Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Seitdem er ohne Lemieux spielt konnte er die Scorerkrone nicht mehr erreichen ...

Eishockeyreisen

Zitat
Es bestätigt sich immer mehr das Jagr ohne Lemieux nichts Wert war und ist ...

Naja ich glaube eher das Jagr deshalb probleme hat weil er in Washington einfach nur zuviel Geld verdient! Denn das er auch ohne Lemieux was zustande bringt hat er ja die letzten Jahr in Pittsburgh noch bewiesen!

Achja kann mal jemand ein neues Trade Gerücht streuen! Als dieses Uralte Thema Jagr nach Detroit und Kölzig nach Colorado! Denn das ist genauso aktuell wie die sache mit Khabibulin nach Colorado!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Dort passt wie gesagt einiges nicht zusammen. Vorallem erwartet man von Jagr mehr. Hatte Lang gewollt und bekommen und doch nix. Es bestätigt sich immer mehr das Jagr ohne Lemieux nichts Wert war und ist ...

Walzy

naja, da täuscht du dich ein kleines bisschen, wenn Colorado gewollt hätte, hätten sie ihn ja auch beim waiverdraft ziehen können.......allerdings eben mit dem risiko, dass man nicht wusste, wo er leistungs und gesundheits mäßig einzuordnen ist

und die wings wären auch wohl eher an lang als an Jagr interessiert........

Gast

Ok, die Situation trifft auch auf andere Spieler zu.
Aber was will washington eigentlich?
Eine billige Mannschaft und gleichzeitig Erfolg wird wohl kaum funktionieren.
Ich hab auf einigen kanadischen Website gelesen, es gäbe Gerüchte, Olaf Kölzig würde im Laufe der Saison, wahrscheinlich spätestens zur trading deadline im März zu den Colorado Avalanche getradet.
Im Zusammenhang damit gibt es Gerüchte, Detroit könnte im Tausch für Cujo Jagr erhalten. Dann könnten die Caps Kölzig traden.
Für Washington nicht unattraktiv.
Die Wings würden Cujo niemals an die Avs abgeben. Man macht ja den eigenen Konkurrenten nicht gerne stark.
Kölzig 6 Millionen $, Jagr 11 Millionen $, Cujo 8 Millionen$, unter dem Srtich könnten die Caps Geld sparen und vielleicht noch den ein oder anderen Spieler oder Draft Rechte bekommen.

tomti

Ausserdem ist Jagr nicht der einzige Spieler, dem soetwas widerfährt. Es werden doch im Sommer unzählige Spieler als Tauschobjekt gehandelt/getradet. Damit muss er sich halt abfinden. Ausserdem sollte er ja nicht getradet werden, weil er zu schlecht ist, sondern nur weil die Caps Geld sparen wollten.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

Nun ja aber in dieser Situation die du eben geschildert hast würden die meisten Menschen doch wohl mal richtig gas geben um der Vereinsleitung zu zeigen  wo der Hammer hängt. Also zumindest ich würde das so tun.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Denke mal, die Caps kommen nicht in die Playoffs.
Bei ihrer Personalpolitik aber auch kein Wunder.
Erst holen sie richtig teure Spieler wie Jagr und Lang, und dann rudern sie wieder zurück.
Weil sie plötzlich sparen wollen oder müssen, lassen sie Ken Klee ziehen.
Calle Johansson, imerhin Washingtoner Urgestein verärgert der Trainer so, daß er seine Karriere beendet.
Ist ja auch kein feiner Zug, den Verteidiger, der in der Regel die meiste Eiszeit hat, ausgerechnet im entscheidenden Playoffspiel gegen Tampa Bay in der Verlängerung nicht mehr einzusetzen.
Mit Gonchar und Witt haben sie jetzt nur noch zwei NHL taugliche Verteidiger, wobei Gonchar wohl eher für die Offensive verantwortlich ist.
Zum Thema Jagr und Lang.
Natürlich ist die Leistung von Jagr in washington, gemessen an früheren Erfolgen, eher mäßig. Vielleicht ist er mit 11 Millionen $ Jahresgehalt auch einfach satt.
Aber wie fühlt man sich als Spieler, wenn man weis, das man vor der Saison anderen Teams angeboten worden ist, und nur deswegen noch in washington ist, weil keiner Jagrs Gehalt zahlen wollte.

Gast

Zitat
Also wenn die Caps so weitermachen bin ich doch irgendwie etwas Froh! Ein Konkurrent weniger in der South East! :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ich hoffe mal wir werden es sein die euch eine erste Niederlage bescheren! Naja ansonsten würde ich persönlich die PO's für heuer abhaken ( leider ). Ich hoffe dann mindestens dass jemand aus unsrer Division ins Finale kommt!

Gast

ich bin froh das die caps da sind solange sind wir nicht letzer in der Southeast

Gast

Nur Lang trifft... Jagr im Tiefschlaf? Der Rest der Mannschaft auch? Bondra?

Eishockeyreisen

Also wenn die Caps so weitermachen bin ich doch irgendwie etwas Froh! Ein Konkurrent weniger in der South East! :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

tja, die zwei punkte waren wohl eine große ausnahme, heute gingen die nämlich an den gegner, nach Minnesota.....

also der Trainer dort ist für mich der erste anwärter auf den rausschmiss 8)

blueliner

Zitat
Zitat
nein er is weit davon entfernt würd ich mal sagen

Ja der spielt in Momet genauso wie Hasek und CJ bei Detroit oder? Die lassen ja auch fast jeden Schuss rein oder irre ich mich da?

@flyskyman also jetzt mach aber mal nen punkt Hasek hatte ein richtig schlechtes Spiel und ein schlechtes sonst war er gut und er ist bekanntlich ein spätstarter.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Capitals und ihre unerfahrene Defensive erlaubten sich haeufig unnoetige Turnovers im eigenen Drittel die zu Toren fuehrten, Koelzig ist auch angepisst und nervoes wegen der Defensive und Jagr der fuer Tore sorgen soll trifft das Tor auch nicht mehr. Im Moment fallen die Leistungstraeger total aus.