Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 17:43:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

War mir klar das sowas kommen würde aber morgen werdet ihr alle leiser sein wartets nur ab

Gast

Zitat
Gib die Blue Jackets mal nich schon vorher auf...ich hab heut irgendwie ein sehr gutes Gefühl das die Avs. heut ihr blaues Wunder erleben und gegen die BlueJackets verlieren. Kann natürlich sein das es ne packung gibt aber irgendwie glaub ich da heut nich dran. Mal abwarten und vielleicht...wenn nich auch egal

Wenn ich so dein Sig betrachte dann ist mir dein ...so ein Gefühl....schon klar. ;D

Gast

Gib die Blue Jackets mal nich schon vorher auf...ich hab heut irgendwie ein sehr gutes Gefühl das die Avs. heut ihr blaues Wunder erleben und gegen die BlueJackets verlieren. Kann natürlich sein das es ne packung gibt aber irgendwie glaub ich da heut nich dran. Mal abwarten und vielleicht...wenn nich auch egal

Green Jackets

Heute Nacht spielen die Blue Jackets gegen die Avs. Wenn es da nicht ein "miracle on ice" gibt, seh ich schwarz gegen die Avs. :ee:
Gruß GJ

Green Jackets

Luongo darf nächstes mahl net nach Ohio einreisen, wird Staatsfeind Nummer 1  :D:  ;D  ;D (Smilies beachten  :D: )
Gruß GJ

Gast

luongo 1 columbus 0 :)^^

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

au mann ein typisches BLUEJACKETS ergebniss!!

0-1 verloren und das gegen LUONGO PANTHERS!!!

schießen die trottel 42 mal auf den goalie und bringen nix rein, es ist glatt zum :heul:  :heul:  :heul:  aber gleichzeitig auch zum  :lachen:  :lachen:  :lachen:

TEKKNO

Green Jackets

Die Blue Jackets haben Derek Walser in die AHL zu den Syracuse Crunch geschickt.
Gruß GJ

blueliner

das kann man wohl sagen einen besseren einstand hätte es wohl nich haben können


ZitatAlso ich finds nur gerecht  , wenn ich an die 1:0 Heimniederlage denk wo Oktober? Tampa kurz vor schluss nur deswegen gewann, da sich Denis ein Patzer erlaubte.



thats hockey ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

ZitatEs gibt so Spiele da läuft fast alles perfekt, nur der gegnerische Torhüter wächst über sich hinaus, man tifft daher das Tor nicht und fängt sich dann hinten einen ein. So erging es den Tampa Bay Lightning in ihrem Heimspiel gegen das derzeit punktschlechteste Team der NHL, den Columbus Blue Jackets. Die Lightning dominierten nahezu die komplette Partie, kamen zu insgesamt 37 Torschüssen auf Marc Denis, der sich aber als unbezwingbar an diesem Abend herausstellte und schließlich den zwölften Shutout seiner Karriere feiern konnte, während Rostislav Klesla(38.) mit seinem ersten Treffer der Saison bei einigen wenigen Chancen Tampa Bay Schlussmann John Grahame im wahrsten Sinne der Worte eiskalt erwischte. Es war Kleslas erstes Tor seit über einem Jahr.
Den Sieg und damit den Einstand des neuen Trainers Gerard Gallant, der erst am Donnerstag das Amt von General Manager Doug MacLean übernahm, perfekt machte Manny Malhotra(59.en) knapp eine Minute vor dem Ende, als die Lightning Grahame zu Gunsten eines sechsten Feldspieler bereits aus dem Tor genommen hatten.

Zitat
Der neue Mann hinter der Bande in Tampa feierte einen gelungenen Einstand: Gerard Gallant.

Also ich finds nur gerecht  :D: , wenn ich an die 1:0 Heimniederlage denk irgend wan im Oktober? Tampa kurz vor schluss nur deswegen gewann, da sich Denis ein Patzer erlaubte.

Ich freu mich für Gallant und wenn die so weiter machen, brauchen wir keinen neuen Trainer und mir solls recht sein :D: .
Gruß GJ

Gast

Na das ist ja mal was sehr erfreuliches, dankeschön an die BlueJackets für diesen Sieg :up:

Gast

Den Hammer hat sich aber Todd Marchant geleistet... Steht 2 Meter vorm eigenen Tor, der Puck segelt langsam vor ihm vorbei und er nimmt ihn sozusagen in die Hand und wirft ihn über sich hinweg nach hinten an die Latte vom eigenen Tor  :D:  :headb:

Gast

die tore kann ich mir ja spätestens morgen auf nhl.com anschauen! :D:

ich will spiele live sehen!! :D:  :D:  :D:

aber danke für das angebot!!

TEKKNO

Gast

Ich habe keine Ahnung ob da jetzt noch was kommt. Nur ab dieser Saison werden von da aus alle Spiele gezeigt, die in Europa in irgendwelchen Ländern übertragen werden. Mittlerweile schau ich auf den Seiten der Sportsender des jeweiligen Landes. Von Columbus kommen da aber relativ wenige Spiele. Wenn du willst, kann ich dir aber die Tore über icq schicken, wenn ich davon Videos gemacht hab. Werd wohl nachher irgendwann damit fertig sein