Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Wer sind denn die Rags bitte? Ja vor 10 Jahren für zählt aber heute und es läuft in Moment richtig schei... für uns oder etwa nicht. Bei Colorado läuft es besser oder bei New Jersy.

Jetzt bleib mal cool. Am Ende wird Detroit wieder unter den Top 3 im Westen sein. Trotz diesem kleinen Tief momentan. Und am Ende zählen eh nur die Playoffs. Also warum jetzt die Panikmache. Erfreu dich doch daran das Yzermans Knie hält und das er momentan der beste Scorer der Wings ist.

Gast

Wer sind denn die Rags bitte? Ja vor 10 Jahren für zählt aber heute und es läuft in Moment richtig schei... für uns oder etwa nicht. Bei Colorado läuft es besser oder bei New Jersy.

The Brick

ZitatEben, da würd ich mir jetzt auch weniger Sorgen machen ... es sind immerhin die Wings ... die werden schon noch was reißen, keine Panik

Schon richtig.... das hat man über die Rags vor 10 Jahren auch gesagt, oder?  :lachen:  :D:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Kann schon sein aber ich weiss nicht statt zu spielen hauen die sich lieber die Köpfe ein wie heute Nacht oder kann auch nicht gewinnen mit so vielen Strafen dann geht das halt nicht oder? Die brauchen Disziplin. :)

Gast

Eben, da würd ich mir jetzt auch weniger Sorgen machen ... es sind immerhin die Wings ... die werden schon noch was reißen, keine Panik

The Brick

Nu heul mal nicht, deine Wings die fangen sich schon, sei doch lieber froh, daß das Managemant einen kleinen Denkanstoß bekommt, und das noch so früh im Jahr! Abgesehen davon ist es kein Grund sich darüber Gedanken zu machen, die Wings kommen schon noch aus dem Keller und spielen oben mit!

Gast

Ja ber dann müssen die da oben mal was machen so kann es ja nicht weiter gehen 5 Siege und 5 Niederlagen. Diese Woche habe sie alle Spiele verloren wie soll das weitergehen????  :heul:

Gast

Zitat
Der Sturm ist immer noch sehr gut aber die Abwehr macht sehr viele Sorgen in Moment die lassen zu viele Tore durch die dann z.B. CJ oder Hasek nicht kriegen können und dann ist der Pcuk halt drin so wie im letzten Spiel.

Die beiden Punkte kommen eben zusammen ... die Abwehr hält 'bislang' nicht das was sie verspricht und dazu noch die Formtiefs der Golies spricht, die Magie ist einfach nicht da ...

Gast

Der Sturm ist immer noch sehr gut aber die Abwehr macht sehr viele Sorgen in Moment die lassen zu viele Tore durch die dann z.B. CJ oder Hasek nicht kriegen können und dann ist der Pcuk halt drin so wie im letzten Spiel.

The Brick

Was sollen denn andere Teams sagen deren Goalie gegangen ist??? Was meinst du wie groß das Geschrei ist, wenn die Sache mit Aebi und Sauve daneben geht??? Aber es gibt eben Roys und Haseks nicht jedes Jahr auf dem Markt, solch Ausnahmegoalies sind selten und das bleiben sie auch. Also muss man das nehmen von dem man meint es wäre gut fürs Team und das haben dir Wings letztes und die AV's dieses Jahr gemacht!

Gast

Ich bin mir nicht so sicher ob sich die Wings mit dieser Mannschaft sich nicht verspekuliert haben. Die hoch gelobte Abwehr läßt ne Menge zu, die Golies sind nicht so stark wie erwartet. Der Sturm wurde nicht verstärkt ...

Gast

Natürlich ist der ein schlechter Golie das hat jawohl die Sache im letzten Jahr gegen die Ducks gezeigt und sie haben fast kein einziges Spiel zu Null gespielt mit Hasek war das alles anders. :)

The Brick

Was hatten denn die Wings für Alternativen??? KUHJO ist ja auch kein schlechter Goalie, oder?

Gast

Detroit hätte CJ letztes Jahr als Golie gar nicht nehmen dürfen das war ein sehr großer Fehler.

The Brick

ZitatWenn Hasek jetzt gerichtlich Probleme bekommt, dürfte es recht schwierig werden für die Wings...

Na das wollen wir doch wohl (nicht) hoffen, oder???  :D:

Aber mal im Ernst, irgendwie gönn ich es den Wings, das ist die Quittung für ihr Management was Goalies angeht.

@ Flysk

Hasek brauchte schlich mal ne Pause?