Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDefenseman Jonathan Girard (left) and goaltender Jordan Sigalet (right) both signed one-year contracts with the Bruins.

quelle: bostonbruins.com

martinf112

6,5 Mio pro Jahr! Was will er eigentlich mehr?! Das Maximum ist auch nicht so viel mehr und wenn er sich in Boston wohl fühlen sollte, soll er ruhig bleiben. Aber wie man hört, liegt es ja nicht nur am Geld bei Hr. Thornton!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Boston hat Thornton ein neues Angebot von 32,5 Mio über 5 Jahre gemacht.....so langsam sollte er sichs schon mal überlegen, ob er nicht vielleicht doch annehmen sollte :D:

Gast

Sorry habe Zhamnov verwechselt.
Zhamnov ist auch nicht mehr der jüngste,aber für Boston ein guter Deal.
Isbister und Scratchard werden sicherlich in Boston 3rd Line ein bißchen für Aufregung sorgen.
Für die 1te Reihe bräuchte Boston aber noch 2 Leute,da dort ausser Glen Murray noch nichts feststeht.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 04.08.2005 21:02
Zhamnov würde die Verteidigung der Bruins weiter verbesseren.
Boston würde sich weiter verstärken und wäre ein ernsthafter Playoffkandidat mit den Verpflichtungen.

:gruebel:

ich denke mal dafür hat mehr Isbister und Scatchard  :gruebel:

Marvel

ZitatZhamnov würde die Verteidigung der Bruins weiter verbesseren.
Boston würde sich weiter verstärken und wäre ein ernsthafter Playoffkandidat mit den Verpflichtungen.
Ach ja, Zhamnov ist ja so ne Defensivgranate.... :D:

Gast

Zhamnov würde die Verteidigung der Bruins weiter verbesseren.

Gast

Boston steht vor der Verpflichtung von Zhamnov.Er wird woll einen 3 Jahre Vertrag bekommen über 12 $Mio.

13 Datsyuk

Gast

hmmm, also wenn mal sieht das beide Verteidiger sind, finde ich Leetch allemal als ein vollwertigen Ersatz. ich halte ihn nämlich defensiv 1-gegen-1 wesentllich stärker als Gonchar.  Und offensiv hat er vielleicht nicht den Schuss von Gonchar, aber allemal mehr Spielverständnis und im PP gleichwertig

Marvel

ZitatFührungsspieler ist Leetch aufjeden Fall,doch ob er die Lücke schließen kann....
Gonchar ist der beste Offensivverteidiger und es freut mich sehr das er zu den Pens wechselt.
Jedoch finde ich das Boston jetzt deutlich schwächer ist alleine weil Leetch 6 Jahre älter ist und deswegen auch ein erhebliches Verletzungsrisiko besteht.
Richtig! Und deshalb kann er ja auch nur die Lücke schließen, aber Gonchar nicht vollwertig ersetzen...wobei Leetch auch nochmal für eine Überraschung sorgen kann. Abhängig davon wie er sich im Team einfügt, wie die Chemie ist, könnte er nochmal 40 - 50 Punkte schaffen...

Gast

Führungsspieler ist Leetch aufjeden Fall,doch ob er die Lücke schließen kann....
Gonchar ist der beste Offensivverteidiger und es freut mich sehr das er zu den Pens wechselt.
Jedoch finde ich das Boston jetzt deutlich schwächer ist alleine weil Leetch 6 Jahre älter ist und deswegen auch ein erhebliches Verletzungsrisiko besteht.

Marvel

Nein, Leetch kann Gonchar nicht ersetzen. Aber Leetch ist auch 37 Jahre alt, Gonchar ist 31. In jungen Jahren war Leetch sogar besser als Gonchar. Aber er muss ihn ja auch nicht ersetzen. Er muss nur die entstandene Lücke schließen. Außerdem ist Leetch ein ganz starker Führungsspieler, Gonchar nicht...

Gast

Aber es wundert mich doch ein bißchen das Leetch nur einen 1Jahres-Vertrag unterschreibt.
Gonchar kann er jedoch nicht ersetzen,aber für die Abwehr der Bruins könnte er mit seiner immensen Erfahrung noch sehr wichtig werden.

Marvel

Leetch stammt aus Conneticut, spielte in Boston am College. Deshalb wohl die wahl zu den Bruins zu gehen. Das Karrierende naht...und das will er wohl nahe der Heimat verbringen!

Gast

Da will wohl der gute Brian in seiner vielleicht letzten Saison Gonchar ersetzen.