Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das ist natürlich eine saftige Gehaltserhöhung,aber ich denke ein topspsieler wie Gonchar hat es schon verdient.

blueliner

Gonchar hat ne Gehaltserhöung von 51% zugesprochen bekommen

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=93481

also von 3,65 auf 5,5
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

ZitatFür Knuble ist er sicherlich auch kein Ersatz :finger: Knuble hat in den vergangenen beiden Jahren 51 Tore gemacht während Fitzgerald ganze 11 Tore gemacht hat.

aber besser 40 Tore wengier als 51 oder? ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

wir hatten hier aber ne kleine Bonk diskussion ;D

Fitzgerald hat in letzter zeit nicht mehr viel Center gespielt, ich glaube der bleibt auf dem flügel (eher rechts als links). normalerweise wohl dritte, aber wenn man da nichts neues holt, eventuell sogar in der zweiten

Gast

@ Swissleaf: wegen bonk,dass hier ist der thread der Bruins und nicht der Sens oder Habs

Ich denke,dass Fitzgerald wohl die 4.reihe centern wird,er wird wohl dort die jungen Spieler führen und das kann ich mir ganz gut vorstellen.

Gast

Für Knuble ist er sicherlich auch kein Ersatz :finger: Knuble hat in den vergangenen beiden Jahren 51 Tore gemacht während Fitzgerald ganze 11 Tore gemacht hat.

Gast

Für Knuble vielleicht!Murray is etwas hoch gegriffen.......... :D:

Walzy

ZitatNaja, irgendwas mussten sie ja mal tun! ;D Ersatz für Murray und Knuble..... :D:

Fitzgerald als ersatz für Murray und Knuble ? ^^

Gast

Naja, irgendwas mussten sie ja mal tun! ;D Ersatz für Murray und Knuble..... :D:

Gast

zu Bonk:

Also ich denke, Muckler wirds nicht gross gestört haben das Bonk gleich zu den Canadiens getradet wurde, den was ist schon Bonk? Ein Mitläufer ... ja gut er kann auch ab und zu richtig gut spielen. Aber der Reisser ist er sicherlich nicht.

zu Fitzy:

Nun ich finde es schade das Fitzy weg ist, fand ihn echt cool, war ein harter Arbeiter. Aber nun hats Platz für einen jüngeren, vileicht kommt ja Stajan zu mehr Einsätzen und Eiszeit.

Gast

Der wir ihnen wohl kaum weiterhelfen können!

Walzy

:D:
jetzt haben die Bruins Tom Fitzgerald verpflichtet :cool:

Walzy

eben.....

sonst hätten die Habs ihn ja gleich für ein fourth-round pick aus Ottawa holen können, und hätten nicht Garon an die Kings verloren.....

Gast

Zitat
Hab ich irgenwo gelesen,in diesem Bericht stand,dass Muckler wusste,dass das passieren könne.

Tja passieren können und wissen dass es passiert ist ein kleiner Unterschied. Muckler wollte garantiert nicht dass Bonk zu den HABS geht ... :cool:  ;D

Gast

Hab ich irgenwo gelesen,in diesem Bericht stand,dass Muckler wusste,dass das passieren könne.