Hauptmenü

Der Pens Thread

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:20:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Auf youtube hat ein bube mit beiden Händen voll ins Klo gegriffen

http://www.youtube.com/watch?v=bR7BeD5PAYI&feature=related

die Murphy's kommen aus Boston also welches Team is da mit Go Go Black and Gold wohl gemeint?!  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

upps das gehört natürlich in den Rangers-Thread :D:

Gast

Straka mit einem Bein in Pilsen, jetzt doch nicht!! :D:

http://www.nhlnews.at

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 24.06.2008 21:19
...es wird ja z.Z. viel über die neue Superliga in Russland geredet & mit der NHL verglichen >> einige sagen auch das die NHL evtl. sogar ihren Status & Starspieler verliert :ee:

Prinzipiell ist gegen mehr Wettbewerb nichts zu sagen,jedoch ist es gerade für die Ligen Resteuropa wirklich schwer ein paar gute Spieler zu erhaschen....

Gast

...es wird ja z.Z. viel über die neue Superliga in Russland geredet & mit der NHL verglichen >> einige sagen auch das die NHL evtl. sogar ihren Status & Starspieler verliert :ee:

^^ laut DSF Videotext soll aber E. Malkin einen mit 12,5 Mill. dotierten Vertrag aus Russland abgelehnt haben da er lieber NHL Eishockey spielen möchte >> das ist doch maL was :up:

:headb: Pro NHL & [228] :headb:

True-Blue

Gerade gefunden auf //www.eishockeynews.de:

ZitatWechselt Evgeni Malkin nach Los Angeles? Das heißeste Gerücht vor dem heute Abend beginnenden Draft-Wochenende der NHL dreht sich um einen der besten Spieler der vergangenen Vorrunde: Die Pittsburgh Penguins sind demnach offenbar gewillt, den Russen gegen das Draftrecht der Kings (immerhin an zweiter Stelle) einzutauschen, dazu soll auch Stürmer Mike Cammalleri mit nach Pittsburgh wechseln.

Der Hintergrund: Malkin wird nach der kommenden Saison Free Agent, sein Gehalt dürfte auf gute acht Millionen per anno in die Höhe schnellen. Die Penguins haben aber mit Sidney Crosby bereits einen Spieler im Team, der kommende Saison neun Millionen Dollar verdienen wird, dazu muss Torhüter Marc-Andre Fleury noch unter Vertrag genommen werden, und Marian Hossa soll ein Angebot über sieben Jahre über 50 Millionen Dollar vorliegen.

Somit müssten die Penguins spätestens ab 2009 für diese vier Spieler zusammen fast 30 Millionen hinblättern. Zu viel für den Club unter den Richtlinien des Salary Caps, der sich bei cirka 55 Millionen einpendeln wird.
:pillepalle:  :pillepalle:

Edit: Passend dazu mal ein Zitat von Ottawas GM, das zeigt wieviel an dem Grücht dran ist:

Zitat"You guys make up more stuff than I can ever imagine," Ottawa general manager Bryan Murray told reporters on Thursday. "I heard a rumour last night that Pittsburgh was moving one of their star players. I talked to their manager today to see if I could be included in the discussions and they kind of laughed at me."

Quelle: //www.tsn.ca

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 14.06.2008 14:16
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, dass Malkin in Pittsburgh verlängern will. Das Geld könnte er auch woanders verdienen und bei den Penguins wird er immer im Schatten eines Sidney Crosby stehen. Vielleicht will er das aber auch genauso, er scheint ja nicht gerade mediengeil zu sein. Die Vertragsverlängerung würde mich sehr freuen, hoffentlich muss man sich wegen dieses nicht gerade kleinen Kontrakts nicht von anderen wichtigen Spielern trennen. Das Beispiel Tampa Bay zeigt, dass es nicht ausreicht, auf zwei Topspieler zu setzen und den Rest des Kaders zu vernachlässigen!

