Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

blueliner

reife Leistung von Näsölund hat dei Pens sozusagen  im alleingang besiegt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jaja. Immer Ausreden parat.

Gast

Zitat
Also dann bin ich wohl blind oder hier geht was nicht mit rechten Dingen zu :pillepalle:  :pillepalle:

Ne ne wir sind sicher nicht blind :D:  :D:  Eher spinnt das Forum :up:

Aber nun zu den Nucks. Whow die erste Reihe hat ja wieder ordentlich gepunktet. Hatte schon auf eine kleine Sensation gehofft nach dem ersten Drittel. ;D

J.Sakic

Also dann bin ich wohl blind oder hier geht was nicht mit rechten Dingen zu :pillepalle:  :pillepalle:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

J.Sakic

Wo hast du diesen Thread gefunden???
Parks und ich haben ihn schon gesucht
Naslund war heute einfach genial drauf was mir auch viele Punkte in meinem Manager gebracht hat :D:  :up:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Chapeau für Markus Näslund. Hat der doch heut nacht vier Buden gemacht. WOW :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Tja heute nur ein mageres Unentschieden gegen die Wilds.....dank Roloson :up:  Danke :headb:

Gast

Naslund to miss game against Wild

Vancouver Canucks captain and leading scorer Markus Naslund will not play in tomorrow night's game against the Minnesota Wild.

Naslund re-aggravated his injured groin in the Canucks' 4-1 loss to the Calgary Flames last night.  He played only 12 minutes in the game, and sat out the entire third period.

Naslund has 11 goals and 21 assists in 26 games this season.

The Brick

Wie auch immer, es zeigt sich, daß auch die Nucks nur mit Wasser kochen!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hab das Spiel gesehen und wuerde sagen das die Canucks heute gegen Calgary eher Glueck hatten ,egal was die Statistiken im Internet sagen.

Gast

Wieder mal würde ich sagen einen Punkt verschenkt :ee:  Dafür Morrison mit nem 3er heute. :up:  Das PP war auch schon besser. Aber immerhin seid ihr ja (noch) erster in der Nothwest. ;D

Gast

Zitat
Zitat
warten wir´s mal ab.  :zunge:
denn nicht nur die nucks haben´s vergeigt, nicht wahr parks  :lachen:

Da hast du wohl Recht. Scheint so als wenn die Nucks verlieren es die AVS immer gleich nachmachen müßten.

Auch heute machen die beiden es wieder gleich....beide in OT. Und Keane hat auch mal getroffen. :up:

Gast

keine frage, heut hat´s auf jeden fall wieder gefunkt.  :D:

Gast

Dafür heute ein überzeugender Sieg. Die Top Reihe mit 8 Punkten :ee:  Und J.King mit Goal #11 :ee: