Hauptmenü

Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nun hat auch Travis Green wieder in Boston unterschrieben......

bin shcon mal gespannt, ob's ne Isbister - Scatchard - Green reihe geben wird  :cool:

Walzy

Slegr is auch wieder da :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 12.08.2005 08:07Thornton, Samsonov, Murray, McEachern, Zhamnov, Axelsson, Scatchard, Isbister, Bergeron - die Bruins sind für mich klar eines der bestbsetzten Teams in der offense.

und die Defense sieht jetzt auch nicht unbedingt so mies aus....und da scheint man ja auch noch einen spot neu besetzen zu wollen
Ja, im Grunde hast Du recht. Die Bruins haben ja ein Team, daß durchaus leistunsfähig ist. Aber ich hab halt in den letzten Jahren immer das Gefühl gehabt, daß bei Boston aus diversen Gründen (Verletzungen, Pech, Leistungstiefs bei Stammspielern) irgendwie nie so ganz gepasst hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 12.08.2005 07:14
Die PO dürften zwar (mal wieder) schwer zu erreichen sein

bitte was ?

Thornton, Samsonov, Murray, McEachern, Zhamnov, Axelsson, Scatchard, Isbister, Bergeron - die Bruins sind für mich klar eines der bestbsetzten Teams in der offense.

und die Defense sieht jetzt auch nicht unbedingt so mies aus....und da scheint man ja auch noch einen spot neu besetzen zu wollen

martinf112

Gute Nachricht jedenfalls für Boston, nach Samsonov jetzt auch noch Thornton wieder unter Vertrag zu haben. Die PO dürften zwar (mal wieder) schwer zu erreichen sein, aber immerhin haben sie zwei der wichtigsten Spieler gehalten. Ist doch auch schon mal was, immerhin gehts hier um ein Original Six-Team, da wär es doppelt schade, wenn sie in der Versenkung verschwinden würden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 11.08.2005 22:46
LOL, wenn das Maximum eh 7,8 beträgt? 100.000$?
Anstelle von Boston hätte ich es wie Dallas gemacht, einfach kürzen, solange, bis er unterschreibt. smile

der unterschied zwischen alten und neuen angebot is 100.000.....bis zum (aktuellen) cap isses immer noch mehr als eine Mio nach oben

Marvel

Du solltest besser vorher nochmal genauer nachdenken...  ;D
Wenn Thornton jetzt 3 jahre lang 6,6 Mio $ verdient, die NHL sich in den nächsten 3 jahren wieder erholt, der Cap dann auf 45 Mio $ erhöht wird, dann kann Thornton 9 Mio $ fordern!

Gast

LOL, wenn das Maximum eh 7,8 beträgt? 100.000$?
Anstelle von Boston hätte ich es wie Dallas gemacht, einfach kürzen, solange, bis er unterschreibt. smile

Marvel

100.000 $ mehr pro saison...Der Vertrag ist außerdem 2 Jahre kürzer, somit kann Thornton 2 Jahre früher ein höheres Gehalt aushandeln... :D:

Gast

Und was ist daran jetzt schlechter als am Angebot über 32,5 Millionen?

Gast

Die Bruins haben mit Thornton verlängert. 3 Jahre 20 mio.

Gast

Klasse dass Samsonov bleibt,ich traue ihm bei den neuen Regeln,wenn er fit bleibt,schon so um die 80-90 Punkten zu und dass für nicht einmal 3 Millionen :headb:

Gast

Die Bruins haben mit Samsonov und P.J.Axelsson verlängert!

Gast

Laut TSN haben Sergei Samsonov und  Per-Johan Axelsson ihre QO akzeptiert und um ein jahr verlängert.Somit bleiben zwei weitere wichtige Bausteine-der bruins-Offensive in boston.

Walzy

Girard hat auch nen neuen Vertrag bekommen....sehr schön....hoffentlich kommt er wieder ein bisschen an seine alte stärke ran, würde ich ihm wirklich gönnen, nachdem ers doch wieder mit dem Hockey probiert