Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wohl Potvin, aber Raycroft wird dann wohl die zukunft gehören, also wird er auch genügend einsätze bekommen

blueliner

Wer ist jetzt eigentlich die aktuelle Nummer1 in Boston Raycroft oder Potvin  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Oh mann Oh mann! Die Bruins sind mir ja eigentlich sehr sympatisch... EIGENTLICH! Aber musste dieser Auftritt in New Jersey gestern wirklich sein?  :motz:  :wand:  :down:  :grr!:  :effe:
Naja Glückwunsch an die Bruins, die meiner Meinung nach eine super Leistung bringen zur Zeit! Aber bitte beim nächsten Besuch in East Rutherfort doch die Punkte dort lassen...

J.Sakic

Die Jungs sind wirklich gut drauf nur war es ja nicht besonders schwer für Racdroft besser dazustehen wie sein gegenüber Brodi :wand:  :wand:  :wand:

so das war Nr. 4000 :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

ja mai ein weinig frustbewältigung bezüglich des frühen PO aus letzte saison...........5-2 in New Jersey...........

Samsonov 1Tor 2 Assists, Raycroft mit einer ansprechenden Leistung.........zumindest im vergleich zu seinem gegenüber..........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ich hab noch nirgends nen boston thread gefunden die suchmaschine spuckt keinen aus also mach ich ma einne auf da diesem team auch meine sympathien naheliegen
5ter sieg in folge bis jetzt läuft die saison recht vielversrpechend denk die p-os dürften für die bruins auf jeden fall ohne probleme machbar sein