Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Starke Leistung, gefällt mir natürlich :D: ... allerdings müssen die am Ende wieder stark nachlassen, wenn das wieder was mit dem Div Title werden soll für die AVS ;D

Gast

Zitat
Ich mach mal eine Voraussage.
Die Canucks bleiben auch heute gegen Detroit zu Hause ungeschlagen.

Schaut zumindest danach aus das du recht behalten solltest. 5:0 nach 40 min. Da scheint ja noch richtig was zu gehen. Also den Wings 4 Kisten in einem Drittel einzuschenken.....alle Hochachtung.

Marvel

Für mich ist Hedberg der bessere Goalie und er wird nicht mehr lange hinter Cloutier stehen...

Gast

Ich mach mal eine Voraussage.
Die Canucks bleiben auch heute gegen Detroit zu Hause ungeschlagen.
Schaut mal auf die Statistiken.
Die meisten Tore in der Western Conference, drei Verteidiger sind in der +/- Wertung ganz oben.
Endlich treffen auch die anderen Sturmreihen.
Und wenn Naslund, Bertuzzi und Morrison wieder zur Form der letzten Saison finden, und das Powerplay wieder läuft, können nur die eigenen Goalies die Canucks stoppen.
Cloutier ist unter den Fans äußerst umstritten (guckt mal unter www.canuckscentral.com).
Hedberg wird ihn auf jeden Fall unter Druck setzen.
Pronger ist wohl nur fürs Farmteam geholt worden.
Bester Rookie bisher Jason King. Hat sich unter anderem gegen Fedor Fedorov, den kleinen Bruder von Sergei, durchgesetz.
Zu Bertuzzi:
Für mich der Top Power Forward der NHL.

Walzy

du irrst dich :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
:lachen:  :D:  ;D

blueliner

Zitat
Zitatnaja bei den nuks ist ja auch Hedberg der Backup und Cloutier die Nummer1

Was ist denn daran so seltsam??? Die Karrierewerte sprechen klar für Cloutier!!! Er ist jünger, erfahrener, hat bessere SV% und GAA Werte, also was ist daran so lustig Cloutier als Nr.1 einzusetzen?

nun ja also Cloutier spielte bisher auch in stärkeren Teams als Hedberg. Vieleicht irre ich mich da auch aber Hedberg ist meiner meinung nach schons tärker als Cloutier.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Ich den Hedberg hat das Potential um ne Nummer 1 bei einem Club zu sein, führ ihn währe wohl ein Entwicklungsteam ideal.
Gruß GJ

The Brick

Und zu Hedberg!!! Denk mal, daß in Michigan sogar ein Topgoalie ins Farmteam durfte, weil die Leistungsdichte so hoch ist!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

du vergisst aber das ihn Caron schon verdrängt hatte......er wäre dann wohl auch erst mal die 3 gewesen

Strake

@ foote52

meiner Meinung nach, ist Hedberg zu gut um nummer 2 zu sein. Hinter Cloutier?
Beide Goalies sind wohl auf den gleich Level, aber wenn Moose bei den Cans hinter Cloutier als Back-up versauert, wäre es mir lieber gewesen, zusammen mit Fleury in Pittsburgh den Laden hinten dicht zu machen.
;(
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

naja, blue ist irgendwie seit dem hedberg-trade der meinung, der müste die Nr.1 sein, ich weiß aber nicht, wieso er das denkt...........
klar, in den playoffs war er bisher nicht gerade überragend, aber das ändert nichts daran, das Cloutier klar der bessere goalie ist........ :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

ich denk nen pronger kann nie so sinnlos sein

Green Jackets

Zitat
die Nucks haben Sean Pronger aus Columbus für  Zenith Komarniski geholt

:pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
macht für mich ehrlich gesagt keinen sinn, zumindest im NHl-Kader besteht doch kein bedarf für einen center wie Pronger

Na, irgend einen sinn wird dieser Thread schon gehabt haben, ich kann den auch nicht erkennen, weil Pronger in der letzten Saison nicht gerade ein Scorer war und in dieser Saison nur für Syracuse gespielt hat. Vielleicht wollten die Canucks einfach einen erfahrenen Spieler holen, wie ich gerade auf hockeydb.com gesehen habe, wurde Pronger mal von den Canucks gedraftet.
Gruß GJ

The Brick

:pillepalle:

So langsam verstehe ich das hier nicht mehr!!!

@ Strake

Es geht darum Hedberg als Nr.1 oder 2 zu setzen.

@ Flysk

Wer soll Tore machen? Hedberg? Der soll die verhindern!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Ja, dann hätten sie auch Hedberg bei den Pens lassen können. Hedberg und Fleury wären ein super Duo.

Ja das wären die wohl die könnten dann zusammen noch viele viele viele Tore machen.  :headb:   :headb:   :headb: