Und noch eine Schlagzeile die die NHL nicht braucht....

Begonnen von Marvel, 28. Oktober 2003, 09:48:22

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Sagt mal was is den hier los sind in L.A. in letzter Zeit irgendwelche neuen Drogen auf den Markt gekommen  da kann man ja nur  :wand:   :wand:   :heul:   :heul:   :disappointed:   :disappointed:  .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hauen hin, schlagen her...Spielt keine Rolle ob er voll war, oder auf droge oder sonst was. Und schon gar nicht auf diese art und weise. (am boden liegen und dann noch nachtreten...) Frauen schlägt man nicht. In der Liga gibts genug Pöse Purschen die mit freuden die Handschuhe wegwerfen würden. (Barnaby,Domie,McCarthy usw.)

Ich schlag meine freundin ja auch nicht.  Obwohl sies manchmal verdient  :D: neee quatsch.

Gast

Ne betrunken war der glaub ich nicht. Das weiss ich aber auch nicht so genau??

Marvel

Wer sagt eigentlich, dass Corvo betrunken war? Davon war keine Rede...   :finger:

Gast

Sind die Eishockeyspieler in Moment im Schlagfieber? Wenn dann sollen sie ihre Agressionen auf dem Eishockeyfeld austragen und nicht an Frauen. :heul:

Marvel

+ + + Kings' Zigmund Palffy wurde gestern wegen einer häuslichen Tätigkeit verhaftet. Er hatte in einem Streit seine Freundin geschlagen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen, musste aber nicht ärtzlich behandelt werden. Palffy wurde kurz darauf wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Palffy's Anwalt und auch die Kings gaben kein Kommentar. + + +  :disappointed:

blueliner

Zitat
wärs die Frau vom Tie Domi gewesen hätte er sich das nicht getraut...

@Voodoo
:lachen:   :lachen:   :lachen:  

:up:   :up:
Tiocfaidh ar la!

Gast

wärs die Frau vom Tie Domi gewesen hätte er sich das nicht getraut...

v-man

:pillepalle:

an den hintern grabschen unter alkohol ist noch "normal" (kann passieren, sollte nicht) aber auch fürn  :popo: .......... als person des öffentlichen interesses hat man vorbildfunktion (zumindest als Sportler) und darf sich net volllaufen lassen..........

zu der prügelorgie muss man net viel sagen ............. damit hat er sich selbt disqualifiziert..........hat wohl gedacht er wäre auf dem eis  :disappointed:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatMeiner Meinung gibt es für so ein Verhalten keine Entschuldigung. selbst wenn er unter Alkohol stand muss er sich und seine Agressionen unter Kontrolle haben. :down:

richtig !!! es ist immer leicht sich hinter der ausrede alkohol zu verstecken  :motz: , wieviel alkohol muß man wohl intus haben um sowas mieses zu tun  :pillepalle: , wenn ich zuviel auf die lampe gegossen habe laber ich vielleicht zusammenhangslose grütze oder penne in irgend einer ecke oder sonstwas, aber ich würde nie auf die idee kommen irgend welche frauen anzugrabschen geschweige denn sie dann auch noch zu schlagen.

Gast

Meiner Meinung gibt es für so ein Verhalten keine Entschuldigung. selbst wenn er unter Alkohol stand muss er sich und seine Agressionen unter Kontrolle haben. :down:

blueliner

Wie soll die ihn den Provoziert haben  :confused:  mit ihrer Oberweite vieleicht? Und selbst wenn dann hätte er ihr wohl kaum zu erst an den Arsch gegrapscht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Vielleicht hat ihn die Frau ja auch provoziert oder so man wiess ja nicht. Aber trotzdem ist sowas voll scheisse.  :down:

blueliner

So schätze ich Corvo auch nicht ein wenn wäre da denk ich auch vorher schon mal etwas gewesen. Aber unter Alkohol einfluß sind manche eben zu sachen fähig die sie sonst niemals tun würden.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

...........aber eine erklärung...........

ich schätze den nun mal nicht so ein, dass der das einfach so und nüchtern tun würde