Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Freut mich!
meine kommentare:
Jagr scheint endlich in Fahrt zu kommen :D:
und nummer 2: Endlich 2 spiele nacheinander gepunkted!
Lang wie immer Top!

Gast

als wenn das was ausmacht :wand:  :wand:  :pillepalle:  :finger:  :2motzer:

Gast

Gast

Zitat
Stana hatte nur 37 Saves  :motz:   :motz:   :motz:

Ich habe nur das von NHL.com gelesen

GOALIES (GOALS-SHOTS AGAINST)     

WSH(W)    STANA    0-9    0-11    1-19    1-39         60:00       
DET(L)    JOSEPH    3-9    0-0    0-0    3-9         11:01    
DET    LEGACE    0-0    1-6    0-4    1-10         48:59                   

Und bei TSN steht...

After team owner Ted Leonsis said the whole team 'stinks,' Jaromir Jagr, Robert Lang and Dainius Zubrus combined for eight points to give the Washington Capitals a 4-1 victory Monday night over the Detroit Red Wings. Rastislav Stana stopped 38 shots for the win in his first NHL start.
FULL STORY...

;D  ;D  :headb:  :up:

Gast

Zitat
Go Caps Go! Go Caps Go! Go Caps Go!  :headb:  :D:

Coloradsche Frustbewältigung wie man sie aus all den Jahren kennt ;D

Gast

Vor allem

Zitat
dann machen wir euch platt  :ee:

:lol:  :lol:   :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

Zitat
Zitat
Es  geht doch....ein 1:4 Sieg bei den Wings :up:  :headb:  Und Stana mit 38 Saves :headb:  Vielleicht sollte Kölzig mal ne Pause bekommen ;D

Diesmal habt ihr nur Glück gehbat doch beim nächsten mal sind wir wieder zur Stelle und dann machen wir euch platt  :ee:

oh, seht ihr wie die Caps schon alle vor furcht zittern  :ee:

Gast

Zitat
Es  geht doch....ein 1:4 Sieg bei den Wings :up:  :headb:  Und Stana mit 38 Saves :headb:  Vielleicht sollte Kölzig mal ne Pause bekommen ;D

Diesmal habt ihr nur Glück gehbat doch beim nächsten mal sind wir wieder zur Stelle und dann machen wir euch platt  :ee:

Gast

Stana hatte nur 37 Saves  :motz:   :motz:   :motz:

Marvel

Go Caps Go! Go Caps Go! Go Caps Go!  :headb:  :D:

Gast

Zitat

ja stana hat gut gespielt, und man hat den wings gezeigt, das sie nicht übermächtig sind diese saison, und auch vom immoment schlechtesten team geschlagen werden :headb:  :up:

Gast

Strake

@ Caps
Ja, weil ihr den Lang aus Pittsburgh geholt habt. Dort genoss er eine excellente Ausbildung.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Keeper-of-NHL

Aber, das macht es noch lange nicht aus, ich glaube die Caps gewinnen deises jahr den Stanley Cup, da habe ich so ein kribblen im bauch, achso das ist der Hunger!!!!!!  :D:

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zum Glück haben wir Lang der nun 2ter in der Punktewertung ist. Ausserdem ist es das elfte Spiel in Folge in dem Lang einen Punkt macht! Einfach nur gut dieser Typ!
Naja man wartet immer noch auf eine Siegeserie...