Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

@v-man
Und die nächste Pleite folgt. Wieder so ein Game das man nicht verstehen muss :wand:  Wieder  3:1 Führung und dann wieder der Aussetzer....im fast 6 min. wieder 3 Kisten bekommen :motz:  ..und dann am Ende wieder mal ohne Punkte da zu stehen. Dabei hat  Doug doch 4 Assists.
Pronger und Demitra -3  :ee:  Die Blues mit vielen ???? :motz:

Gast

Jetzt hat es die Blues doch erwischt in Anaheim. Johnson hatte wohl nicht seinen besten Tag.Aber bald ist ja wieder Doug und Keith dabei :D:

blueliner

Loyds of London versichert den bestimmt die versichern alles wahrscheinlich würden die sogar nem Eishcoeky Spielr seine Zähne versichern. Aber was ich bei Tkchuk viel interesanter finde ist das er ja anscheinent Tore von der Strafbank aus schißen kann  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

für ne versicherung......... :wand:  :D:  ;D .........wird er zu teuer..........ich glaube mein armer turco hat nocimmer nicht verstanden worauf ich hinaus wollte........... :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

ja, vom gehlat abgezogen......das zahlt doch im endeffekt dann er selbst......wieso wird der dann zu teuer ?

v-man

ne die wird gleich vom gehalt abgezogen............ ;D ............aber irgendwo in englang gibbet sicher ne versicherung die ihn gegen solche aktionen versichert und dann für ihn zahlt  :D:

Walzy

Zitataber ich glaube den nimmt keiner mehr.........der wird auf dauer zu teuer

das muss er doch selbst zahlen........

v-man

ZitatTkachuk hat damit innerhalb von 9 Monaten 1 Mio $ wegen gefährlichen Einsatzes seines Stocks verloren.

aus dem News-ticker

:lachen:  Keith muss ne gute versicherung gegen strafen haben..........aber ich glaube den nimmt keiner mehr.........der wird auf dauer zu teuer  :up:

v-man

:D: ......... gewonnen.........ja und der reißer wirds wirklich net gewesen sein.........kaum strafen.........beide nur um die 20 Schüsse und ein bescheidenes tor..........aber 2 Punkte für die Blues.......... :up: ..........

tja das Fehlen von Tkachuk ist natürlich nicht wirklich gut.......kann aber dazuführen das das team noch weiter zusammenrückt.........

so und nun nach die ducks hin...........also summa summarum einen punkt um einen fan im fernen europe zufriedenzustellen  ;D

The Brick

Jep, die Wings verlieren stetig an Boden!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Naja der Reisser war es nicht gerade. Aber ohne MacInnis,Weight und Tkachuk....muß man das erst mal gewinnen. Und da die Wings wieder einen Punkt gelassen haben.....besser kann es doch gar nicht laufen. :up:  :D:

The Brick

Ob das wohl ein lahmes Spiel gewesen ist???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Keeper-of-NHL

Auch eines meiner Libelingsteams SUPER!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

Keith Tkachuk wurde für seinen Cross-Check gegen Rob Davison für 3 Spiele gesperrt

Gast

Und trotzdem haben die Blues 2 Punkte eingefahren.....da können sich die AVS mal ein Beispiel nehmen .