Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier ein Bericht über die Sommeraktivitäten der Bruins:

Bruins still strategizing
TheFourthPeriod.com

Only six weeks away from the start of NHL free agency, there is no telling how the Bruins will approach what portends to be the quirkiest flea market in league history, reports the Boston Globe.
The Bruins, according to assistant general manager Jeff Gorton, are still strategizing. They first have to figure which free agents on their roster they hope to keep, and then decide whether they'll shop for various unrestricted free agents.

Many of Boston's pricier players could see themselves taking pay-cuts this summer.

The likes of Glen Murray ($3.85 million last season), Dan McGillis ($3.2 M), Brian Rolston ($3.175 M), Sean O'Donnell ($2.7 M), and Rob Zamuner ($2 M) are five players who made up virtually one-third of a $45 million payroll at the start of the year, and may not necessarily get a raise this off-season, suggests the Globe.

The Bruins are expected to make an offer to Mike Knuble, who made a low base of $800,000 -- less than half the league's average salary, at around $2 million a year.

Meanwhile, according to the paper, the trickiest signings of all could be top forwards Joe Thornton ($5.5 M) and Sergei Samsonov ($3.65 M), both of whom are likely headed for arbitration.

Walzy

Ian Moran musste sich gestern einer Knöcheloperation unterziehen, er hofft bis zu beginn der trainings camps wieder fit zu sein

Jonathas Girard's Heilungsprozess verläuft auch recht gut.....er würde wohl anfang nächster season zur verfügung stehen (wenn sie denn startet)

Walzy

hat  nun irgendjemand infos über Jonathan Girard ?
ich hab in letzter zeit so gut wie gar nix mehr über den seine genesung gehört..... :confused:

Gast

so muss mal den thread wieder hocholen.
neben tampa und philly hat boston als 3tes team die playoffs erreicht. gute leistung. :up:

Gast

MUss ich zustimmen,klasse gespielt,auch wenn man am Schluss probleme mit den fylers gehabt hat.Klasse Spiel von Andy,besonders der save in der letzten Sekund gegen Jonsohn war wichtig.Übrigens war das 2:1 von donato sein 150 NHL-Tor,Herzlichen Glückwunsch. :up:

Eishockeyreisen

Ja Klasse Spiel und Glückwunsch zum Sieg! Damit wird das Rennen um Platz 1 im Osten noch spannender denn nun sind auch die Bruins voll mit dabei :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

So da haben die Jungs mal in der OT gewonnen und Raycroft mit nem guten Spiel
Überhaupt sah es nicht schlecht aus

Axo kurz vor Schluß wurde beim Bully mal eine richtig coole Melodie gespielt
Hat sich nach Hip/Hop angehört und glaube ist auch bei Need for Speed anderground drin
Weiß jemand was fürn Lied das ist???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich habe gesagt,dass es Schwachsinn wäre Samsonov abzugeben,aber das gerücht halte ich schon für realistisch.

Walzy

Zitat
Die Bruins wollen unbedingt Gonchar,und bieten dafür Samsonov und einen 1Rounder.Vielleicht legen sie auch noch Rookie Bergeron drauf.Falls Gonchar zu den Leafs geht,soll Leetch nach Boston kommen,und wenn das nichts wird,dann soll Bryan Berard zurückkehren.

@giguere, als ich das gestern oder wann gepostet hab, sagtest du, es ist schwachsinn, und jetzt komsmt du selbst damit  :D:

Gast

Die Bruins wollen unbedingt Gonchar,und bieten dafür Samsonov und einen 1Rounder.Vielleicht legen sie auch noch Rookie Bergeron drauf.Falls Gonchar zu den Leafs geht,soll Leetch nach Boston kommen,und wenn das nichts wird,dann soll Bryan Berard zurückkehren.

Gast

Muss mich wegen dem Oldie verbessern,dachte man hatt das Angebot für Leetch gemacht.Trotzdem denke ich,dass die Bruins bei diesem Trade die Verliere wären.Und ich bin der Meinung,dass Samnsonov kein ewiges Talent ist,sondern schon den Durchbruch geschaftt hat,aber er kann sicher noch mehr.Man muss aber abwarten,wie er nach seiner Verletzung spielt.

Walzy

naja Gonchar ist wird dieses jahr erst 30, also nix oldie  ;D  und Samsonov wird schon 26.....der kommt anscheinend auch nicht von seinem status "ewiges talent" weg......tja, wenn diese dumme verletzung letztes jahr nicht gewesen wäre.

Gast

Also wenn dieser Trade durchgeführt wird,dann kann man wirklich nur  :pillepalle: sagen.Warum soll man ein Toptalent und einen1st rounder für einen oldie,der seinen Zenit schon lang überschritten hat,tauschen?Also wenn die Bruins Samsonov abgeben wollen,dann sollensie ihn für Ozolinsh nach Anaheim traden.

Walzy

hmm........die Bruins sind wohl auch in das Rennen um Gonchar & Leetch eingestiegen.
nach angaben des Boston Globe haben sie Samsonov + ein 1st pick für gonchar geboten  :pillepalle:

Walzy

qbadger
ja, deshalb hab ich ja "auch" geschrieben; neben dieses anderen teams  ;D