Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich fidne auch das Lang so ziemlich der eizige ist der noch etwas zu stande bringt.

Gast

Was hast du an Lang auszusetzten ? Zweiter in der Scorerliste, trifft regelmäßig ?
Ich denke es stimmte einfach generell nix mehr. Trainer hat sich ja u.a. damals mit Johannson gestritten der es darauf gelassen hat, sowas schadet sehr dem Team. Jetzt neuer Coach neuer Anfang. Ich rechne zwar nicht wirklich damit dass es jetzt besser geht, aber so richtung Jänner- Februar sollte es schon wieder mit den Punktne klappen! Zumindenst in der Divison darf man nicht letzter werden!
Allerdings stimmt dass schon mit dem Arschtritt, mal sehen wo der neue beginnt umzukrempeln! Allerdings kann er auch keine Wunder bewirken, ein guter Mann hinten sollte schon her!

Gast

Ob das nur an ihm lag wage ich mal zu bezweifeln :finger: ....Den ganzen Stars gehört mal kräftig in den Arsch getreten. :effe:

Kölzig,Lang,Bondra,Gonschar,Jagr......vielleicht hilft da ein Trainer  der Sorte Keannan

Walzy

Die Backpfeife will ich demnächst aber nicht in Dallas sehen......... :finger:  :finger:  :finger:

Gast

Ist schon hart Fan zu sein :D:
Kölzig hat immerhin toll gespielt ( schwacher Trost aber was solls, mit einem Sieg hat eh niemand gerechnet ). Abhaken, jetzt kommen die Kings, bzw. wird zu den Kings, mal sehen was da drin ist, mit der Leistung sicher nix, aber vielleicht mit der Wut im Bauch ein Punkt!

Gast

na da haben sich die Herren Jagr und Bondra ja mal besonders Mühe gegeben wow ganze 9 Schüße  :ee:  der Herr Brodeur muß ja vor lauter abwehr arbeit garnicht zum verschnaufen gekommen sein.  ;D   :D:

Gast

Also wenn das stimmt was auf NHL.com im Scoreboard steht...dann würde  es so langsam mal Konsequenzen haben. Gut es ist kein Problem das man bei den Devs 3:0 verlieren kann. Aber 9 Shots auf Brodeurs Kasten ist einfach eine Frechheit. :wand:  :wand:  :motz:

Gast

Zitat
Wenn Jagr Kölzig endlich mal so spielen wie sie verdienen dann klappts auch mit den Siegeserien.

Ob du das noch erlebst... ;D ;D

Gast

Ja, weil sie sich endlich mal die Hintern aufreißen. Jagr dementiert die Tradegerüchte ( laut News ) finde ich gut. Mit einer halbwegs Konstanten Abwehr sollten die PO's noch zu schaffen sein... Wenn Jagr Kölzig endlich mal so spielen wie sie verdienen dann klappts auch mit den Siegeserien.

Strake

Na, langsam gehts ja wohl ein bisschen aufwärts.
Und mit Lang und Jagr zweimal unter den Top-5 Scorern  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Unsere erste Siegesserie :) gegen die Jackets

So was darf nie wieder vorkommen, gegen diese Gurkentruppe aus der Hauptstadt zu verlieren.  :wand:  :motz:

Gast

Mal kleine Updates:
Unsere erste Siegesserie :) gegen die Jackets und nun gegen die Islanders gewonnen. Lang für die Scorerliste an mit 33 Points, Jaromir Jagr ist 5ter. So schlecht siehts bald nicht mehr aus :)

Gast

ja es war nicht glück, sondern das unvermögen der detroit abwehr, die türmer der caps aufzuhalten, so einfach :D:

Gast

Zitat
Zitat
Es  geht doch....ein 1:4 Sieg bei den Wings :up:  :headb:  Und Stana mit 38 Saves :headb:  Vielleicht sollte Kölzig mal ne Pause bekommen ;D

Diesmal habt ihr nur Glück gehbat doch beim nächsten mal sind wir wieder zur Stelle und dann machen wir euch platt  :ee:

Findest du deine Aussage nicht etwas arrogant!
Wenn man bei einem 4-1 nur Glück hat, dann kann ich ja auch behaupten wir sind nur mit Pech im Tabellenkeller! Anscheinend haben eure Stars geglaubt uns mal eben aus der Halle zu schießen, tja dem war nicht so! Aber ich freue mich gerne aufs Rückspiel..