Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

v-man

45 Sekunden........was die sache net besser macht..........

Zitat9:30 S.J M. STURM (5) B. STUART (4) J. CHEECHOO (3)
 9:50 S.J M. STURM (6) P. MARLEAU (5) B. STUART (5)
10:15 S.J M. RICCI (2)

und das powerplay war lass ich net gelten..........war an dem abend nicht die erste strafe.........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Zitat3 Tore innerhalb von EINER minute kassiert

35 sekunden, oder ?  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

v-man

Jetzt weiß ich uahc wieso doug den seedin eine gezogen hat.........der hatte keine lust auf die roadshow........... ;D  :D:

4-3 OT in San jose..........ein 3-0 leichtfertig verspielt und mit glück doch noch 2 punkte geholt.........als mund abputzen und weiter..........

Baron mit dem ersten tor für die blues...........Nickulas 2 assists..........3 Tore innerhalb von EINER minute kassiert  :pillepalle: ............. aber die show geht weiter......... LA wartet........

blueliner

zumindest hoffe ich mal das sie was machen werden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

naja das ist sicher wunschdenken...........ich denke das die wings noch zeit haben was nach oben hin zu tun..........und es tun werden.......

Gast

Zitat
ich weiß ........... solange die avs mehr punkte und 1 in der northwest sind........... :D:

Nee das stimmt so nicht. Warum sollten die Blues nicht mal erster werden. Was die AVS machen steht auf einem anderen Blatt. Wenn in eurer Division es so bliebe wie jetzt gerade ....das würde mich nur freuen..... schon alleine wegen der Hawks.

v-man

ich weiß ........... solange die avs mehr punkte und 1 in der northwest sind........... :D:

Gast

Zitat
Zitat
supa ......... Chris osgood mit dem ersten SO der saison .......... 19 punkte und erster in der division (4 vor den Hawks und die haben ein spiel mehr auf dem konto) ........... und jetzt gehts nach schwarzeneggerland...........california........ab donnerstag geht gegen Sharks, LA (Samstag), Ducks (Sonntag)........dann ne kleine pause und mittwoch die Coyoties..........wenn die jungs da so 5-6 punkte holen sollten glaub ich so langsam selber dran das die noch was reißen können  :up:

Glückwunsch zu einem Sieg mal wieder ihr seit ja in Moment die Nummer 1 und wir die Nummer 3.
Aber wir werden euch wieder einholen das verspreche ich und dann sind wir wieder die NUMMER 1 :)

Ich hätte nicht's gegen die Blues als Nummer 1.

Gast

Zitat
supa ......... Chris osgood mit dem ersten SO der saison .......... 19 punkte und erster in der division (4 vor den Hawks und die haben ein spiel mehr auf dem konto) ........... und jetzt gehts nach schwarzeneggerland...........california........ab donnerstag geht gegen Sharks, LA (Samstag), Ducks (Sonntag)........dann ne kleine pause und mittwoch die Coyoties..........wenn die jungs da so 5-6 punkte holen sollten glaub ich so langsam selber dran das die noch was reißen können  :up:

Glückwunsch zu einem Sieg mal wieder ihr seit ja in Moment die Nummer 1 und wir die Nummer 3.
Aber wir werden euch wieder einholen das verspreche ich und dann sind wir wieder die NUMMER 1 :)

v-man

Gast

Wieder 2 Punkte gutgemacht ......weiter so. Auch ohne Weight....reicht es gegen die Pampers. :D:

v-man

Absicht oder nicht...........er hat ihn getroffen...........und so wie das bild aussieht wusste er schon wo er hinlangt..........dann geht das schon in ordnung..........allerdings kann ich mir vorstellen das mr. sedin auch sein zutun zu einer solchen reaktion hatte......... ;D

blueliner

Also das sieht auf dem bild für mich schon so aus als ob er das mit Absicht gemacht hat so wie der die Arme von sich wegstreckt. Allerdinsg macht ein Spieler wie Doug Weigth soetwas sicher nciht ohne weiteres denke mal das dasne vorgeschichte hatte.
Die Armen Sedin Brüder auf die hat man diese Saison ja wirklich abgesehn zuerst stößt Fischer Daniel durchs Plexiglas  :lachen:  und dann Weight mit dieser Aktion an Hendrik. Also die 4 Spiele Sperre finde ich schon gerechtfertigt.
Des weiteren ich möchte nicht das Turco gesperrt wird ich hätte viel Lieber das Turco das mal bei Stevens, bei Brasherear oder bei Dmac versucht. Dann macht Turco nämlich  :heul:  und alle andern die er mal umgelget hat machen  :lachen:   ;D  .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Interesant was Sedin dazu sagt bei TSN....

``(Weight) is good using his stick, taking out passes, hooking a little bit and stuff like that,'' added Sedin. ``I've never seen him do something like this. He's a great player, one of the best in the world. It's too bad.''

Gast

Zitat
Zu den 4 Spielen richtige Sperre gehören nach so einer Aktion wie auf dem Bild noch wenigstens 2 bis 3 Spiele Sperre auf Bewährung! Denn wenn sowas nochmal passiert dann soll er richtig bestrafft werden!

Eine Bewährung ist ok. Das verstehe ich ja auch. Aber wie war das noch mit dem Glashaus.......aber das lassen wir jetzt lieber. Schade nur das manche immer ungeschoren davon kommen.
:wand:  :wand:  :wand: