Boston Bruins Thread

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2003, 11:22:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco, klar billiger als Thornton und trotzdem bestimmt 4 Mio, denk ich mal.

Walzy

nein, Modano hat heute morgen gesagt, er unterschreibt heute (noch) nichts und der ticker sagt auch nur das, was seit gestern klar is

ZitatRDS.ca Bruins expected to sign Mike Modano

Gast

Das wird Thornton woll wirklich gehen.

13 Datsyuk

Gast

Also im Pens Board wurde gerade folgendes gepostet:

ZitatAnyone have access to the ESPN ticker?

Modano signing with the Bruins has apparently shown up there . . .

Walzy

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 02.08.2005 17:13
Modano würde man auf jedenfall günstiger bekommen, allerdings ist er eben auch schon älter und nicht mehr ganz so spritzig wie Thornton.

günstiger ?  :gruebel: naja, vielleicht günstiger als thornton aber an sich wohl immer noch (über-) teuer

Gast

Modano würde man auf jedenfall günstiger bekommen, allerdings ist er eben auch schon älter und nicht mehr ganz so spritzig wie Thornton.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 02.08.2005 09:58
Wenn nun tatsächlich Modano kommt wird ein Wechsel von Thornton immer wahrscheinlicher...
Glaub auch nicht, daß die Bruins mit beiden planen. Aber mal abwarten, noch ist weder Modano ist Boston, noch ist Thornton schon definitiv weg.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Wenn nun tatsächlich Modano kommt wird ein Wechsel von Thornton immer wahrscheinlicher...

martinf112

Gut, sportlich gesehen ist Boston sicher nicht die Erfüllung für Thornton. Wenn er den Cup mal gewinnen will, wird er wohl oder übel wechseln müssen. Aber wenn er unbedingt weg will dann sollte er es auch deutlich machen und nicht ein Jahr vergeuden, um dann nächste Saison UFA zu sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

naja Boston könnte es schon zahlen.....aber ich bin mir nicht mal so sicher, dass Thornton die 5 Mio unbedingt zu wenig sind. Ich denke, der will einfach nur aus Boston weg.

Wenn er nicht getradet wird, nimmt er halt seine Qualifing offer an und is dann nächstes jahr als UFA weg

außerdem kommt jetzt ja auch noch Modano ^^

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 02.08.2005 01:55
Wenn nicht, haben sie nur zwei Möglichkeiten... Trade oder einfach verzichten! Was ist wohl sinnvoller?
Ich liebe Deine rhetorischen Fragen!  :D:

Aber wenn Thornton sich eben nicht ins Gehaltsgefüge der Bruins einpassen lässt, dann muß man ihn eben traden. Dass man wohl nicht auf Anhieb einen ähnlich guten und bekannten Spieler bekommt muß man dann eben in Kauf nehmen.

Marvel

ZitatDa kann ich nur 100%-ig zustimmen.
Aber ich glaube nicht 100%-ig, das das was mit Thornton zu tun hat.
Fakt ist auf jeden Fall, dass Thornton das Angebot über 5 Mio $ pro Saison bereits abgelehnt hat und mehr Geld will! Kann Boston mehr zahlen? Mal sehen. Wenn nicht, haben sie nur zwei Möglichkeiten... Trade oder einfach verzichten! Was ist wohl sinnvoller?

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.08.2005 21:01
Zumindest für diesen preis kann man bei isbister kaum etwas falsch machen,auch wenn er in letzter zeit nicht an seine Topleistungen bei den Isles anknüpfen konnte.

Da kann ich nur 100%-ig zustimmen.
Aber ich glaube nicht 100%-ig, das das was mit Thornton zu tun hat.

Gast

Zumindest für diesen preis kann man bei isbister kaum etwas falsch machen,auch wenn er in letzter zeit nicht an seine Topleistungen bei den Isles anknüpfen konnte.

Marvel

Nee, muss nichts mit Thornton zu tun haben. Kann aber... :D: