Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ähem.....weiß jemand wie das jetzt mit MacInnis aussieht ? wie lang fällt der noch aus ? oder hab ich mal wieder was verpennt, und der spielt schon wieder ?

@Parks
naja, die werden ihre fehlenden spiele schon nutzen  ;D

Gast

Schade ...hätte mir gerne zumindest einen Punkt aus dem Game gewünscht. :grr!:  Aber noch hat man ja einige Games in der Hinterhand um die Wings zu überflügeln. :up:  :headb:

Gast

Schade...nur ein Punkt....auf die Wings gutgemacht. :disappointed:  Aber man hat ja noch einige Games in der Hinterhand...die sie hoffentlich besser nutzen. Und Burke hat ja auch super gehalten. Aber ich bin zuversichtlich das die Blues das noch schaffen. :D:  :up:  :headb:

Gast

Wenn auch etwas Glück aber nur noch ein Punkt auf die Wings...und nur das zählt. :headb:

v-man

Zitatv-man hat ihn letzter zeit stark nachgelassen.......

richtig..........

ich muss mom. ein wenig dafür tun damit ich in Zukunft noch eishockey sehen kann ............ bei uns in Adendorf............und abgesehen davon bin ich mom. etwas ausgebrannt........wird zeit das urlaub wird........... ;D

zu den Blues...........ja nur einen Punkt hinter den Wings.......bei 5 spielen weniger.........9 Punkte vorsprung auf die preds.........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
v-man hat ihn letzter zeit stark nachgelassen....... :heul:

Tja wie man in dem anderen Thread gesehen hat...weiß man warum.

Aber zum Spiel. Ein wichtiger Sieg gegen die Pussys :headb:  Das verspricht richtig spannend noch in dieser Division zu werden.. :up:

Walzy

v-man hat ihn letzter zeit stark nachgelassen....... :heul:

Gast

Wo sind den die Bluesfans? v-man und so weiter.... :ee:  

Ein Pflichtsieg bei den BJ. Und Doug auch diesmal mit dem Gamewinner. :headb:  :headb:  :D:  PK auch wieder gut. Und Tkachuk mit Goal #15.

Gast

Heute ein wichtiger Sieg bei den Leafs. :up:  Wobei sich die Blues das Leben unnötig schwer gemacht haben. Aber egal aufgrund der Spielanteile und Torchancen sicher ein verdienter Sieg. Das PK war heute vom feinsten. :D:

Gast

Jetzt wurde der Höhenflug der Preds erstmal gestoppt. Und der Abstand auf die Wings  egalisiert. :D:

Gast

Man man ne 3:0 Führung noch vergeben im letzten ..selbst ein 4:2  hat nicht gereicht..Da hat doch Osgood noch 4 Dinger eingeschenkt bekommen...sein gegenüber war aber auch die Dominanz in Person. ;D  ;D

Gast

Wenigstens noch einen Punkt geholt nach dem 2:0 Rückstand :ee:  :headb:

Gast

Ja heute war es mal anders rum. Tkachuk mit dem Ausgleich kurz vor Schluss und Doug mit dem  Gamewinner :up:

Gast

Ausrutscher wieder wett gemacht...auch wenn Tkachuk einen PS vergab. Diesmal Demitra mit dem Gamewinner :up:

v-man

tja shit happens............da die wings sich euch nen aussetzter gegen die BJ leisteten aber halb so wild.........ich denke auch besser jetzt die knappen dinger vergeigen als kurz vor den PO´s und in den PO´s  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!