Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 24. April 2011, 17:07:22
Zitat von: Sabres90 am 24. April 2011, 13:18:26
Zitat von: Rubbershark am 22. April 2011, 19:14:32
Obwohl ich 99% meines Interesses am deutschen Eishockey verloren habe, will ich dir und deinem EVR hiermit herzlich zur Meisterschaft gratulieren und euch viel Glück in Sachen DEL-Einstieg wünschen!

Danke :smile: ... zu Sachen DEL Einstieg: Wartet mal alle schön ab! Da wird sich bis Ende Mai/Anfang Juni noch sehr sehr viel tun! Vielleicht gilt die DEL schon bald gar nicht mehr als 1. Liga ... naja, ich sage jetzt mal noch nichts dazu, aber es wird einiges passieren und RV darf sich durchaus Hoffnungen auf Liga 1 machen - bemerke: Liga 1, nicht DEL :zwinker:

Ist da irgendwas im Busch eine Abspaltung mancher Teams oder was??? :confused:

Da sind ganz andere Sachen im Busch ... weil der DEB immer mehr gegen die DEL ist und steht und sich immer mehr auf die Seite der ESBG zu bewegt ... gibt da so Gerüchte, dass die DEL eine eigene Liga im hinteren Eck in Deutschland wird und es eine offizielle Eishockey Bundesliga wird (wäre aktuell unsere 2. Liga) und dort der Meister vom DEB als offizieller deutscher Eishockeymeister ausgerufen wird ... und ob dann in der DEL Augsburg oder Iserlohn Meister wird, ist dann so ziemlich egal ... alles graue Theorie ... denn auch eine Relegation scheint immer wahrscheinlicher zu werden! Die letzten 2 der DEL gegen die ersten 2 der 2. Liga - naja, wie gesagt, es wird ein langer Sommer, aber dank unserem Manager Jäger sitz ich dicht an der Quelle und kann gut mitverfolgen, was sich gerade im Eishockeydachverband und bei DEL und ESBG so abspielt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2011, 13:18:26
Obwohl ich 99% meines Interesses am deutschen Eishockey verloren habe, will ich dir und deinem EVR hiermit herzlich zur Meisterschaft gratulieren und euch viel Glück in Sachen DEL-Einstieg wünschen!

Danke :smile: ... zu Sachen DEL Einstieg: Wartet mal alle schön ab! Da wird sich bis Ende Mai/Anfang Juni noch sehr sehr viel tun! Vielleicht gilt die DEL schon bald gar nicht mehr als 1. Liga ... naja, ich sage jetzt mal noch nichts dazu, aber es wird einiges passieren und RV darf sich durchaus Hoffnungen auf Liga 1 machen - bemerke: Liga 1, nicht DEL :zwinker:

Ist da irgendwas im Busch eine Abspaltung mancher Teams oder was??? :confused:
Moves like Jagr

Sabres90

Rubbershark

Sabres90

Und trotz allem ist das jedem in RV gerade so latte ... wir sind

Meister der 2. Bundesliga :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap:

Die Schwänchen, die angeblich beste Mannschaft der Liga und einem Etat, der nochmal 1 Millionen € größer ist als unserer (!!!), im Finale mal ganz cool gesweept! Wobei es gestern eine Heidenarbeit war, bald 50 Minuten sind wir einem 0:1 hinterher gerannt, bevor wir in den letzten 4 Minuten 2 Tore erzielt haben und die Eissporthalle gebrannt hat :headb: was war das für eine geile Stimmung gestern ... danach wurde mit der Mannschaft auf dem Eis gefeiert und auf dem Ravensburger Marktplatz bis in den frühen Morgen die Sause rauß gelassen :grins: :headb:

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, ich glaub's noch gar nicht, ich war so ein Nervenbündel gestern und dann drehen die das verloren geglaubte Spiel noch, man kann eigentlich gar nicht beschreiben, was in der Eishalle los war :headb:

Stormrider1984

Das mit dem AUfstieg dürfte sich wohl erledigt haben, zumindest das der Internationale Sportgerichtshof der DEL Recht gegeben und somit hat der Meister der 2ten Liga kein Automatisches Aufstiegsrecht. Der Meister kann sich zwar Bewerben hat aber nur eine Chance auf Aufnahme wenn ein Klub der DEL seine Lizenz freiwillig abgibt oder keine bekommt.

Sabres90

Zitat von: parise am 21. April 2011, 13:39:37
gehts da um einiges oder wie?! . hab doch keine ahnung . whatever - have fun  :headb:

Wer Meister in der 2. Liga wird und evtl. in die DEL aufsteigen darf und die wird dir bestimmt was sagen :zwinker:! Und in der best of five Serie führt Ravensburg schon 2:0 und kann heute vor heimischen Publikum alles klar machen :headb:

parise

gehts da um einiges oder wie?! . hab doch keine ahnung . whatever - have fun  :headb:

Sabres90

Die Nervosität in Ravensburg und Umgebung ist 6 Stunden und 37 Minuten vor dem 1. Bully in Spiel 3 nicht mehr auszuhalten.......

Stormrider1984

Let's go Ravensburg  :headb:

Sabres90

Sieg, Sieg, Auswärtssieg :clap: haha und wieder die supertollen Schwänchen gerupft, 4:3 Sieg nach Verlängerung (was angesicht der 3:1 Führung bis kurz vor Schluss etwas unnötig war, aber egal) und jetzt führt man 2:0 in der Serie!
Am Donnerstag werden die Chicken Wings dann endgültig gebraten, kriegen den Sweep über den Kopf gezogen und in Ravensburg herrscht tagelang die Ausnahmesituation :grins: :headb: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 19. April 2011, 01:04:08
kann ravensburg sich das denn leisten?? DEL- taugliche Halle????  Naja erstmal abwarten ob sie es wirklich schaffen und was der CAS dann entscheidet, ob aufgestiegen werden darf

Leisten? Ja ... die Gerüchte, dass der Pharmakonzern Vetter einsteigen und einen Umbau der Halle voran treiben will, werden immer lauter! Überdies sind die Auflagen der DEL bekanntlich ne Lachnummer, aber da muss man erst einmal abwarten, was jetzt wegen dem Kooperationsvertrag und allem geschieht! Die ESBG hat nämlich langsam immer mehr den DEB auf seiner Seite und der DEL schwimmen so ziemlich alle Bäche davon.
Natürlich ist unser Stadion klein, aber was ist bitte mit Wolfsburg? War das Überteam der Saison, steht im Finale um die dt. Eishockeymeisterschaft und hat nen schlechteren Zuschauerschnitt als wir!!! Dann lieber ein 3.300er Stadion, aber immer volle Hütte und die ist in der Eishockeykranken Stadt namens Ravensburg garantiert!

oilersboy

kann ravensburg sich das denn leisten?? DEL- taugliche Halle????  Naja erstmal abwarten ob sie es wirklich schaffen und was der CAS dann entscheidet, ob aufgestiegen werden darf
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. April 2011, 22:39:08
DEL? Ravensburg? Träum weiter... :rolleyes: :zwinker:

Ich bin realistisch... :zwinker:

Jake The Rat

DEL? Ravensburg? Träum weiter... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)