Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und du sollst recht behalten @Parks27 :D: Vielleicht haben sie ja jetzt endlich ihren kleinen Einbruch ;D

Gast

Zitat
Ja schon ... ich meine die AVS sind ja noch in schlagweite ;D ... Ok, nur sieht es zur Zeit nicht danach aus als wollten sie 2-3 Spiele in Folge verlieren *grummel*

Vielleicht fangen sie ja heute damit an.

Gast

Ja schon ... ich meine die AVS sind ja noch in schlagweite ;D ... Ok, nur sieht es zur Zeit nicht danach aus als wollten sie 2-3 Spiele in Folge verlieren *grummel*

Gast

ZitatNaja die Nucks haben nen Lauf ... das Team steht wie ne 1 ... wird schwer werden die schnell mal so einzuholen ... Respekt ...

laß die mal 2-3 spiele am stück verlieren, dann wird man sehen wie stabil sie sind.

Gast

Naja die Nucks haben nen Lauf ... das Team steht wie ne 1 ... wird schwer werden die schnell mal so einzuholen ... Respekt ...

Gast

Zitat
Zitat

Fast hätten die Wilds ja noch einen Punkt mitgenommen.

Das haben sie doch in Colorado geschafft! Warum sollen sie das in Vancouver dann nochmal machen :D:  :D:

:grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Eishockeyreisen

Zitat

Das haben sie doch in Colorado geschafft! Warum sollen sie das in Vancouver dann nochmal machen :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Ich denke die Nucks sind auch dieses Jahr wieder ein ganz harter konkurent für die Avs in hinsicht auf den Divisions Titel.

Tja sie lassen nicht locker......aber abgerechnet wird zum Schluss.

blueliner

das is natürlich auch ne möglichkeit
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatStimmt schon die Nucks sollten nicht unterschätzt werden. Und Clouthier wird es in den Playoffs schon richten. Auch wenn er momentan sehr gut spielt
in den Playoffs wird Hedberg spielen........ :cool:
:D:  :D:  :D:  :lachen:

blueliner

Ich denke die Nucks sind auch dieses Jahr wieder ein ganz harter konkurent für die Avs in hinsicht auf den Divisions Titel.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ja die serie ist gerissen  :D: ....... aber trotzdem.......die nucks werden dieses jahr ein gewaltiges wörtchen im westen mitreden..........clouthier jeden falls hat gestern abend (was man so bei nhl.com sehen konnte) seine sache mehr als ordentlich gemacht

Stimmt schon die Nucks sollten nicht unterschätzt werden. Und Clouthier wird es in den Playoffs schon richten. Auch wenn er momentan sehr gut spielt.

v-man

ja die serie ist gerissen  :D: ....... aber trotzdem.......die nucks werden dieses jahr ein gewaltiges wörtchen im westen mitreden..........clouthier jeden falls hat gestern abend (was man so bei nhl.com sehen konnte) seine sache mehr als ordentlich gemacht
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
das wars mit der serie, jetzt müssen sie wohl oder übel eine neue anfangen  :D:

... naja, das war gestern aber ein Auswärtsspiel ... also die Heimserie ist noch am laufen  :finger:

Walzy

das wars mit der serie, jetzt müssen sie wohl oder übel eine neue anfangen  :D: