Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja aber wenn du es so willst hätten die Rangers auch noch paar Törchen machen könne.Denke nicht das die Wings überlegen waren
Hasek hat echt paar gute Chancen vereitelt und das 1:0 war wirklich ganz dumm und beide haben sehr schlecht ausgesehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Na das war ja nix gut gespielt von den Rangers an Hasek lag es übrigens wieder mal nicht der hat wieder gut gespielt. Das 1:0 war wieder mal unnötig war ein mißverständnis zwischen Hasek und Lidström  :motz:  . Ansonsten lags wieder dadran das die Wings einfach das Tor nicht getroffen ham. Die Chancen warn jedenfalls da Dunham hat sehr gut gespielt. Auswärts müßen die Wings noch an sich arbeiten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Zitat
Spielt Detroit heute Nacht gegen New York meine wohl auch die werden mit einer 4:0 nach Hause geschickt man macht das Spaß jedes Spiel fast ein Sieg so kann es weiter gehen oder?  :up:

ich hoffe sehr nicht das Spiel ist nämlich in New York  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

@Marvel:

Zu den Schüssen - Im Scoresheet standen direkt nach dem Spiel 17 Schüsse. Im Radio meinten sie 23 oder so und bei tsn auch. Daher meinte ich, dass der Scoresheet nicht stimmt.Das haben die wohl jetzt korrigiert. Aber daher kommt auch die falsche Meldung von eishockey.com  ;D

ZitatWer sagte da noch Yzerman sei nicht in Form? Na ja, 4 Punkte in 6 Spielen ist nicht sooo schlecht für nen 38-jährigen!

4 Tore in 6 Spielen und insgesammt 6 Punkte in 6 Spielen  :up:

Walzy

du wirst sicher verstehen, dass mir das letzte nacht keinen spaß gemacht hat, aebr ich glaube mal, dass sie heute auch ganz gute chancen haben, gegen die Rangers zu gewinnen

Gast

Spielt Detroit heute Nacht gegen New York meine wohl auch die werden mit einer 4:0 nach Hause geschickt man macht das Spaß jedes Spiel fast ein Sieg so kann es weiter gehen oder?  :up:

Walzy

schon altbekannt...........die vorherige seite ca 3. von unten

Green Jackets

Curtis Joseph hat sein erstes Spiel mit den Griffins gewonnen. Hier habe ich den Text von der Hompage der AHL.

Quelle. www.theahl.com
ZitatCujo leads Griffins to win

In his first appearance of a conditioning stint with the Grand Rapids Griffins, two-time NHL All-Star goaltender Curtis Joseph made 20 saves to backstop the Red Wings' affiliate to a 4-1 win over the Utah Grizzlies.

Joseph was solid in his first game action since the 2003 Stanley Cup Playoffs, but the star of the night was Jiri Hudler, the Wings' second-round pick in the 2002 NHL Entry Draft. Hudler, 19, scored twice and added an assist in his AHL debut to pace the Griffins' offense. Mark Mowers and Michel Picard also scored for Grand Rapids.

Jarrod Skalde put the only puck past Joseph, and it was a clean sweep for the Detroit organization, as the Wings defeated Dallas, Utah's parent club, 4-0 at Joe Louis Arena.

A crowd of 8,031 watched the game at Van Andel Arena in Grand Rapids, which will host the 2004 Pepsi AHL All-Star Classic later this season.
Gruß GJ

blueliner

Zitat
das is aber auch nicht normal, dass sich ein Blues-freak über einen Wings sieg freut

die Blues fans wissen was eben was sich gehört

<blueliner nimmt die glückwünsche von v-man dankend an>
Tiocfaidh ar la!

Walzy

hmm, Rivers ist zur zeit der einzige Scratch........aber da hat doch auch schon mal stürmer gespielt :D:

Gast

Sagen wirs so, 81 Spiele gönnen wir es den Blues gerne ... am 82. Spieltag müssen von uns aus die Red Wings oben sein. ;D

Die letzten beiden Spiele konnten sie nun endlich ein rundum starkes Spiel zeigen ... ich hoffe das das anhält.  :up:

Nachdem ja nun Hudler in die AHL geschickt wurde um mehr Spielzeit zu erhalten, sollte heute Abend eigentlich Yzerman in NY auflaufen. Es hieß zwar das er diese Back to Back Games nicht absolvieren wird ... aber wenn Hudler weg is dürfte kein Healthy Scratch da sein der für ihn spielt.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen den Cap zu sehen ...  :up:  :D:  :headb:

v-man

das ist sarkasmus...........wäre ja auch schon majestätsbeleidigung gewesen wenn die blues heute auf platz 1 der division gewesen wären..........das würden die wings fans auch garnet verstehen.......... :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

das is aber auch nicht normal, dass sich ein Blues-freak über einen Wings sieg freut

v-man

ZitatWasmich nicht überrascht hat war die nachricht,dass die red wings Joseph in die minors schicken    um seine kondition beizubehalten

das wird zu teuer...........

naja erstmal einen kleinen glückwunsch an unseren divisionsgegner aus detroit......schön wie man die texaner verhauen hat......... :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Wasmich nicht überrascht hat war die nachricht,dass die red wings Joseph in die minors schicken :lachen:  :lachen:  :lachen: um seine kondition beizubehalten :pillepalle: