Hauptmenü

Think Blue!

Begonnen von v-man, 25. Oktober 2003, 13:40:18

« vorheriges - nächstes »

v-man

ZitatTrotzdem kommt mir von Demitra und Tkachuk zu wenig vor allem Gaols

man hat dich gehört.......... :D:

na das war doch mal was..........die chickenwings vergeigen und 2 punkte für die blues........ :up:

aber das muss dann bitte auch in den nächsten wochen so weiter gehen sonst sitzen einem am ende noch die pred´s im nacken  :finger:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Blues vs Luongo 2:1 OT.....wenigsten hat es diesmal gereicht und Demitra trifft endlich auch mal wieder. :up:  Wenn gleich das PP mal wieder grottig war. :wand:

Gast

Nur einen mageren Punkt gegen die Wilds ist einfach zu wenig. :wand:  Und  bei 34 Schüssen sollte schon etwas mehr herausspringen. Osgood hatte wohl auch nicht seinen besten tag.

Gast

Kaum sagt man mal das Boguniecki nicht gut spielt schon macht er 2 Goals. :ee: Im letzten Drittel nochmals das Game umgedreht.  :up:  Trotzdem kommt mir von Demitra und Tkachuk zu wenig vor allem Gaols. :disappointed:

Gast

Blues assign Brent Johnson to AHL

Sports Ticker

1/14/2004

ST. LOUIS (Ticker) - The struggling St. Louis Blues on Wednesday assigned goaltender Brent Johnson to Worcester of the American Hockey League.

Gast

Zitat
Wieder mal ne dumme Niederlage gegen die Habs. :motz:  Naja die Wings wirds freuen :devil:

Ja mich freute es ganz besonders da wir so den Vorsprung auf euch halten :headb:

v-man

Nennen wir es denn (hoffentlich) verübergehenden Winterschlaf der Blues........... ;D ............ tja wenn sie dafür zu den PO´s wieder in form sind.......... :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

the Wings say thank you  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wieder mal ne dumme Niederlage gegen die Habs. :motz:  Naja die Wings wirds freuen :devil:

Gast

Bei einer kleinen Krise kommt ein Aufbaugegner wie die Hawks gerade recht. Pronger mit 3 Punkten. Und den Abstand auf die Wings etwas verkürzt. :headb: Osgood und Leighton wohl nicht mit ihren besten Tagen. :ee:  Dafür hat Divis den Rest sauber erledigt. :headb:

blueliner

er hatte es letztes Saison ja shcon beinahe geschaft und dann kam ja diese schwere Verletzung.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Das ist endlich die Chance auf die Reinhard Divis so lange gewartet hat, hoffentlich kann er auch überzeugen. Wäre schön wenn ein 2. Österreicher jetzt einen Fixplatz in der NHL haben könnte. :up:

blueliner

na wenn das kein abstieg ist wenn man bedenkt vor 2 Jahren noch war er die Nummer eins im Tor der Blues und hätte beinahe einen Playoff erkord aufgestellt und jetzt spielt er nur noch im Farmteam.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Blues call up Divis, waive Johnson

ST. LOUIS - The St. Louis Blues announced Sunday that the club has recalled goaltender Reinhard Divis from their American Hockey League affiliate, the Worcester IceCats.

To accomodate Divis, the team has placed goaltender Brent Johnson on waivers for demotion to Worcester.

Divis, 28, enters his second stint with the club this season. He made his season debut with St. Louis in a relief effort on Dec. 30 versus Philadelphia, while earning a, 5-4, victory on Jan. 1 versus the New York Rangers. He has appeared in 31 games for Worcester this season posting a 12-10-8 mark, along with a 2.21 goals against average. He set a club record for shutout minutes (203:21), spanning nine periods from Dec. 5 to Dec. 12.

Divis has appeared in five career NHL games, registering a 3-0-0 record, along with a 2.72 goals against average. The Vienna, Austria native was originally St. Louis' eighth round selection, 261st overall, in the 2000 NHL Entry Draft.

Johnson is 4-3-1 this season with a 2.43 goals-against average.

blueliner

Zitat
ZitatInteresant ist das die Stars die ja sinst gegen die Preds immer gern verloren ahben das diese Saison bisher noch garnicht getan haben

rofl.............weil Dallas kein Favorit mehr ist  :wand:

dadrauf wollte ich ein wenig anspielen ;D
Tiocfaidh ar la!