NHL Eastsidemanager 2007

Begonnen von Gast, 14. August 2006, 10:39:45

« vorheriges - nächstes »

Günne88

hey Leute, ich hab da ein Problem mit dem Manager.
also folgendes,mir ist mein System komplett abgeschmiert und musste es also komplett neu installieren. leider ist mir dadurch die Lizenz Nummer für das Game verloren gegangen.
weis zufällig jemand wie oder wo ich die wieder her bekomme?

Gast

I würde mich einfach mal als EHM freak bezeichnen. Habe bestimmt schon 25+ saisons gezockt...leider gibt es einige buggs..aber ein sehr geiles spiel, wenn es auch keine Konkurenz hat.

PS: das Spiel lässt sich, wie die Vorgänger, auf Deutsch umstellen.

Anaheim Ducks90

Hi. Spielt das Game noch jemand hier?

Marius

ZitatTurco schrieb am 15.08.2006 23:43
wenigstens hat man diesmal die Sache mit dem Salary Cap nicht so aupgefuckt wie das letzte mal....

Was? Dieses Wort ist mir nicht bekannt  :D:

Walzy

wenigstens hat man diesmal die Sache mit dem Salary Cap nicht so aupgefuckt wie das letzte mal....

Gast

Ich wollte mich jetzt hier ja nun nicht outen das ich kein Englisch kann^^
Ich kann schon Englisch... das typische Schul- und Internetenglisch eben. Aber aus der Schule weiß ich nicht mehr viel und wirklich Lust habe ich nicht zum Übersetzen ;D
Aber wenns auch in deutsch einstellbar ist, haben wir dieses Problem ja gelöst ;D

achsas

ZitatJake The Rat schrieb am 14.08.2006 15:40
Gerade als Eishockeyfan sollte man one-wall-free English (einwandfrei englisch  :augenzwinkern:  ) können.

achso und wenn man jetzt kein english kann dann ist mann kein richtiger eishockeyfan :gruebel:

Jake The Rat

Das ist kein englisches, sondern ein finnisches  :cool: Spiel. Die Entwickler sind jdf. Finnen.
Gerade als Eishockeyfan sollte man one-wall-free English (einwandfrei englisch  :augenzwinkern:  ) können.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Iceburgh

ZitatAries schrieb am 14.08.2006 10:48
Tja, schade... Wenn es so etwas auf deutsch geben würde wäre ich dabei.
Aber auf ein englisches Spiel habe ich irgendwie nur wenig Lust...

...naja, in den bisherigen Versionen konnte man als Sprache bisher immer auch Deutsch auswählen. Jedoch gab es da immer einige Übersetzungsfehler.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Tja, schade... Wenn es so etwas auf deutsch geben würde wäre ich dabei.
Aber auf ein englisches Spiel habe ich irgendwie nur wenig Lust...

Gast

Ab 22.09.2006 kann man sich den neuen Eastsidemanager 2007 auf www.eastsidehockeymanager.net downloaden  :clap:  Sind ein paar ganz interessante Neuerungen und Überarbeitungen dabei. Man darf gespannt sein ;D Wer will kann sich Screenshoots des Games auf der oben genannten Seite anschauen.