Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Goalie Reinhard Divis ist ja für den verletzten Chris Osgood von den Worcester Ice Cats hochgeholt worde. Wär schön wenn er gleich zum Einsatz kommen könnte ... :cool:  ;D

v-man

So 3-2 bei den BJ...........wichtige 2 punkte..........heute 2 gegen die Flyers zuhause und wir sind tabellenführer  :D: ...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Ich heiß GJ und ups, hab wohl ne alte Seite verwischt. *Asche über mein Haupt*  :ee:  :wand:  :wand:  :wand:
Gruß GJ

J.Sakic

@BJ
Was für ein Bild und von was redest du denn überhaupt? :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

Also auf dem Bild sieht, das schon wie Absicht aus der Check. Wenn jemand versehentlich fast gegen jemand fährt und den Schläger benutzt um den Aufprall abzufangen sieht anders aus.
Gruß GJ

v-man

So misch ich mich auch mal wieder ein...........

1-2 gegen die Wings .......... schade denn ein Punkt hätte den "Vorsprung" der durch die noch nicht gespielten Spiele bei 2 eingefroren..........aber grundsätzlich bin ich zuversichtlich das die jungs das noch gebacken kriegn.......das mit platz 1 in der division.......... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitat
@Turco
du weißt doch das man nix mit Verletzten sagen darf weil die Wings haben die meisten und stehen trotzdem da oben ;D  :D:

die haben nicht die meisten.........

Gast

Zitat
Zitat
@blue
ja und ??? ihr schwärmt doch immer so von eurer tiefe. erwartest du jetzt, dass das jedes team hat ???

Nö aber die die diese Tiefe nich ham sind ja selber Schuld

Du sollst doch nicht immer von deinem Häuptling alles nachbabbeln. ;D

blueliner

natürlich darf man was mit Verletzten sagen aber dei Aurede das die blues nur verlroen haben weil en paar leute geehlt haben zieht nich so ganz ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

@Turco
du weißt doch das man nix mit Verletzten sagen darf weil die Wings haben die meisten und stehen trotzdem da oben ;D  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Zitat
@blue
ja und ??? ihr schwärmt doch immer so von eurer tiefe. erwartest du jetzt, dass das jedes team hat ???

Nö aber die die diese Tiefe nich ham sind ja selber Schuld
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nein, aber wir sind ja auch nicht verantwortlich für die Zusammenstellung anderer Teams ... :D: ... Sollen sie besser arbeiten bei der Zusammentstellung ... die Blues sind schließlich auch einer der Topvereine.

Walzy

@blue

blueliner

das befürchte ich leider auch die Blues ham immer noch 6 Spiele weniger als die Wings.

@Turco ach tatsächlich? na dann bin ich ja froh denn die Wings haben wie du sicherlich weißt in Top besetzung gespielt :wand: :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Nebenbei sollte man auch noch anmerken, dass die Blues ohne Tkachuk gespielt haben; Weight war auch angeschlagen und bekam nur knapp 11 minuten eiszeit
außerdem haben die Blues wieder Scott Pellerin verpflichtet