Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 17:43:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Spielen die BJ auch mal wieder Eishockey? ;D  :D:

Green Jackets

Sieht wohl so aus, als ob die Russen ihre Talente nicht mehr so leicht davon ziehen lassen wollen.
Gruß GJ

blueliner

Ich bin davon überzeugt egal wie man sich einigt (ob nun Gerichtlich doer so) es wird wieder solche vorfälle geben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

dann sei es so........aber wenn jetzt wieder irgendwelche mitunter auch dubiosen vereinbarungen getroffen werden, bleibt ein bitterer nachgeschmack und es ist dann nicht ausgeschlossen, dass das irgendwann wieder hochkommt

Green Jackets

Da sieht es so aus, als ob die Blue Jackets recht bekommen würden.
Gruß GJ

Walzy

wobei es aber wohl ein für allemal besser wäre, wenn das gerichtlich entschieden werden würde.......

Green Jackets

Schon, aber was meinst wie es bei den Heißt. Die eine Hand wäscht die andere.
Gruß GJ

Walzy

der Verband kann dem Team aber auch nichts vorschreiben, ob es gegen sowas klagt oder so

Green Jackets

Da geht es ja auch nicht ganz um dem Club sondern um die Russische Junioren Team und ich denk der Verband währe das recht, wenn ihr Kapitän an der WM teilnehmen könne.
Gruß GJ

Walzy

Zitat
In der EishockeyNews stand, dass die Blue Jacket den Russen ein Angebot gemacht haben, wenn er weiter in Columbus Spielen darf, das er dann für die Junioren WM frei gestellt wird.

dem Club dürfte es eigentlich sche*ß-egal sein, ob er für die U-20 nationalmannschaft auflaufen darf.....

und wieder Manny......verrückt :cool:

Gast

Zitat
ZitatPhiladelphia - Columbus 1-1 (0-1/0-0/1-0/0-0)
Einen Achtungserfolg schafften die Columbus Blue Jackets mit ihrem heutigen 1-1 Remis auf eigenem Eis gegen die Philadelphia Flyers. Aus einer kompakt stehenden Defensive heraus mit einem sehr gut aufgelegten Fred Brathwaite im Kasten, der insgesamt 40 Torschüsse der Flyers parieren konnte, erkämpften sich die Blue Jackets einen Zähler.
Manny Malhotra(7.) war nach knapp sieben Spielminuten die 1-0 Führung der Hausherren gelungen. Anschließend spielten fast nur noch die Gäste aus Pennsylvania. Diese gingen aber sehr leichtfertig mit ihren zahlreichen Torchancen um. Teilweise erinnerte das Auslassen selbst hochkarätigster Einschusschancen an vergangene Zeiten der Flyers, die doch in dieser Saison überwunden schienen.
68 Sekunden vor der zweiten Pause musste sich aber auch Brathwaite geschlagen geben, als ihm Sami Kapanen(39.) die Scheibe durch die Schoner zum 1-1 Endstand schoss.

hä da stimmt doch was nicht, trotzdem gratulation an die jackets ;D

Green Jackets

In der EishockeyNews stand, dass die Blue Jacket den Russen ein Angebot gemacht haben, wenn er weiter in Columbus Spielen darf, das er dann für die Junioren WM frei gestellt wird.
Gruß GJ

Green Jackets

ZitatPhiladelphia - Columbus 1-1 (0-1/0-0/1-0/0-0)
Einen Achtungserfolg schafften die Columbus Blue Jackets mit ihrem heutigen 1-1 Remis auf eigenem Eis gegen die Philadelphia Flyers. Aus einer kompakt stehenden Defensive heraus mit einem sehr gut aufgelegten Fred Brathwaite im Kasten, der insgesamt 40 Torschüsse der Flyers parieren konnte, erkämpften sich die Blue Jackets einen Zähler.
Manny Malhotra(7.) war nach knapp sieben Spielminuten die 1-0 Führung der Hausherren gelungen. Anschließend spielten fast nur noch die Gäste aus Pennsylvania. Diese gingen aber sehr leichtfertig mit ihren zahlreichen Torchancen um. Teilweise erinnerte das Auslassen selbst hochkarätigster Einschusschancen an vergangene Zeiten der Flyers, die doch in dieser Saison überwunden schienen.
68 Sekunden vor der zweiten Pause musste sich aber auch Brathwaite geschlagen geben, als ihm Sami Kapanen(39.) die Scheibe durch die Schoner zum 1-1 Endstand schoss.

Mich freuts für Fred und Manny, vorallem find ich klasse, das wir die Rote Laterne unserer Divison an Chicago abgegeben haben.

Ist schade das es gegen die Flyers nicht zu mehr gereicht hat, aber ich freu mich auch über das 1:1-  :up:
Gruß GJ

Gast

Immerhin einen Punkt gegen das Top Team der Flyers. :up:  Und Malhotra entwickelt sich noch zum Scorer. :ee:  Eine klasse Vorstellung von Brathwaite :headb:

Walzy

aj, die Jackets haben Jamie Pushor verplichtet, er war auch bei der Teamgründung schon in der Mannschaft, kam damals im expansion draft aus Dallas.

wurde auch langsam mal zeit, in der abwehr fehlen zur zeit ja Richardson, Spacek, Klesla und Westcott