Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Strake

Die Caps sollen ja ein ziemlich blödes Tor bekommen haben.
Gonchar schießt Kölzig an, und rein ins Tor.
Bezeichnend für die Lage der Caps!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

Ich hoffe auch nciht das die Caps in der ersten runde auf die WIngs treffen dann müßte ich mich nämlich sehr stark wundern  :confused:   :D:  die sind nämlich in 2 unterschiedlichen Conferences.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Stimmt die Sasion ist noch lang aber ich glaube ihr könnt das schaffen und dann steht ihr in den Playoffs ich hoffe es. Aber hoffentlich ist dann das erste Spiel nicht gegen DETROIT :)

Gast

Zitat
Naja, die Saison ist noch lang, da ist noch viel Drin auch für oder gegen die Caps.  :)

also gegen die kaps ist immoment nicht drin, es kann sowieso nur aufwärts gehen :D:

Green Jackets

Naja, die Saison ist noch lang, da ist noch viel Drin auch für oder gegen die Caps.  :)
Gruß GJ

Gast

Hmm, was heuer noch alles passiert :D:
Lang scheint eine super Phase zu haben! Ist bereits 3ter bei den Punkten und Toren! Vielleicht gehts nun aufwärts! Wenn man so weitermacht sollte der 8te Platz noch möglich sein!

Gast

Glückwunsch zum 7:1 SIEG man eure Mannschaft hat glaub ich mal ein ernstes Wort mit den Spielern gesprochen so ein hoher SIEG ich hoffe ihr macht jetzt weiter so hoffentlich. Nochmal Glückwunsch :) :) :)

Gast

Heute gab es immerhin mal ein kurzes Zwischenhoch. Und Lang mit nem Hattrick. Aber Jagr is schon verdammt gut drauf ;D  Immerhin ein Assist.

Scheint mir das dort einige Ex AVS spielen wie Berry,Willsie und Battaglia :headb:

Gast

In wie weit sich die Caps dieses Tief nicht nur sportlich leisten können wird sich zeigen. Nachdem auch letzte Saison nicht der große Reisser war und auch einige Verstärkungen geholt worden sind...Grier,Nylander,Lang....bleibt der Erfolg aus. Dann noch so ein Mega Deal Konowalchuk/Battaglia.Aslo ich weiß nicht ob das alles nur mit Worten zu ändern ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D:

Green Jackets

Zitat
Uff Közig muß nach dem Spiel gegen die Kings in wohl so richtig abgegangen sein er soll seine schoner durch die Kabiene geschleudert haben und wörtlich gesgat haben: "So etwas habe ich noch nicht erlebt, ob als Profi oder Amateur. Das ist einfach frustrierend." bin ja mal gesapnnt ändert wird sich auf jedenfall etwas die frage ist nur was.

Erinert mich irgendwie an einen Überwachungskamera in den Kadakomben, wo ich im DSF Newscenter gesehen habe, ist schon ne weile her, da hat Kölzig aus lauter frust seinen Schläger durch den Gang geschleudert.  :pillepalle:  ;D  :D:
Gruß GJ

Gast

Ihr tut mir so leid jedes Spiel eine Niederlage bei euch muss mal der Trainer gehen oder ihr müsst euch neue Spieler holen oder mit den ihr habt muss ein ernstes Wort gesprochen werden. Dann klappt das auch wieder besser. :)

blueliner

JA ein trainmer wechsel währe wohl langsam aber sicher mal angebracht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Da fällt mir ein guter Coach ein der gerade gefeuert wurde.....der würde den stars schon mal in den Hintern treten. :D:

Gast

Tja ... ich denke mal der Trainer bekommt ein Red Bull :D: ;D

blueliner

Uff Közig muß nach dem Spiel gegen die Kings in wohl so richtig abgegangen sein er soll seine schoner durch die Kabiene geschleudert haben und wörtlich gesgat haben: "So etwas habe ich noch nicht erlebt, ob als Profi oder Amateur. Das ist einfach frustrierend." bin ja mal gesapnnt ändert wird sich auf jedenfall etwas die frage ist nur was.
Tiocfaidh ar la!