Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 17:43:01

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Nein, nein, nein.  :motz: Gegen die Caps zu verlieren, gegen diese Gurcken Mannschaft. Das ist grotten schlecht.  :wand:  :motz:  :motz:

da siehst du, wo Columbus steht........erst Nashville, jetzt Washington  :lachen:

Green Jackets

Zitat
'Es ist erschreckend zu Hause gegen eines der schlechtesten Teams der Liga zu verlieren. Wir waren aber einfach nicht bereit für das Spiel und das haben die Spieler zu verantworten.'

Man wie hat Nash da recht, man sollte ihn zum Kapitän machen und der soll der Mannschaft zeigen wie es geht.  :motz:
Gruß GJ

Green Jackets

Nein, nein, nein.  :motz: Gegen die Caps zu verlieren, gegen diese Gurcken Mannschaft. Das ist grotten schlecht.  :wand:  :motz:  :motz:
Gruß GJ

Gast

Ich greife heute mal GJ etwas vor mit dem Spielbericht der eigentlich alles sagt. Positiv sei anzumerken die Leistung von Nash :up:

Washington - Columbus 5-3 (0-0/4-2/1-1)
Ein verrücktes zweites Drittel, welches das Spiel auch letztendlich entschied, erlebten die 17.158 Zuschauer in Columbus. Sechs Tore in knapp elf Minuten sieht man nicht alle Tage, nur schade für die Stimmung, dass vier davon die Gäste erzielten. 'Sie verdienten sich die ersten zwei Treffer und ich gab ihnen die zwei anderen', zeigte sich Blue Jackets Schlussmann Marc Denis angesichts seiner Fehler bei den Treffern zum 3-2 bzw. 4-2 der Capitals einsichtig und konnte nachvollziehen, dass er anschließend seinen Kasten für Ersatzmann Fred Brathwaite räumen musste. Zuvor verlief die Partie ausgeglichen. Die zweimalige Führung der Hausherren durch Rick Nash(21.) und Tyler Wright(26.) glichen Jaromir Jagr(22.) und Peter Bondra(27.pp) jeweils kurz darauf aus. Brian Sutherby(30.) und erneut Peter Bondra(32.) erhöhten schließlich unter gütiger Mithilfe von Denis auf 4-2.
Rick Nash(41.) konnte zwar 39 Sekunden nach Wiederbeginn noch einmal verkürzen und so für Hoffnung in den eigenen Reihen sorgen, doch Peter Bondra(45.) komplettierte vier Minuten später einen ersten Hattrick seit dem 10. März 2002 und brach damit endgültig den Willen der Hausherren. Der zweifache Torschütze Nash kritisierte nach der Partie die Einstellung seines Teams als wesentliche Ursache der Niederlage: 'Es ist erschreckend zu Hause gegen eines der schlechtesten Teams der Liga zu verlieren. Wir waren aber einfach nicht bereit für das Spiel und das haben die Spieler zu verantworten.'

Green Jackets

Ja schon wieder, leider haben nicht mehr getroffen.
Gruß GJ

Walzy

ZitatEinzige was erfreulich ist, das Nash und Maholtra getroffen haben.

schon wieder ???
na ihm scheint der wechsel geholfen zu haben :up:

Green Jackets

Man die könne doch nicht jedes Spiel auswärtsverlieren, die Preds sind ja nicht gerade eine Top Mannschaft wo schwer zu schlagen ist. :heul:

Einzige was erfreulich ist, das Nash und Maholtra getroffen haben.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Ich freue mich schon drauf wenn die Blue Jackets die Rote Laterne unserer Division an Chicago oder Nashville abgeben.  :D:

Das wird wohl noch ein wenig Wunschdenken bleiben. Naja nicht nur die Favoriten verlieren gegen die Preds und bekommen einen Shortie.

Green Jackets

Ich freue mich schon drauf wenn die Blue Jackets die Rote Laterne unserer Division an Chicago oder Nashville abgeben.  :D:
Gruß GJ

Green Jackets

Ich freu mich für Manny, das er gleich so einen guten einstand hat.

