Wer wird der Topscorer 2003/4

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2003, 09:08:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

topscorer wird forsberg oder sakic. :D:
dazu zählen würd ich auf jeden fall naslund,federov und kovalchuck.

bei den törjägern hejduk oder naslund,palffy oder kavalchuck.

blueliner

Zitat
Topscorer: YZERMAN
Torjäger: HULL

Also Yzerman wird denk ich nciht mehr Topscorer werden da ja auch noch garnicht feststeht wie viele Spiele er machen wird, bei Hull ist das auch so ne sache obwohl er theoretuisch es schon noch mal schaffen könnte aber die Wings haben es nicht nötig sie sind nämlich nicht von einer Reihe abhängik (Colorado ja jetzt auch nicht mehr) und sind deshalb nicht auf einen TopToorJäger oder auf einen TopScorer angewiesen. Eishockey ist ja bekanntlich ein Team sport und Norris Trophy Art Ross usw. ist nur Spieleri ausen rum zumindest für mich, was jetzt nicht heißen soll das ich mich nicht dadrüber freue wenn Lidström nochmal die Norris Trophy holen würde. Aber solche sachen sind für mich nur Sekundär.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Topscorer : Forsberg / Joe Thornton
Torjäger : Kovalchuk / Naslund

@Flyskyman - ich würde es natürlich auch Yzerman wünschen , ist aber leider tota unrealistisch - hoffen wir mal das er einigermaßen gesund bleibt und dann in den Playoffs zum Topscorer wird :headb:

Gast

Nein zu Zeit ist er nicht in Hochform aber das kann ja noch kommen. :)

Gast

Sagt ja auch keiner das er schlecht ist. Für sein Alter spielt er ja noch ganz gut.
Doch zu einen Topscorer wird er es wohl nicht mehr bringen...
Da spricht zu viel dagegen. Und wenn du ehrlich bist mußt du auch zugeben
das er zur Zeit nicht in Hochform ist!

Gast

YZERMAN ist immer noch ein guter Spieler :) . Obwohl er schon ziemlich alt ist.

Marvel

Und Hull wird ganz sicher auch nicht bester Torjäger...er wird zwischen 30 und 35 Törchen machen...  ;D Aber is ja egal...ist doch Wunschkonzert, oder?  :D:

Gast

Also Yzerman nun wirklich nicht... zu alt, zu verletzungsanfällig... nicht in Form...

Gast

Topscorer: YZERMAN
Torjäger: HULL

badi_n

topscorer: forsberg
torjäger: kovalchuk/hejduk

blueliner

Art Ross: Forsberg, Joe Thornton, Palffy  ;D
Maurice Richard: Hejduk, Glen Murray, Kovalchuk
Hm is aber wie schon gesagt eigentlich noch zufrüh dafür.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Topscorer : Forsberg/Kovalchuk (hejduk, naslund)

Torjäger : Kovalchuk/Hejduk/Barnes :lachen:

Marvel

Topscorer: Peter Forsberg (wenn er gesund bleibt)
Alternativen: Joe Thornton, Pavol Demitra

Bester Torjäger: Milan Hejduk (wenn Forsberg gesund bleibt)
Alternativen: Ilya Kovalchuk, Paul Kariya (beide wenn sie gesund bleiben)

Gast

ZitatAlso 2 Spiele vor Saisonende ist es ja nicht schwer einen TS auszumachen ... jetzt ist die Varianz größer ... also her mit euren Vorschlägen ...
Eben ...

Sacht ma Leute, habt Ihr Angst, mit einem falschen Tipp nachher doof dazustehen, oder warum beschwert sich hier jedesmal einer, wenn ein "Tippthread" aufgemacht wird ?
Wer nicht will, muss ja nicht mitmachen, aber es ist doch mal interessant, zu sehen, wer wen jetzt vorne sehen würde ...

Topscorer wird denke ich Joe Thornton, Toptorschütze ... hmm ... ich sage mal Marian Hossa. :D:

Gast

Tja, wünschen würde ich mit Lemieux, aber werden wirds wohl einer der AVS...
Denke Forsberg und Karya