Hauptmenü

Der Pens Thread

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:20:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 06.07.2008 21:14
...laut letsgopens.de haben die Penguins evtl. Janne Pesonen,den Top-Scorer & MVP der SM-Liga 2007/08 verpflichtet :ee: :up:

- -> http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=151&Itemid=32

:headb: ~ FinnLand RocK't ~ :headb:

Das ist nun definitiv, er hat für 1 Jahr unterschrieben  ;D

http://penguins.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367924

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.07.2008 01:47
Die Penguins haben Matt Cooke als UFA verpflichtet.

Wenn er so spielt wie Anfang des Jahrtausends in Vancouver, werden die Pens sehr viel Freude an ihm haben. Selbst wenn er nicht so punktet ist er als giftiger Defensiv-Stürmer eigentlich für jedes Team zu gebrauchen.

Er hat für 2 Jahre / $2.4 Mio unterschrieben.

blueliner

ZitatThe Golden Goat schrieb am 06.07.2008 11:00
Fedotenko is für mich so ein Spieler der ganz klassisch neben Superstars wie Malkin und Crosby zur großen Form auflaufen kann. Er wird vielmehr Zeit im Angriff verbringen und viel bessere Zuspiele bekommen.

Außerdem hat er doch selbst 05/06 noch 26 Treffer gemacht ... Ehrlichgesagt sind Fedotenkos und Malones Stats verdammt ähnlich ... nur das Malone die letzte Saison erstmal ohne Crosby beweisen muss und dafür irrwitziges Geld hinterhergeworfen bekommt ...

Dem sit eigentlich nichts hinzuzufügen. Mich würde es nicht groß wundern wenn die Produktion von Vrbata oder Malone oder beiden kommende Saison um 10 Punkte abfällt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

...laut letsgopens.de haben die Penguins evtl. Janne Pesonen,den Top-Scorer & MVP der SM-Liga 2007/08 verpflichtet :ee: :up:

- -> http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=151&Itemid=32

:headb: ~ FinnLand RocK't ~ :headb:

Gast

Fedotenko is für mich so ein Spieler der ganz klassisch neben Superstars wie Malkin und Crosby zur großen Form auflaufen kann. Er wird vielmehr Zeit im Angriff verbringen und viel bessere Zuspiele bekommen.

Außerdem hat er doch selbst 05/06 noch 26 Treffer gemacht ... Ehrlichgesagt sind Fedotenkos und Malones Stats verdammt ähnlich ... nur das Malone die letzte Saison erstmal ohne Crosby beweisen muss und dafür irrwitziges Geld hinterhergeworfen bekommt ...

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2008 15:49
ZitatDas mit Jagr wird wohl nix mehr. Der is leider nach Russland gegangen. Das schöne liebe Geld

Oh ja pöser Jagr in der in Pittsburgh hat er sicher jahrelang nur wegen der schönen aussicht auf die Stahlwerke gespielt.

Und nie wegen dem Geld.

Satan und Fedotenko sind in jedem fall gute signings. Auch wenn Satan sicher Hossa nicht zur g#nze ersetzen kann ist er einer der konstantesten Torjäger der letzten Jahre und wird an der Seite von Crosby und Malkin sicher ordentlich buchen können.

Fedotenko ist zudem eins ehr solider 3rd liner der für 20 hütten gut is und den Pens so mehr tiefe beim scoring gibt.

Du meinst den Fedotenko der nach der Saison 03/04 so gut wie kein Bein mehr aufs Eis bekommen hat? Denn nach der Saison kam wirklich nicht mehr viel von Fedo. Denn es gab seit dem Cup Gewinn eigentlich kein Trainer mehr, der ihm so richtig in den a.... getreten hat. Denn Fedo ist ein klein wenig bequem. Und ich glaube kaum, das man ihm diese Haltung in Pittsburgh austreiben kann. Allerdings muß ich zugeben, ich würde es Fedo wirklich wünschen, denn bis auf diese schwäche ist er ein Super Typ ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

What happened to Hemsky? :D:

Einer meiner hassspieler.
Aber gutes signging für die Pens. ABer man soltle es mit 3rd linern auch nicht übertreiben. Man hat ja schleisslich noch Godard, Dupuis, Kennedy, die Heulsusse Talbot etc. etc.
Tiocfaidh ar la!

Anaheim Ducks90

Die Penguins haben Matt Cooke als UFA verpflichtet.

Wenn er so spielt wie Anfang des Jahrtausends in Vancouver, werden die Pens sehr viel Freude an ihm haben. Selbst wenn er nicht so punktet ist er als giftiger Defensiv-Stürmer eigentlich für jedes Team zu gebrauchen.

blueliner

ZitatDas mit Jagr wird wohl nix mehr. Der is leider nach Russland gegangen. Das schöne liebe Geld

Oh ja pöser Jagr in der in Pittsburgh hat er sicher jahrelang nur wegen der schönen aussicht auf die Stahlwerke gespielt.

Und nie wegen dem Geld.

Satan und Fedotenko sind in jedem fall gute signings. Auch wenn Satan sicher Hossa nicht zur g#nze ersetzen kann ist er einer der konstantesten Torjäger der letzten Jahre und wird an der Seite von Crosby und Malkin sicher ordentlich buchen können.

Fedotenko ist zudem eins ehr solider 3rd liner der für 20 hütten gut is und den Pens so mehr tiefe beim scoring gibt.

Tiocfaidh ar la!

Leafsfan

Das mit Jagr wird wohl nix mehr. Der is leider nach Russland gegangen. Das schöne liebe Geld  ;D

ZitatLocal and international media are reporting that Jagr will be paid $35 million for two years.

Ich denke nicht, dass die Pens so eine Saison wiederholen können. Aber unter den Top 4 Teams schätze ich sie trotzdem in der Eastern Conference am Ender der Saison ein
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

...klar ist es schwer so eine Saison wie die abgelaufene zu wiederholen aber in der NHL ist einfach alles möglich :augenzwinkern:

^^ man muss sehen wer jetzt noch zum Team stößt,sich aus WBS empfiehlt & ob die Penguins in der kommenden Saison von größeren Verletzungen verschond bleiben.

sollten,zudem noch wie erwähnt Jagr od. Cooke zum Team kommen >> ist in der neuen Saison 08/09 doch alles drinne :up:

!!Go [228] Go!!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 03.07.2008 22:29
5 Mios Jahressalär sind nicht gerade wenig,aber angesichts des Alters(23) und der Klasse
ist sein Verdienst für NHL Verhältnisse fast als durchschnittlich zu bezeichnen.....

Da kommen sie mMn sogar noch billig weg...!

Die Signing's von Satan und Ruslan waren zwei gute, hoffentlich können sie die Positionen einigermaßen kompensieren.

Aber ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Glaube nicht, dass die Pens auch die Leistungen der reg. Season wiederholen werden/können...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 04.07.2008 00:24
ZitatRubbershark schrieb am 03.07.2008 22:46
Vor kurzem wurden die Penguins von vielen noch als das Team angesehen, dass die kommenden Jahre in der NHL mitbestimmt. Leider scheint von der Stammformation aber nur noch die Hälfte der Spieler übrig zu bleiben, so dass man erstmal abwarten muss. Zwar wurden alle Jungstars langfrisitg an die Penguins gebunden, aber insgesamt sieht die bisherige Transferbilanz eher mau aus:

Malone, Roberts und Hall gehen nach Tampa, Hossa und Conklin heuern in Detroit an, Ruutu  :heul: wechselt nach Ottawa.

Dafür kommen Godard aus Calgary, Satan und Fedotenko von den Islanders.

Ich glaube zwar schon, dass die Pens noch was auf die Habenseite bringen, insgesamt rechne ich aber mit einem schwächeren Team als in der Vorsaison. Eine Rückholaktion von Jaromir Jagr könnte meine derzeit etwas gedrückte Stimmung aber sicher wieder anheben!

Hossa wird dauernd als der große Verlust angesehen,aber man muss bedenken,dass er erst zur Deadline kam und das Team bereits davor erfolgreich gespielt hat.Als einziger wahrer Scorer hat somit Malone das Team verlassen und ich erwarte,dass Satan und Fedotenko neben Crosby oder Makin aufblühen,sodass für Scoring gesorgt ist.Zudem hat man a einige junge Talente,die einige leute überraschen könnten.
Deshalb denke ich,dass die Pens nicht mehr der große SC-Favorit sind,aber sie werden trotzdem ein Wörtchen mitreden.

Satan ja. Fedo nein. Denn 2.5Mio$ für Fedo sind eindeutig overpaid. Seit seiner Saison 03/04 in der der Lightning den Cup holte, kam nämlich nicht mehr viel von ihm. Anscheinend leidet er sehr stark darunter das er nichtmehr in den Play Off´s ein Spiel 7 macht :D:  Denn wie heisst es so schön, das hier ist die Realität nicht das Spiel :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 03.07.2008 22:46
Vor kurzem wurden die Penguins von vielen noch als das Team angesehen, dass die kommenden Jahre in der NHL mitbestimmt. Leider scheint von der Stammformation aber nur noch die Hälfte der Spieler übrig zu bleiben, so dass man erstmal abwarten muss. Zwar wurden alle Jungstars langfrisitg an die Penguins gebunden, aber insgesamt sieht die bisherige Transferbilanz eher mau aus:

Malone, Roberts und Hall gehen nach Tampa, Hossa und Conklin heuern in Detroit an, Ruutu  :heul: wechselt nach Ottawa.

Ich glaube zwar schon, dass die Pens noch was auf die Habenseite bringen, insgesamt rechne ich aber mit einem schwächeren Team als in der Vorsaison. Eine Rückholaktion von Jaromir Jagr könnte meine derzeit etwas gedrückte Stimmung aber sicher wieder anheben!

Hossa wird dauernd als der große Verlust angesehen,aber man muss bedenken,dass er erst zur Deadline kam und das Team bereits davor erfolgreich gespielt hat.Als einziger wahrer Scorer hat somit Malone das Team verlassen und ich erwarte,dass Satan und Fedotenko neben Crosby oder Makin aufblühen,sodass für Scoring gesorgt ist.Zudem hat man a einige junge Talente,die einige leute überraschen könnten.
Deshalb denke ich,dass die Pens nicht mehr der große SC-Favorit sind,aber sie werden trotzdem ein Wörtchen mitreden.

Gast