Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habt ihr nicht mitbekommen, dass Joseph auch ein Leistenproblem hat? ;D

Und die Stats sagen ja nun auch nicht viel aus. Legace hat mal gerade 2 1/2 Spiele und Joseph 1 Spiel. da wird man ja wohl kaum raus sehen können, ob man sie noch los wird oder nicht. Und interessierte GMs werden sich unter Umständen vielleicht auch ein paar Spiele anschauen und sich nicht nur auf die Stats verlassen ;D

Das gestern war natürlich ne halbe Katastrophe. Aber ich hab sowas schon befürchtet in Vancouver. Aber so langsam sollten sie sich wirklich mal fangen. Auch wenns gegen Calgary immer Probleme gab, sollte man den Road Trip da dringend mit einem Sieg abschließen.

Die schlechten Bilanzen der Verteidiger kommen so zu Stande, dass man halt in den letzten Spielen immer verloren hat und es viele Gegentore gab.  In den Spielen davor haben wir fast ausschließlich im PP und in UZ getroffen. Die Tore gehen aber halt nicht in die Bilanz ein.

Gast

Zitat
Was labert ihr dauernd von Joseph gestern stand Legace im Tor.
Hm na das war ja mal richtig Scheiße.  :disappointed:

... also vor der Saison hatte ich zumindest gedacht das Detroit die wenigsten Probs mit den Goalies haben wird ... so kann man sich täuschen ...

Marvel

Also Dominik Hasek ist definitiv die Nummer 1, was seine überragenden Zahlen verdeutlichen: GTS 2,43 / Saves 90,1 %  :up:  :)

Legace: GTS 3,30 / Saves 87,8 %

Joseph: GTS 4,00 / Saves 82,6 %

Also bisher haben sich die etwa 16  Mio $ die man in Detroit für Torhüter ausgibt echt bezahlt gemacht!  :D:

Ich schätze so werden sie weder Joseph noch Legace an ein anderes Team los werden...

blueliner

Was labert ihr dauernd von Joseph gestern stand Legace im Tor.
Hm na das war ja mal richtig Scheiße.  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich schätze mal man will Joseph Eiszeit geben um ihn für andere Teams interessant werden zu lassen. Einen Goalie der eine Matchpraxis hat kann sicher leichter getraded werden, als einer der diese Saison noch überhaupt nicht gespielt hat und nur viel Gehalt mit sich bringt. ;D

Gast

Zitat
ich glaube da ist einer nicht so zufrieden  :finger:  ;D

Was ich nicht verstehen, dieses Wechselspiel mit Joseph. Also ich weis im Moment wirklich nicht, wär da noch die Nummer 1 ist und wär Backup, vor allem, wer ins Farmteam. Scheint wohl so, dass dies vor der Partie ausgelost wird.

Gast

Zitat
Kann mir bitte mal einer Wingsfan erklären, welchen Fliegenfänger ihr heute Abend ins Tor stellt ???

Es kann ja wohl nicht sein, dass 16 Mille verbraten werden, nur um den Jüngelchen den Platz warm zu halten und ihm ein Handtuch zu reichen, wenn er vom Eis kommt.

Also. wer bitte wird es heute Abend sein ??? Ich habe nämlich die beiden alten Säcke in jeweils einem Managerteam und jetzt darf der grüne Junge die Games vergeigen.

ich glaube da ist einer nicht so zufrieden  :finger:  ;D

... aber mach dir nix drauß, hab auch einige Wings in der Mannschaft ... ich hätte es besser wissen müssen  :motz:  :wand:

Gast

Kann mir bitte mal einer Wingsfan erklären, welchen Fliegenfänger ihr heute Abend ins Tor stellt ???

Es kann ja wohl nicht sein, dass 16 Mille verbraten werden, nur um den Jüngelchen den Platz warm zu halten und ihm ein Handtuch zu reichen, wenn er vom Eis kommt.

Also. wer bitte wird es heute Abend sein ??? Ich habe nämlich die beiden alten Säcke in jeweils einem Managerteam und jetzt darf der grüne Junge die Games vergeigen.

Gast

Also auf Sieg für die Canucks hatte ich ja auch getippt, aber sooooo deutlich?! :ee:

Ich bin schlichtweg begeistert!  :headb:

Gast

Kann ich nur bestätigen ... siehe Managerspiel *grummel* :wand: :heul:

The Brick

Und Vancouver unterschätzt???  :D:

Mir wäre diesmal ja sogar ein SIeg für die Wings nicht ungelegen gekommen, aber wenn man sioch auf die verlässt, dann ist man wohl verlassen!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Eindeutig überschätzt ...

Marvel

Was machen eigentlich die super Verteidiger der Red Wings? Nur weil Hatcher ausfällt müssen doch nicht auch alle anderen abschalten... Lidström ist jetzt mittlerweiler bei -5, Chelios bei -4, Fischer sogar bei -7,...  :confused:

Gast

Zitat
Zitat
Vancouver hatte wol alles im Griff ...

Wieso das letzte Drittel hatten doch die Simpsons gewonnen :lachen:

Stimmt, man kann dem Ganzen auch noch was Positives abgewinnen :D:  :wand:  :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat
Vancouver hatte wol alles im Griff ...

Wieso das letzte Drittel hatten doch die Simpsons gewonnen :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch