1, aber geil war es trotzdem :grins:!

RV hat sich wieder gefangen, was auch an Backup Mayer liegt. Der hält mittlerweile richtig prima (auch heute wieder teilweise geile Saves :huldigung:) und scheint ein besserer Ersatz für unseren Bazi zu sein als viele dachten (inkl. mir :schaem:). Aktuell besteht kein Bedarf, einen neuen Goalie zu holen, weil viel besser wie Beppi kann der gerade auch nicht halten.
Es läuft also derzeit wieder in RV. Nun heißt es, am Dienstag in Rosenheim und am Donnerstag zuhause gegen die H*ren aus Mannheim noch einen Sieg zu holen und das Jahr 2010 würde man wieder trotz einiger bitteren Verletzungen erfolgreich abschließen.

Versicherungsfuzzi

also ich kenn da einen  :zwinker:

Sabres90

Christian ''Bazi'' Rohde fällt 3 Monate aus

:heul: :down: :heul: :down: :heul: :down: :heul: :down: :heul: :down: :heul: :down:

Prima ... da spielen unsere Herren derzeit eh mal wieder ein ,,ich habe keine große Lust'' Eishockey und bewegen sich nur so viel wie nötig ist (was gegen Rosenheim prima geklappt hat, bis Rosenheim aus einem 3:1 ein 3:3 machte und 3:4 in OT gewann :disappointed: :rolleyes:) und nun fällt unser No.1 Goalie, Bazi Rohde, für 3 Monate aus. Ist ja schon seit 2 Wochen verletzt, aber diese Diagnose ist echt ein herber Schlag für RV. Nun können sich die Herren Slavetinsky :effe: und Co. macl richtig bewegen! Backup Mayer hat bisher ordentlich gehalten, aber es muss einfach ein neuer Goalie geholt werden ... auch wenn man so einen wie Bazi nicht finden wird :heul:, absolut unersetzlicher Mann :heul:!