Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Gemätzel hat ein Ende. In dem Spiel gabs jetzt 10 oder 11 Fights.

5:3 verloren und die Wings müssen sich so langsam mal wieder fangen. 3 Niederlagen in Folge und in Nashville ist es immer schlecht zu verlieren.

Cujo hatte ein durchschnittliches Comeback.

Gast

Und mit den Schlägereien wirds immer schlimmer. Yzerman mit der 2. Unsportsmanlike conduct Strafe und jetzt kämpfen Chelios, Maltby und noch irgendjemand. Cujo ist wohl auch kurz mit da rein gegangen um Maltby zu helfen.

Yzerman hat jetzt einen Spielverweis bekommen und ist stink sauer. Hing aus der Penalty Box raus und war am schimpfen, bis er jetzt ganz rausgeschmissen wurde.Yzerman hat jetzt 34 Strafminuten heute.
Maltby darf auch gehen und das Fightkonto ist auf 6 oder 7 angestiegen

Gast

Aber jetzt mal was zu Yzerman. Ich bin wirklich total fertig wie stark er ist. Gerade hat er schon wieder getroffen. 6 Tore aus 9 Spielen! Und das mit der Vorgeschichte. Nach den Spielen der letzten Saison hab ich gehofft, dass er sportlich vielleicht noch mal so viel für uns bringt wie Larionov letztes Jahr. Jetzt ist Yzerman unser mit Abstand bester Torschütze. Obwohl er keine Back to back games spielen wollte hat ers heute wieder gemacht.

Das Spiel ist aber nicht so erfreulich bisher. Cujo zwar mit 3 Gegentoren schon, aber das waren wohl fast alles abgefälschte Schüsse und er hatte gute Szenen dabei.

Und was ist das wieder für ein Spiel?

McCarty mit nem Fight ist nix besonderes. Aber: Dandenault, Maltby und Fischer hatten ebenfalls alle einen Fight. Und Dandenault einen richtig langen. Yzerman hat einen 10 minütigen Spielverweise bekommen... :ee:

blueliner

Zitat
Du bist ja schon fast so gut wie Maple Leafs.... :D:  ;D

das muß wohl am gemeinsamen lieblings Team liegen  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Du bist ja schon fast so gut wie Maple Leafs.... :D:  ;D

Gast

ZitatNa ja, das mit den 8 Jahren oder so packen die doch nur da rein, damit sich das spektakulär anhört. Ist ja jedes mal so.

und selbst wenn er sie bekommt, die wings lassen ihn bestimmt bei sich in 8 jahren sein comeback feiern  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat
Na ja, das mit den 8 Jahren oder so packen die doch nur da rein, damit sich das spektakulär anhört. Ist ja jedes mal so.

Ist schon klar, aber er könnte sie ja trotzdem bekommen.
Glaub aber dass diesmal auch nichts Anderes heraus kommen wird. ;D

Walzy

nene, das reicht vollkommen wenn neue beweise ans tageslicht kommen, die das alte Urteil grundlegend ändern können  8)
:lol:  :lol:  :lol:

Gast

Na ja, das mit den 8 Jahren oder so packen die doch nur da rein, damit sich das spektakulär anhört. Ist ja jedes mal so.

blueliner

Ja ich ahbe auch so etwas gehört bin da auch mal gespannt was da raus kommt, vor allem läßt sich ein eingesteltes verfahren meines wissens nicht so mir nichts dir nicht wieder aufnehmen das muß also schon höere beweggründe haben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Anscheinend hat der oberste Gerichtshof in Tschechien (oder sowas ähnliches :cool: ) das Verfahren bzw. die Untersuchungen gegen Hasek wieder aufgenommen. Angeblich war das Verfahren rechtswidrig da einige Beweise nicht vorgebracht bzw. vertuscht wurden. Hasek könnte im schlimmsten Falle 8 Jahre Haft wegen vorsetzlicher Körperverletzung bekommen.
Bin gespannt was da jetzt noch rauskommt ... :ee:

Gast

Egal verloren aber im nächsten Spiel muss es besser werden oder wir wollen ja natürlich die Tabellenspitze zurück oder? :)

blueliner

Das hoffe ich auch denn dann wird man auf jedenfall was brauchbares für ihn bekommen
Tiocfaidh ar la!

Gast

kann ich mir zur zeit bei keinem team vorstellen das irgendwer so dämlich is den herren zu hohlen

Walzy

also bevor die Flames sich für CuJo interessieren, graben die erst mal Irbe aus....... :D:  :lachen:  :lachen:

ich hoffe auch, das Joseph eine überirdische leistung gegen die Preds bringt, wär doch dann auch mal lustig :lachen: