Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja Jonas Johansson ist von Natur aus eine Left Wing und wurde abgegeben weil man ihn nicht mehr in naher zukunft zutraute in der NHL fuer die Avalanche zu spielen, Talent ist da bei Johansson nur scheint er nicht traingsbegeistert zu sein .

Walzy

@Marvel, es ging darum, welche position Johansson spielt.......  ;D

Marvel

Der Trade war Konowalchuk für Battaglia + Johansson

Walzy

ich war der meinung, das wär ein Flügelspieler

Gast

Zitat
Ich denke auch das man in Washington handelt muss ,die Abwehr ist loechrig und dadurch auch Koelzigs Leistungen, nachdem Klee und Johansson nach der letzten Saison nicht mehr da sind wurde nichts neues geholt, in Washington sollte man versuchen schnell einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Der Trade Konowalchuk fuer Battaglia war jedenfalls auch nicht hilfreich. Ein Trade fuer einen Verteidiger wie gesagt koennte was bringen.
In diesem Trade ging es nicht umBattaglia sondern um einen Prospect, mir fällt nur der Name nicht ein Johannson oder so heißt der Junge glaube ich und ist verteidiger soweit ich weiß

Gast

naja die trainerentlassung war aller höchste eisenbahn

Gast

Ich denke auch das man in Washington handelt muss ,die Abwehr ist loechrig und dadurch auch Koelzigs Leistungen, nachdem Klee und Johansson nach der letzten Saison nicht mehr da sind wurde nichts neues geholt, in Washington sollte man versuchen schnell einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Der Trade Konowalchuk fuer Battaglia war jedenfalls auch nicht hilfreich. Ein Trade fuer einen Verteidiger wie gesagt koennte was bringen.

Marvel

Wenn das mal alles so einfach wäre, dann würdet ihr alle tolle Trainer abgeben... ist es aber leider nicht!  :D:

Offensichtlich stimmt bei den Caps zur Zeit gar nichts...außer die Chemie zwischen Jagr und Lang...und Gonchar!  Die Chemie im gesamten Team ist quasi nicht vorhanden, es fehlen defensiv starke Verteidiger,  in der Tiefe fehlt das Talent!  Mal sehen ob das jetzt besser wird, nachdem man Cassidy entlassen hat...

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Ich glaube kaum das in Washington an einzelnen Spielern liegt! Denn dort ist eher das Problem das jeder Spieler für sich selbst (persönliche Statistik) spielt als für das Team! Klar hat man in der Skorerliste ein paar Spieler unter den Top 10 aber was bringt es wenn die drei oder vier Mann das Spiel alleine machen müssen, denn darauf kann sich der Gegner sehr schnell einstellen, was zur Folge hat das die anderen Blöcke dann regelmässig die Dinger einfangen! Das sinnvollste wäre wohl für die Caps nun einen kompletten Neubeginn zu machen, koste es was es wolle! Deshalb würde ich ein paar Spielern auf die Tribüne oder ins Farmteam schicken, die es bisher nicht gebracht haben, und dafür einfach mal ein paar Spiele Junge Spieler aus dem Farmteam reintun!

Ob das was bringen würde und noch aus dem Farmteam ob das so gut wäre. Ich weiss ja nicht.  :lachen:

Viel schlechter als momentan könnten die jungen wohl auch nicht spielen.

Das stimmt wohl die müssen sich mal anstrengen oder so wie wäre es da mal mit :lachen:

Gast

Zitat
Zitat
Ich glaube kaum das in Washington an einzelnen Spielern liegt! Denn dort ist eher das Problem das jeder Spieler für sich selbst (persönliche Statistik) spielt als für das Team! Klar hat man in der Skorerliste ein paar Spieler unter den Top 10 aber was bringt es wenn die drei oder vier Mann das Spiel alleine machen müssen, denn darauf kann sich der Gegner sehr schnell einstellen, was zur Folge hat das die anderen Blöcke dann regelmässig die Dinger einfangen! Das sinnvollste wäre wohl für die Caps nun einen kompletten Neubeginn zu machen, koste es was es wolle! Deshalb würde ich ein paar Spielern auf die Tribüne oder ins Farmteam schicken, die es bisher nicht gebracht haben, und dafür einfach mal ein paar Spiele Junge Spieler aus dem Farmteam reintun!

Ob das was bringen würde und noch aus dem Farmteam ob das so gut wäre. Ich weiss ja nicht.  :lachen:

Viel schlechter als momentan könnten die jungen wohl auch nicht spielen.

Gast

Zitat

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Also ich fidne auch das Lang so ziemlich der eizige ist der noch etwas zu stande bringt.

Das kann ich auch nur sagen die anderen spielen nur den reinsten Schrott zusammen. Die verlieren doch nur jedes Spiel. Jagr ist auch noch gut aber der Rest naja  :heul:

Marvel

Lang ist ganz sicher nicht der einzige der was zustande bringt... Jaromir Jagr hat 30 Punkt aus 28
Spielen, Sergei Gonchar hat 26 Punkte aus 28 Spielen!! Wenn ihr das für schlecht haltet, solltest ihr euch mal Hull, Shanahan oder Fedorov ansehen...  ;D

Ach ja, Bruce Cassidy wurde gefeuert!

Gast

Zitat
Also ich fidne auch das Lang so ziemlich der eizige ist der noch etwas zu stande bringt.

Also gut den kannste streichen...aber es geht nicht um einzelne Spieler nur. Denn was bringt das denn wenn du in der Scorerwertung mit vorne stehst und das Team ist letzter....na ganz toll :motz:  :wand: