Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTolle Argumentation, jetzt hat es mich glatt vom Sessel gehauen ...

Marvel hat wirklich recht, du bist der Forumskasperl schlecht hin. :pillepalle:  :headb:  :lachen:

Was hat das mit Forumskasper zu tun???Aber wenn es dir so recht ist, bin ich auch das!

Gast

Tolle Argumentation, jetzt hat es mich glatt vom Sessel gehauen ...

Marvel hat wirklich recht, du bist der Forumskasperl schlecht hin. :pillepalle:  :headb:  :lachen:

Gast

Zitat
Scheint so als würdest du alle Spiele live sehen und der Experte sein ... :wand:  :lachen:

Nenne mir bitte einen Grund warum z.B. ein Koivu, Ryder oder Kovalev nichts an der Bande können!

Können???Doch können, können sie schon!Aber die Frage ist was können sie an der Bande!? :lachen:

P.S:Ich bin kein Experte, aber das brauch ich zu so einer Einschätzung auch nicht zu sein!  ;D

Gast

Zitat
Jeder Spieler, oder jeder Spieler sollte sich zu 100% rein hängen in den Play-Offs!Das ist praktisch die Grundvoraussetzung um Erfolg zu haben!Koivu kann sich vielleicht im gegnerischen Slot behaupten, aber an der Bande ist er genau so ungefährlich wie Zednik,Kovalev,Rebeiro,Ryder,Perrault und wie sie alle heißen........... :disappointed:

Scheint so als würdest du alle Spiele live sehen und der Experte sein ... :wand:  :lachen:

Nenne mir bitte einen Grund warum z.B. ein Koivu, Ryder oder Kovalev nichts an der Bande können!

Gast

Jeder Spieler, oder jeder Spieler sollte sich zu 100% rein hängen in den Play-Offs!Das ist praktisch die Grundvoraussetzung um Erfolg zu haben!Koivu kann sich vielleicht im gegnerischen Slot behaupten, aber an der Bande ist er genau so ungefährlich wie Zednik,Kovalev,Rebeiro,Ryder,Perrault und wie sie alle heißen........... :disappointed:

Gast

Zitat
Zitatkoivu kann auch ein ganz schöner stinkstiefel werden wenn play-off-time ist...
:lachen:  :lachen:  :lachen:  Wer kennt ihn nicht?Den Powerforward Sakku Koivu!

Muss man gleich ein Powerforward sein wenn man physisch spielt?! :lol:

@invalid star hat absolut Recht, Koivu ist für jedes andere Team die Pest in den Playoffs. Der hängt sich immer zu 100% rein, hat man ja auch dieses Jahr wieder gegen die Beaners gesehen. :cool:

Gast

Zitatkoivu kann auch ein ganz schöner stinkstiefel werden wenn play-off-time ist...
:lachen:  :lachen:  :lachen:  Wer kennt ihn nicht?Den Powerforward Sakku Koivu!

Gast

Zitat
Na klar, da hätte Thornton dann genauso wie vor 2 Jahren Montréal den Arsch so richtig aufgerissen ... :lachen:
Und gut dass du dich so auskennst mit den Spielern aus Montréal, da gibt es natürlich keine anderen Spieler außer Komi, Bégin und Langdon die physisch stark spielen. Spieler wie z.B. Ward, Rivet, Souray oder Quintal könnten es ja nie mit dem harten Brocken Thornton aufnehmen. :lachen:

Ich halts nicht aus! :lachen:  Das war doch nur ironisch gemeint! ;D
Das Thornton genügend Härte hat, daran besteht kein Zweifel! :disappointed:

Gast

koivu kann auch ein ganz schöner stinkstiefel werden wenn play-off-time ist...

Gast

Zitat
Hör mal zu, nur weil du da zufällig einen Check gegen Thornton gefunden hast muss das doch nicht heißen das er ein Weichei ohne Play-Off Härte ist!
Wir haben ja schon geklärt das er letzte Play-Offs angeschlagen war, sonst hätte er den Weichnasen aus Montreal wohl gepflegt den Arsch aufgerissen! :D: Und damit wären wir auch beim Punkt, das außer Komisarek,Begin und Langdon überhaupt niemand bei den Habs die Härte eines Joe Thornton hat! :devil:  :D:

Na klar, da hätte Thornton dann genauso wie vor 2 Jahren Montréal den Arsch so richtig aufgerissen ... :lachen:
Und gut dass du dich so auskennst mit den Spielern aus Montréal, da gibt es natürlich keine anderen Spieler außer Komi, Bégin und Langdon die physisch stark spielen. Spieler wie z.B. Ward, Rivet, Souray oder Quintal könnten es ja nie mit dem harten Brocken Thornton aufnehmen. :lachen:

Gast

Hör mal zu, nur weil du da zufällig einen Check gegen Thornton gefunden hast muss das doch nicht heißen das er ein Weichei ohne Play-Off Härte ist!
Wir haben ja schon geklärt das er letzte Play-Offs angeschlagen war, sonst hätte er den Weichnasen aus Montreal wohl gepflegt den Arsch aufgerissen! :D: Und damit wären wir auch beim Punkt, das außer Komisarek,Begin und Langdon überhaupt niemand bei den Habs die Härte eines Joe Thornton hat! :devil:  :D:

Gast

Zitat
Also Play-Off Härte hat er auf jeden Fall! :D: Und eins steht jedefalls fest, so schnell werden die Bruins nicht wieder an so einen Spieler kommen, denn der Gute ist auf dem besten Weg ein Yzermann oder Sakic für die Bruins zu werden! :up:

Play-Off Härte, ein Thornton?? Guter Witz ... :lachen:  :headb:

Ein Stevie Yzerman hat so etwas, der gewinnt z.b. mit nur einem gesunden Fuß eine olympische Goldmedaille oder einen Stanley Cup. Ein Thornton hingegen weint sich in der Kabine aus und sucht Ausreden ... :cool:  ;D

:lachen:

Gast

Also Play-Off Härte hat er auf jeden Fall! :D: Und eins steht jedefalls fest, so schnell werden die Bruins nicht wieder an so einen Spieler kommen, denn der Gute ist auf dem besten Weg ein Yzermann oder Sakic für die Bruins zu werden! :up:

Sollte er allerdings doch zum UFA werden, dürfte das ganze recht interessant sein...... :D:

Gast

Thornton hatte aber in den Playoffs mit einer Verletzung zu kämpfen und war nicht 100 prozentig fit.

Gast

hm, also was ich von thornton in den play-offs gesehen hab...da hätte den jeder AHLer problemlos ersetzen können...