Funny post´s....

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 14:33:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sagen wir so er kombiniert beides!!!

Gruß Brendan

@Turco

Zitat von blueliner:"das dürfte sogar fast ein neuer rekord sein wieß ganricht genau was der bisherige war ich glaube aber das war nur irgendwas mit 400%"
:D:  ;D  :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Zitat
ZitatDas selbe System benutzt blueliner ja schon seit längerem. :D:  ;D
Das stimmt nicht ganz: Er benutzt das selbe System + System "meine Tastatur hat keine Punkt- und Kommataste" :D:  ;D

nee....jetzt verwechselst du blueliner mit fly.....

ZitatDas selbe System benutzt blueliner ja schon seit längerem. :D:  ;D
Das stimmt nicht ganz: Er benutzt das selbe System + System "meine Tastatur hat keine Punkt- und Kommataste" :D:  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Das selbe System benutzt blueliner ja schon seit längerem. :D:  ;D

Gast

Das wlil ich acuh mal vrehcusen  :D:

Gast

interessant. es funktioniert:

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer
Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte
und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man
knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin
nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.

Hrlcheize Gßüre

Gast

Ich nehm ihn trotzdem nicht!  :up:
^^

Gast

Naja wer drauf steht kann ja den einen auch kaufen!  :D:  :lachen:

Gast

Stiftung Warentest hat jetzt 12 Vibratoren getestet.

11 erhielten das Testurteil befriedigend und nur einer war für'n Arsch.

Gast

In diesen finsteren Zeiten, wo missgünstige ungarische Fussballer, die kein vernünftiger Mensch kennt, den Deutschen das Wunder von Bern vermiesen, kommt von Auto-Bild endlich eine gute Nachricht. Dr. Werner Conrad Chef des Elektronic-Versandhauses spendiert eine Million Euro, wenn das Autobahnkreuz zwischen Nürnberg und Regensburg künftig seinen Namen trägt: "Kreuz Conrad". Lieber Herr Dr. Conrad, warum kaufen Sie diesbezüglich Regensburg nicht gleich mit? Tropfnasse Städtenamen wie Regensburg haben hierzulande ohnehin keine Zukunft. Sie verwässern unsere gute Laune und bringen Deutschland nicht wirklich voran. Seien wir innovativ, nennen wir Regensburg einfach Conradshausen, die "Perle der Natur".

Das klingt auch im Verkehrsfunk besser. Achtung, Autofahrer! Zwischen Conradshausen und Merecdes-Benzheim blockiert ein gleichnamiges Fahrzeug wegen Versagens der Bordelektronik die Fahrbahn. Stau bis zum Chrysler-Kreuz. Togal empfiehlt weiträumiges Ausweichen: Autofahrer aus Richtung Norden überqueren bitte schon bei Köln die Rheinmetallbrücke und nehmen den kleinen Dienstweg über den Stadtteil Magirus-Deutz. Ortskundige lassen den Kölner Ford-Dom rechts liegen und orientieren sich wie gewohnt am Siemens-Funkturm. Zwischen Puma-Zoo und Pirelli-Zirkus folgen Sie dann der DSL-Umleiteempfehlung in Richtung Conti-Drom.
Hier noch eine Meldung für Autofahrer aus dem Bezirk Warsteiner. Im Anschluss an eine Ritter-Sport-Veranstaltung kommt es zwischen AOL-Arena und Ikea-Friedhof auf Höhe des Autobahnkreuzes Aldi-Süd zu Verkehrsbehinderungen. Verlassen Sie bei Lidl die Autobahn, und biegen Sie zwischen Allianz-Krankenhaus und Alete-Kindergarten nach rechts in die Hamburg-Mannheimer. Dort durch den Birkenstock-Wald in Richtung Krombach, Ortsteil Haribo.
Fruchtzwerge, aufgepasst! Zwischen der Autobahnabfahrt Suchard Nord und der Anschlussstelle Sarott Süd befinden sich Milka-Kühe auf der Fahrbahn. Volkswagen mit Penaten-Kleinkindern an Bord werden aufgefordert, den Vierradantrieb einzuschalten und Hipp-Schnuller bereitzuhalten. Kommt es milkakuhbedingt zu Hungeraufständen im Fahrzeug, halten alleinerziehende Mütter bitte eine Extraflasche Müller-Milch bereit. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt mit Müller-Milch. Und nun das Wetter. Präsentiert von Lorano-Hustenlöser. "Wir machen den Weg frei".

blueliner

George Bush hat sich mit seinem Fahrrad auf die Fresse gelegt
Es gibt 2 mögliuchkeiten wieso er vom fahrrad gefallen ist
1. Er hat eine Bretzel gesehn und sich erschreckt
2. Er wollte mal ausprobieren wie es sit gefoltert zu werden

Gerüchten zu folge wurde das Fahrad jedenfalls schon nach Guantanamo Bay gebracht wo es nun verhört werden soll.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

falls mal jemand in die verlegenheit kommt, kiddies aufklären zu müssen, so macht man das im 21. jahrhundert:

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein Paar " downloads " von Papas " memory stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war merkten wir plötzlich daß wir keine " firewall " installiert hatten. Leider war es schon zu spät um" cancel" zu klicken und neun Monate später war der scheiss Virus aufgetreten.

Foote

na super. drittes viertel.
zuerst ganz überlesen.
put your head up! you're next........

Walzy

Aktuell steht es im Spiel Deutschland – Schweiz noch 0:1 (im dritten Viertel).

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html