Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Und wieso das bitteschön?
achn du meinst er soll leiber nach Detroit  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

also ob jagr nun bei den pens oder den caps spielt ist egal da is er in keinem fall sonderlich gut beraten

Gast

Träumen ist ja erlaubt aber glaubt hier wirklich jemand ernsthaft daran das er mal wieder bei den Pens landet?
Ich finde auch das er nicht zu den Caps passt, allerdings könnte ich ihn mir
auch in keinem anderen Team vorstellen... Bei den Pens wäre er wohl auch auf verlorenen Posten, da verliert man schnell mal die Lust am Spiel.. genau wie jetzt bei den Caps...

blueliner

das sehe ich auch so denke nicht dsa Jagr noch mal in die Steeltown kommt, was mich aber fast ncoh viel mehr interesiert ist ob er es irgend wann mal packt an seine alten erfolge anzu knüpfen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich glaube nicht wirklich dran,dass Jagr nochmal zurückkommt.Nächstes Jahr wird Mario wahrscheinlich weg sein und mit einer jungen Truppe,die nur Beachtungserfolge einfahren kann,ist er sich wohl zu schade.Cool wär´s aber trotzdem. :cool:

blueliner

Hm also ich weiß wirklich nicht was ich von den Caps halten soll und was ich von Jagr halten soll wei0 ich auch nciht das ist auf jedenfall nicht mehr der Jagr der anfang mitte der 90er zusammen mit Lemieux die Liga aufgemischt hat.
Tiocfaidh ar la!

Strake

In Washington läufts einfach zur Zeit nicht. Es werden auch wieder besser Zeiten kommen und verliert man Spile auch wieder nur 0:1 oder 0:2!
Jagr passt einfach nicht zu den Caps. Junge komm back zu Pittsburgh.
Dann gehts auch mit den Pens wieder Bergauf.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

udn weiter gehts mit den niederlagen

blueliner

Wenn die so weiter machen werden die die Plaoffs wieder mal verpassen so wie schon 2002.
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Was in Washington los ist?? Nicht mehr viel! Naja, heute haben sie mal die Punkte in Toronto gelassen, mehr nicht!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Maxime Quellete spielt im farmteam der Caps der wurde damals für Adam Oates aus Philly geholt gilt als riesen talent aber ein Golie problem hat man in Washington meiner meinung nach sowieso nic hat man ja auch noch Robert Müllermit Charpentier hat man da schon 3 junge talentierte Golies. ABer das hauptproblem ist (und das war es auch immer schon) in Washingotn die Verteidigung.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Soweit ich weiß spielt Quellet ( oder wie der heisst ) im Farm Team und dass ziemlich gut. Ist ja auch wichtig. Naja Kölzig ist schon eher schwach heuer, aber es liegt einfach daran dass die mannschaft nicht richtig zusammenwächst, keine Unterstützung nach Fehlern usw. Man kann jetzt nicht auf jagr oder Kölzig rumhacken, es braucht einfach frischen Wind. Ausserdem ist es mir unerklärlich wieso Cassidy immer neue Capitäne und AssistenCapitäne aufstellt. Die Mannschaft braucht einen der sie führt. Ich muss sagen ich kenne mich nicht wirklich im Hockey aus doch ein konstanter kapitän wäre wichtig.
Die Abwehr ist nominell zwar vielleicht nicht unbedingt Topbesetzt doch muss man eben die schwäche durch viele Tore und Unterstützung nach hinten kompensieren. Jetzt hat man mit battaglia wieder einen Offensivmann geholt. Wenn Nylander wieder fit ist sollten endlich mal Tore fallen, Nein müssen. Ansonsten denke ich ist cassidy nicht fähig mit diesen leuten eine Mannschaft zu formen die es in die PO's schaffen!

Walzy

der backup is glaub ich  charpentier, oder ?

is dieser Quellet, der mal in Philly war noch da ? von dem hat man sich doch so viel versprochen........

Gast

hmm find vor allem kölzig erschreckend schwach kein plan was los is und der backup( wer is da nochma?) is au net der hammer

Walzy

naja, Boumedienne und Eminger dürften wohl schon besser sein, als Gruden......Fortin und Kwiatkowski.......naja......bei denen bin ich mir im moment nicht so sicher