Umso grösser wäre der Erfolg für ihn, wenn er aus dem Schatten tritt, und Crosby hinter ihm stünde. Finde das ne gute Einstellung von Malkin. Wer mit der Beste sein will muss sich auch täglich mit den Besten messen, auch im Training....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, dass Malkin in Pittsburgh verlängern will. Das Geld könnte er auch woanders verdienen und bei den Penguins wird er immer im Schatten eines Sidney Crosby stehen. Vielleicht will er das aber auch genauso, er scheint ja nicht gerade mediengeil zu sein. Die Vertragsverlängerung würde mich sehr freuen, hoffentlich muss man sich wegen dieses nicht gerade kleinen Kontrakts nicht von anderen wichtigen Spielern trennen. Das Beispiel Tampa Bay zeigt, dass es nicht ausreicht, auf zwei Topspieler zu setzen und den Rest des Kaders zu vernachlässigen!

Decki

So wie es aussieht wird Malkin sein Vertrag in Pittsburgh verlängern.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=240574&lid=headline&lpos=secStory_nhl
Moves like Jagr

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 06.06.2008 15:52
Was bedeutet eigentlich das 200 auf dem Pengs Trikot?

...das is eine 250 & steht für 250 Jahre die Stahlstadt *Pittsburgh* :huldigung:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 06.06.2008 16:24
Wobei ich auch denke das Roberts nach dieser Saison auch kein Vertrag angeboten bekommt, und wenn keinen über 2,5 mio. Die ist er zwar Wert, aber ist halt auch ins Alter gekommen und ein wenig Verletzungsanfällig.

Wenn ich Roberts im Interview nach Spiel 6 richtig verstanden habe, dann tendiert er dazu seine Karriere zu beenden. Ich fänd´s schade, denn einen Roberts könnte man sicher noch ein Jahr gebrauchen!

Eishockeyreisen

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.06.2008 15:56
Ich bezweifel, dass die Pens genug Geld für Hossa haben werden. Er wird einen Vertrag über 5-7 über und um die 6-7 mio Dollar anpeilen. Wenn man bedenkt, dass die Penguins früher oder später auch Malkin, Crosby und Fleury solche Verträge geben müssen, wäre eine Verlängerung mit Hossa nur mit "Opfergaben" möglich

Es könnte gut sein, das Hossa bleibt. Denn Crosby hat wie bereits gesagt einen großen Vertrag. Wer allerdings noch fehlt ist Fleury. Aber dennoch hat man selbst wenn der Cap nicht angehoben wird immerhin noch knapp über 20Mio$ Cap Space für die nächste Saison. Zumal man ja angekündigt hat, das man den Cap ausschöpfen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

http://www.nhlnumbers.com/overview.php?team=PIT

Hier habe ich die Daten mal reingestckt mit dem Wert der PENGS momentan. Also meiner Meinung nach wird da nach oben nicht viel gehen.
Wobei ich auch denke das Roberts nach dieser Saison auch kein Vertrag angeboten bekommt, und wenn keinen über 2,5 mio. Die ist er zwar Wert, aber ist halt auch ins Alter gekommen und ein wenig Verletzungsanfällig.

legend75

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.06.2008 15:56
Ich bezweifel, dass die Pens genug Geld für Hossa haben werden. Er wird einen Vertrag über 5-7 über und um die 6-7 mio Dollar anpeilen. Wenn man bedenkt, dass die Penguins früher oder später auch Malkin, Crosby und Fleury solche Verträge geben müssen, wäre eine Verlängerung mit Hossa nur mit "Opfergaben" möglich

Crosby hat laut NHLPA schon einen Megavertrag in der Tasche. Malkin wird nächstes Jahr Free Agent.
Wird aber auch schwierig mit dem Salery Cap. Das man den halten kann. Zumal auch noch der Stadion Neubau ansteht. Bin echt gespannt was mit Hossa passiert. Ich schätze er ist 1 min. nach der Eröffnung des FA Marktes weg. Anders rum denke ich das er schon weiß wo er nächste Saison spielen wird.

Gast