Das ist mir auch schon aufgefallen, die Blue Jackets sind zu unbestendig. Schon gegen Ottawa hätten sie ihren ersten Auswärtsieg machen können wo sie 2:0 führten und verloren dann noch 2:5

Naja, ich bin mit jedem Punkt zufrieden.
Hier der Spielbericht von eishockey.com

ZitatEdmonton - Columbus 3-3 (0-2/1-1/2-0/0-0)
Mit einem leistungsgerechten 3-3 Unentschieden trennten sich die Edmonton Oilers und die Columbus Blue Jackets. Die Hausherren hatten hierbei sehr stark begonnen, während von den kanadischen Gästen im ersten Drittel so gut wie nichts zu sehen war. Die 2-0 Führung der Blue Jackets zur ersten Pause, die Treffer hatten Manny Malhotra(3.), Neuzugang aus Dallas, und Geoff Sanderson(19.) erzielt, entsprach durchaus dem Spielverlauf.
Edmonton fand ab dem Mittelabschnitt immer besser ins Spiel. Ales Hemsky(24.) zum 2-1 und Trevor Letowski(32.pp) tauschten Tore aus und der 2-Tore Vorsprung der Blue Jackets hatte auch zur zweiten Pause noch Bestand.
Im Schlussdrittel konnten die Oilers jedoch noch einmal einen Zahn zulegen und den Spielstand egalisieren. Brad Isbister(46.) und Radek Dvorak(54.) sorgten dafür, dass die Kanadier in fünf ihrer letzten sechs Partien jeweils punkten konnten.
Gruß GJ

Gast

Wieder mal hat es nicht gereicht nach einer 3:1 Führung den Sack zuzumachen.

Und siehe da Malhotra mit seinem ersten Gaol und gleich First Star :up:

Green Jackets

Hier der Spielbericht von eishockey.com

Zitat.Y. Islanders - Columbus 1-2 (0-0/0-2/1-0)
So schlecht wie sich die Columbus Blue Jackets auf fremden Eis präsentieren, so unberechenbar sind sie im heimischen Stadion. Das bekamen auch heute Nacht die New York Islanders bei ihrem Gastauftritt in der Nationwide Arena zu spüren.
Mit 1-2 Toren zogen die Mannen aus Long Island den Kürzeren beim punktschlechtestem Team der Western Conference. Nicht zum ersten Mal in ihrer Franchisegeschichte. Die Islanders sind die einzige Mannschaft, die noch nie gegen Columbus gewinnen konnte. Dass die positive Bilanz der Jackets gegen sie auf fünf Siege und ein Unentschieden ausgebaut werden konnte, ging auf die Rechnung eines klasse aufspielenden Rick Nash(30.). Er erzielte nicht nur die 1-0 Führung der Hausherren, sondern gewann auch unmittelbar vor der zweiten Pause das Bully, welches letztendlich Todd Marchant(40.) zum 2-0 vollstreckte.
Im Schlussdrittel lieferten sich die Kontrahenten einen offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Columbus' Schlussmann war hierbei nur einmal machtlos, als ihm Oleg Kvasha(60.) 41 Sekunden vor Spielende doch noch seinen Shutout verdarb.

Ist ja wirklich erfreulich, das Brathwaite Denis gut vertrat.
Gruß GJ

Green Jackets

Diese Auswärtsschwäche müssen die mal endlich ablegen, ich hoffe dass die Jackets dieses Jahr es noch schaffen.
Gruß GJ

Gast

aber fragen muß man sich schon, was mit der mannschaft los ist??

eine heimbilanz von 7-3 und dagegen einen auswärtsbilanz von 0-7!!

wie kann man sowas erklären???

also mir ist das ein rätsel!! :confused:  :confused:

TEKKNO

Gast

Es hat auch ohne Denis zu einem Sieg gerreicht. Und Nash mit Goal #12 :ee:  Einzig Kvasha verhindert kurz vor Schluss Brathwaites Shutout. :up: