Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja,John Gruden würde ich nicht als schlecht bezeichnen.Der hat in der DEL alles platt gemacht.Und so schlecht ist die nicht..
Bei Jagr vermute ich,dass das viele Geld entweder ihm nicht so gut bekommt oder,dass er mit dem Umfeld in Washington nicht zurecht kommt.Seine +/- Stats lassen nicht gerade vermuten,dass er sich den Arsch aufreißt.In seinem letzten Pittsburgh-Jahr hatte er ja auch eine große Krise,die erst mit Marios Rückkehr "übertüncht" werden konnte,weil er durch ihn mehr scorte.

Marvel

Wenn man sich mal die Verteidigung der Caps etwas genauer ansieht, weiß man woran es liegt. Yonkman, Fortin, Boumedienne, Kwiatkowski, Eminger, Gruden.... alles was Ran und Namen hat!  :D:  Na ja, immerhin haben sie mit Gonchar den besten Offensivverteidiger der Liga... und mit Witt noch einen guten Mann In der Abwehr. Aber das reicht nicht. Jagr ist noch nicht in Form. Dass es besser gehen kann zeigt Lang mit 7 Punkten....Na und Kölzig steht bei der Abwehr auf verlorenem Posten! Die Caps haben bisher mit 25  Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga... Kölzig spielt sicher auch nicht gut, aber wenn man mal andere Goalies betrachtet, wie Turco und Giguere, die haben auch beide Fangquote unter 90 % und leiden derzeit am Theodore Syndrom!  :D:

blueliner

Washingtons leistungen find cih in den letzten Jahren schon recht komisch diesmal is es nur irgendwie anders letzte Saison sidn sie ja rech stark gestartet und dann zum ende hin abgesackt dieses Jahr sind sie schwach egsatrte hm jagr ist im Moment nur noch ein Schatten seiner selbst und die abgänge von Klee und Johansson amchen sich wie Turco shcon erwähnte sehr bemerkbar. Közig sollte auch mal wieder zu seiner alten stärke zurück finden. Mal abgesehn davon das er recht heufig verletzt ist finde ich da nur recht wenig eigenschaften von dem Közig der die Caps ind die SC finals brachte oder die Verzina Trophy gewann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja, Jagr Arschtritt usw. Aber man kann ihm nicht allein die Schuld geben, man müsste eben mal richtig aussprechen. Viele Differenzen zwischen team und Coach sind sicher noch nicht geklärt.

Gast

Jagr passt auch irgendwie nicht ins Team. Und faul ist er auch geworden!
Er sollte sich mal wieder den Allerwertesten aufreißen und Tore machen!

Walzy

naja, Klee weg, Cote weg, Johannson weg.........

in der defense spielen jetzt halt mal auch leute wie Yonkman und so :D:

Gast

Da ich mich als Fan bezeichnen würde haben ich mit Schrecken de letzten Roadtrip verfolgt! Deshalb suche ich jetzt einige Antworten! Wieso läuft es diese Saison ( mal wieder ) nicht so richtig ?
Auf Jagr lastet viel Druck und der scheint anscheinend auch ein Problem mit dem Coach zu haben ? Die Offensive ist ja nicht gerade schlecht besetzt ( lang hat ja bereits 7 points ). Das Problem scheint also irgendwie in der Defensive zu liegen. Ist Olie nicht wirklich fit oder wie ? Muss ein neuer Verteidiger her ?
Ausserdem wird manchmal kritisiert dass die Offensivleute zuwenig Defensivarbeit machen. Muss ein neuer Verteidiger her oder müssen die Topspieler Bondra & Jagr einfach mal Verantwortung annehmen und denn ganzen haufen mal ordentlich in den hintern treten. An der Qualität des Kaders kann es sicher nicht liegen!
Also was ist bitte los in der Hauptstadt ?