Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ho Ho Ho!
Erstmal frohe Weihnachten an alle :)

Nun denn, die Habs mit 3-2 geschlagen. Hab das Spiel live verfolgt im Radio und eigentlich ist der Sieg verdient. Gleich die erste richtige Powerplaymöglichkeit durch Jagr verwertet, dann der Ausgleich, die Führung durch Halpern, der erneute Ausgleich, einige klasse Saves von Kölzig und dann das entscheidende Bondra Tor. Es war ziemlich spannend, ärgerlich finde ich eigentlich nur die Strafe die an Kwiatowski verhängt wurde: 5 min mayor, das gab den Habs das 2:2. Nichts desto trotz stehen wir jetzt in der Weihnachtspause mit 26 Punkte in unserer Divison da. Blickt man zurück so kann man sagen wir haben uns jetzt etwas gefangen. Auf die Playoffs fehlen zur Zeit 8 Punkte. Mit dem neuen Coach und einem frischen Jagr sollte die Leistungskurve eigentlich endlich nach oben zeigen!

Walzy

Würd mich nicht wundern, wenn die Wings Datsyuk anbieten  :wand:  :wand:  :wand:
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Marvel

Viel bieten können die Wings eigentlich nicht! Ausser die Caps wären mit Picks und Prospects zufrieden, das bezweifle ich allerdings. Ansonsten wird es wohl keinen Deal geben...

Die Caps wollen ganz sicher einen starken Verteidiger haben, eventuell noch ein junges Talent dazu...wer käme denn da in Frage? Chelios? Schneider? Wooley?  :lachen:  Die Caps werden wohl kaum so nen alten Sack wollen. Da müssten sich die Wings schon von Fischer oder Kronvall verabschieden!  Dazu vielleicht noch Hudler oder Kopecky...

Gast

Leider wieder nix :heul:
Und wieder mall lässt sich Kölzig 5 Tore schießen.
ImForum steht bereits dass der Trainer im nächsten Spiel wieder auf Ouellet setzt. Kölzig ist einfach nicht mehr Nr.1 tauglich. Ist zwar schade, den er hat sehr viele Symphatisanten in Washington aber so kanns nicht weiter gehen.
Positiv: langs 2 tore
Negativ: 44 Schüsse zugelassen, Kölzig , Niederlage

Solche Spiele muss man gewinnen. Jetzt heisst es wieder Ärmel hochkrempeln und an Diensatg denken.

Zu Lang: Er spielt heuer wohl eine seiner besten Saisonen. Wird wenns gut geht sicherlich unter die Top 3 Scorer kommen. Dafür müssten die Wings schon einiges hergeben denke ich. Falls der Trade zustande kommt, was ich nicht hoffe, dann würde ich einen guten Verteidiger verlangen :D: und einen erfahrenen Stürmer, oder Verteidiger + frühes  Draftpick

Gast

Zitat
Die Wings sind anscheinend immer noch sehr extrem an Lang interessiert. Bei den letzten Spielen wurden immer Scouts der Wings gesichtet und ihn wollte man ja schon zu Saisonbeginn haben.

Denke mal da müßten die Wings auch einigs dafür hergeben....aber Potential is ja genügend vorhanden.

Und heute wieder mal ein 3:1 zu Hause noch abzugeben. Na ich weiss nicht......mal hoch mal runter. Die Herren Lang,Gonchar und Bondra scoren zwar regelmäßig....aber was nützt es wenn man am Ende immer wieder mit leeren Händen da steht.

Gast

Die Wings sind anscheinend immer noch sehr extrem an Lang interessiert. Bei den letzten Spielen wurden immer Scouts der Wings gesichtet und ihn wollte man ja schon zu Saisonbeginn haben.

Wings heavily scouting Robert Lang (12/20)
The Washington Post reported in its Saturday edition that the Red Wings had scouts in attendance at all three Capitals games this past week watching center Robert Lang. The Red Wings have expressed an interest in Lang all season and have scouted him on at least seven occasions so far this season.

Walzy

Jagr spielt ja heute schon wieder........

Gast

Jagr trainiert übrigens schon wieder, neben skaten hat er auch schon einige Schüsse gemacht ( steht im offiziellen Caps-Board :) )
Bin gespannt wann er wieder zurück kommt!

Walzy

Jagr wird wegen seiner Handverletzung wohl ca 2 Wochen ausfallen

Gast

Durch ein 2-2 gegen Toronto ist man nun mit 24 Punkte 14ter in der Conference mit 9 Punkten rückstand auf einen PO Platz. Lang wieder 2 Punkte. Ebenfalls hat man es geschafft 3 mal hintereinander nicht zu verlieren. Es freut mich dass es endlich nach oben geht. Leider schade dass man nicht voll gepunktet hat. Aber der Anschluss ist da und das ist verdammt wichtig, und man hat es wiedereinmal ohne Jagr geschafft. Wenn er wieder zurückkommt sollte es auch mit den Siegen klappen!

Gast

Zitat
Ja, und Ouellet konnte auch seine Leistung bestätigen, mit 20 Saves.
Finde ganz ok was die Caps im Moment zu Stande bringen, diese Leistung sollte man jetzt einmal über Weihnachten und Neujahr halten, dann hätte(!) man Ende Jänner sicher den Anschluss zu den PO's geschafft, 6 Punkte sind kein Ding der unmöglichkeit , nicht einmal für uns :)

Tja solange die Bolts und die Trashers regelmäßig auch mal Punkte liegen lassen ist auch dort noch lange nicht's in trockenen Tüchers. :up:

Gast

Ja, und Ouellet konnte auch seine Leistung bestätigen, mit 20 Saves.
Finde ganz ok was die Caps im Moment zu Stande bringen, diese Leistung sollte man jetzt einmal über Weihnachten und Neujahr halten, dann hätte(!) man Ende Jänner sicher den Anschluss zu den PO's geschafft, 6 Punkte sind kein Ding der unmöglichkeit , nicht einmal für uns :)

Gast

Jagr sidelined by thumb injury

SUNRISE, Fla. (AP) -- Jaromir Jagr missed the Washington Capitals' game against Florida on Wednesday night because of a thumb injury.

Jagr, listed as day-to-day, was slashed on the left hand Tuesday night in a 5-0 victory at Atlanta.

The right wing played in all of Washington's 31 previous games this season, scoring 12 goals and adding 21 assists.

Es hat ja immerhin zu einem Punkt gereicht.

Gast

ich würde oullet jetzt auch erstmal zwei drei spiele am stück geben, um zu sehen ob er diese form bestätigen kann. und für kölzig ist eine kleine pause auch recht nützlich damit er mal wieder den kopf frei bekommt nach den ganzen misserfolgen der letzten wochen. hat aber schon was bewirkt der trainerwechsel. der cassidy war einfach überfordert mit diesem job, das hat ja schon die anekdote in der eishockeynews über seinen amtsantritt gezeigt. mal sehen wie`s jetzt weitergeht mit den caps.

Gast

Ich denke heute wird wieder Ouellet starten. Es war einfach fantastisch was er geleistet hat, und gegen Florida sollte auch eine ähnlich gute Performance drin sein.
Übrigens netter anhang: er ist der erste Goalie der für die Caps in seinem ersten Spiel ein Shutout macht.