Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatnaja bin da in eine zwickmühle als fan von den Avs und den Canucks...
nobody is perfect  ;D
Zitataber werde versuchen öfters hier vorbei zukommen und @naslund zu unterstützten.
freut mich sehr das zu lesen.   :D:  
ZitatDas einzigste positive für mich ist das es den Sharks etwas hilft.
und dann verlieren sie zuhause gegen dallas. sch**** gelaufen.  :wand:

jedenfalls, stell ich jetzt dann bald ´nen antrag, dass die canucks nur noch auswärtsspiele bestreiten dürfen. zuhause sieht´s ja nicht so toll aus (seit 5 spielen ohne 2 punkte), aber diese nacht schon der achte auswärtssieg in folge.

jetzt bin ich gespannt wie´s im shark tank ausgehen wird. zuhause war´s ja nix...

Gast

Zitat
naja bin da in eine zwickmühle als fan von den Avs und den Canucks...

jo, ich mag die ja auch ... is halt dumm das die auch in der gleichen Division spielen müssen :wand:  wenns drauf ankommt bleib ich natürlich bei Joe und seinen AVS.

Gast

@migu

sind zwar ungewöhnlich deine Favoriten Teams aber hauptsache du bekommst es unter einen Hut.Alles andere ist doch egal. :D:

Gast

naja bin da in eine zwickmühle als fan von den Avs und den Canucks... Ist ja auch unüblich. aber hat damit zu tun, dass ich die einfach mochte, als ich mich für die nhl interessierte, und hade dann irgendwas von den divisions mitbekommen und geschnallt dass das nicht das ideale ist, fan von 2 mannschaften in einer div zu sein. aber was solls stehe dazu...
aber werde versuchen öfters hier vorbei zukommen und @naslund zu unterstützten.

Gast

Heute wieder mal ein ungefährderter Sieg bei den Yotes. :cool:  Das einzigste positive für mich ist das es den Sharks etwas hilft. ;D

Gast

@MN

nee die Konkurenz aus Denver schaut ja auch öfters hier vorbei. :D:

Cloutier heute mit einem klasse Tag mit 44 Saves. :ee:  Und Näslund läßt nicht's anbrennen. Jeder 5.Schuss ein Treffer. :devil:

Gast

die haben´s ja dann leider auch gemacht. so sind´s wieder 4 punkte. und ich träumte schon von den schönen 8.  :heul:  :heul:
forsberg muss ja wirklich gut gewesen sein.
nur, ob der penalty gegen cloutier gerechtfertigt war bin ich nicht ganz sicher. jedenfalls tsn schreibt dass er zweifelhaft war. hat´s wer gesehen?
naja, wenigstens hat´s dann in calgary wieder geklappt.  :)

dann noch was ganz anderes.
bin ich eigentlich der einzige canucksfan im forum der im nhl-board bei den canucks vorbeischaut und posted?  :confused:  :confused:  :confused:

The Brick

Eng wird es werden, aber ich hoffe mal auf ein gutes Ende für die Jungs aus Denver!!!  :zunge:  :headb:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

unter die räder werden die avs bestimmt nicht kommen. :D:
eher unter die schlittschuhe eines bertuzzi. :D:
wird bestimmt ein recht spannendes enges spiel, wo die goalies wieder die hauptrolle spielen werden.

Gast

und wieder mal overtime und wieder mal gewonnen. unglaublich. die sedins mit jeweils 2 punkten und das overtime-goal von bertuzzi und naslund.
der coach marc crawford hat dann auch noch 3 jahre verlängert und heute abend kommen dann wieder die avs und morgen die flames unter die räder.  ;D
ok, ich nehm die klappe wieder ganz schon voll.
wir lesen uns morgen wieder.

The Brick

Ausgerechnet Keane muss dieses miese Tor schiessen, der hat schonmal den Sarg der AV's zugenagelt!!!  :wand:  :grr!:  :effe:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

vielleicht hat die niederlage noch ein bischen nachgewirkt, aber es hat noch zum sieg gereicht.  :)
somit sinds wieder 6 punkte.

J.Sakic

Nee nee die wird wohl hoffentlich noch tief sitzen und somt grade richtig für die Avs sein
Also hoffe ich doch mal :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ja die Niederlage hat ganz schön geseßen hoffentlich haben die sich bis zum Spiel gegen die Avs wieder schön erholt ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Uiii Uiiii da hats aber einen auf den Deckel gegeben :D:  :D:
Naja schön und somit haben die Avs 2 Punkte aufgeholt!!! :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!