ROSTER EDITOR!!!! ERHÄLTLICH UND EINER IN ARBEIT!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 12:25:49

« vorheriges - nächstes »

v-man

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

hä ?
was braucht man denn da alles, bei mir funzt das jedenfalls nicht.......(aber was bei mir tut das schon im moment......)

Walzy

Gast

hmm sorry nicht bei mir sondern Frank25 der die del addons macht hat nen absturz bekommen sorry. er hat auch gesagt woran es liegt/lag. an seinen 128 mb arbeitsspeicher.
Aber bei mir funzt es

Blomman könnt ihr getrost dieses Jahr vergessen.
Blomman is Retired

könnt ja gerne auf die seite gehen von ihm und es nach lesen

Gast

und der kommt ganz bestimmt baldeinmal...
*sichschonfreu*

Walzy

und was hat man davon, wenn es nach 20 veränderungen einen absturz gibt ? :wand:
wie meinst du das eigentlich genau ?

also hab mir das mal kurz angeschaut, ich find das überhaupt nicht toll..........ich hoffe lieber weiterhin auf Blomman :up:

Gast

Hallo miteinander
Seit einigen Wochen gibt es ja einen Roster editor:NHL INFO. www.nhlinfo.net(modul+nhl04.dll runterladen)
Leider gibt es nach 20 veränderungen einen game absturz.
Aber das beste ist das man zu jedem Team! trikots hinzufügen kann,was für die Addon ersteller sehr gut ist da nix mehr überschrieben sondern,neu hinzugefügt wird. :up:
Noch eine gute Sache ist das man jedem Team(NHL,DEL,EliteSerie,finische Liga) seine eigenen banden zu ordnen kann.
ich werde in den nächsten stunden ein Tutorial für den Editor veröffentlichen damit auch unerfahrene Gamer mit dem Modul zurecht kommen.

kennt ihr noch suchy_63? Genau der ist der jenige der seinen EDITOR nhlview jahr für jahr raus gebracht hat.
Und dieses Jahr ist es ihm als erster gelungen das neue .tdb format zu knacken und somit uns einen sehr benutzerfreundlichen editor zu beschehren.
Der editor ist soweit fertig und seit Montag hat die Test Phase begonnen was man auch in seinem Forum nach lesen kann(wenn es wieder,funktionieren würde) :lachen: .
Mit dem Release ist wohl ende Oktober zu rechnen und dann haben wir wohl endlich aktuelle roster für unser NHL 2004

LINKS zu den Editoren

NHLINFO:www.nhlinfo.net

NHLVIEW: http://members.lycos.co.uk/suchy63/

@Darren: sorry das ich dich im icq auf dem laufendem gehalten habe,hatte wenig zeit. :heul: