Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Muckler wuuste aber,das Bonk weitergetradet wird und hat das auch eingeplant,aber das war ihm egal.
Sehr wichtig für die Bruins,dass man nach dem Abgang von O'Donnel auf jeden Fall schon einen Stammverteidiger mit gil behielt.Gill war zwar nicht allzu offensivstrak,aber seine +/- Bilanz war mit +16 doch sehr gut.

Wer hat denn dies behauptet? Ich bin mir 100% sicher Muckler wusste nicht, dass Bonk weiter getraded wird ...
Welcher GM würde denn freiwillig einen direkten Konkurrenten in der eigenen Divison verstärken?

Gast

Muckler wuuste aber,das Bonk weitergetradet wird und hat das auch eingeplant,aber das war ihm egal.
Sehr wichtig für die Bruins,dass man nach dem Abgang von O'Donnel auf jeden Fall schon einen Stammverteidiger mit gil behielt.Gill war zwar nicht allzu offensivstrak,aber seine +/- Bilanz war mit +16 doch sehr gut.

Gast

Thornton wird nie und nimmer nach Toronto bzw. zu irgend einem anderen Team in der gleichen Divison wechseln. Die Bruins wären doch sehr blöd wenn sie dies tun werden ...
Das gleiche war bei Bonk ja auch ... GM Muckler dachte ja er würde in LA bleiben, doch die Kings tradeten ihn gleich weiter zu den HABS. Das wollte Muckler natürlich nie haben, doch nun ist er der Blöde und Bonk trifft 6mal im Jahr auf seine alten Sens. :cool:  ;D

Walzy

Hal Gill hat für ein weiteres jahr unterschrieben......

tja, in letzter zeit hat er auch sehr nachgelassen...leider :heul:
aber nach dem abgang von O'Donnel is das eine wichtige verpflichtung

Gast

Ich glaube nicht das Thornton nach Toronto wechselt.Sicher ich häte nichts dagegen aber da hat man ja mit Sundin und Nieuwendyk,der gerade verlängert hat,schon zwei sehr gute Center.

Gast

Aber für Thornton müsste Toronto auch einiges auf den tisch legen,so dass die Bruins für ihn sicher ersatz bekommen würden,wenn auch nicht ganz gleichwertigen.

Gast

Stimmt Thornton wurde ja schon mal im Tornoto Thread mit den Leafs in Verbindung gebracht. Er ist ja RFA!

blueliner

naja das mit Thornton is  ja wohl noch nicht so klar ob der wirklich in Boston bleibt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Blueliner,ganz alleine ist er aber auch nicht :finger: ,er hat ja immer noch Joe Thornton an seiner Seite.Außerdem traue ich Patrice Bergeron für die nächste Saison einiges zu.

Gast

Samsonov bestimmt nicht ... hat leider auch allzu oft mit Verletzungen zu kämpfen. In der momentanen Situation muß Boston aber über jeden Top 6 Stürmer froh sein der bleibt.

Sehr wichtig wäre es auch Gonchar zu halten ... da bin ich schon sehr gespannt ob, bzw wie schnell, man sich einigen kann.

blueliner

Ja und ziemlich günstig noch dazu nur aleine wird er leider nicht viel ausrichten können.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Mit Samsonov hat man einen der stärksten Spieler des Teams gehalten,vor allem,wenn die anderen Topspieler Boston verlassen.

Gast

Wenigstens das ohne weiteren Trouble ... ist schon irgendwie schade ein Original 6 Team so auseinander brechen zu sehen.

Vielleicht kann Brad Boyes einen guten Einstand geben ... wäre sehr wichtig für den Angriff.

Gast

Wichtig für die Bruins aber doch recht "günstig" im Vergleich zu Shanny der 4 Mio bekommt und doch schon älter ist und letzte Saison nicht so toll war!

Walzy

Sergei Samsonov hat die qualifing offer über ca 3.65 mio $ angenommen.........