Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

nö du liegst ziemlich aufem punkt

Gast

Zitat
nein er is weit davon entfernt würd ich mal sagen

Ja der spielt in Momet genauso wie Hasek und CJ bei Detroit oder? Die lassen ja auch fast jeden Schuss rein oder irre ich mich da?

Gast

Er hat ne schlechte Phase, der Coach hat aber doch nicht den Backup gebracht ( wie eigentlich viele gefordert haben ). Naja gestern scheint er gut gehalten zu haben und wird sicher heute auch im Kasten stehen! Sollte es aber wieder zu so einer Phase kommen dann muss man wohl auf Charpentier zurückgreifen!
Andererseits kann man auch nicht einfach so einen jungen Mann ( Oullet das Talent ) vor so einer löchrigen Abwehr stellen, sonst kann es noch gefährlicher enden!

Gast

7 Niederlagen in Folge und dann fangen die ausgerechnet gegen die Trashers wieder an zu gewinnen :finger: Man man man könnt ich mich darüber aufregen aber es bringt ja eh nix. Washington gewinnt wieder und Atlanta steckt in einem mini-tief,hoffe mal das jetzt bald der nächste sieg folgt und jetzt keine Niederlagenserie beginnt. Aber die Saison ist ja noch lang und da kann noch viel passieren...

Gast

nein er is weit davon entfernt würd ich mal sagen

Gast

Zitat
Hey endlich wieder n Sieg! Freue mich riesig. Ich hoffe man kann gegen Minnesota heut auch gewinnen, die dürften zu knacken sein! dann kommt ein schwerer Brocken mit Tampa, ich hoffe mal mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen, dann sieht die Welt wieder ein bisschen normal aus!
Übrigens Respekt an den Rookie Sebin ( oder wie der hies ) laut diverser Berichte soll der saugut gespielt haben! Auch die Abwehr rund um Kölzig scheint endlich mal gut gestanden zu haben ( 19 Schüsse sind akzeptabel ). Naja jedenfalls endlich wieder ein Sieg

Ja das mag wohl sein aber Kölzig ist nicht in seiner BESTFORM oder irre ich mich da???  :finger:

Gast

Hey endlich wieder n Sieg! Freue mich riesig. Ich hoffe man kann gegen Minnesota heut auch gewinnen, die dürften zu knacken sein! dann kommt ein schwerer Brocken mit Tampa, ich hoffe mal mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen, dann sieht die Welt wieder ein bisschen normal aus!
Übrigens Respekt an den Rookie Semin ( oder wie der hies ) laut diverser Berichte soll der saugut gespielt haben! Auch die Abwehr rund um Kölzig scheint endlich mal gut gestanden zu haben ( 19 Schüsse sind akzeptabel ). Naja jedenfalls endlich wieder ein Sieg

Gast

Washington die werden sie wieder fange und ausserdem haben sie ja nach 7 Niederlagen in Folge mal wiede gewonnen aber ob es für die Playoffs reicht??? :)

Gast

ich geh ma stark davon aus das wir dieses jahr es vielleicht schaffen vor ihnen zu stehen^^ die sollen so weitermachen wie vorher

Green Jackets

Die Caps wollen ja auch nicht schlechter werden als Florida, Columbus, Atlanta und Nashville  :D:
Gruß GJ

Gast

sie haben tatsächlich gewonnen das erste mal seit ewigkeiten respect

blueliner

und man hatte ja eigentlich gehoft das sich Jagrs leistungen zum Positiven ändern werden wo er wieder mit Lang zusammen spielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

Ne, wirklich. Jagr wird in Washington nie mehr zu alter Form finden. In der Saison nur um die 70 Scorerpunkte. In Steeltown machte er regelmäßig über 100. Auch wenn er mit Lang und Bondra namentlich starke Unterstützung erhält, ist sein Stern am Untergehen.

Die Caps sind schlechter als die Pens!  :ee:  :D:  :zunge:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

Zitat
die caps sind zur zeit ja gesamt-letzter, sogar noch einen punkt hinter den Pens und die haben noch ein spiel weniger :lachen:  :lachen:  :lachen:

und die haben weitaus mehr als  nurJagr die ham ja immerhin noch Bondra, Halpern und Gonachar
nur weiter so Caps  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

die caps sind zur zeit ja gesamt-letzter, sogar noch einen punkt hinter den Pens und die haben noch ein spiel weniger :lachen:  :lachen:  :lachen: