Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Geiles Spiel!

Da war ja alles bei was man will.

Fang ich mal bei Hasek an:

Shutout! Und er hat super gespielt. Das wird Turco bestätigen  :up:

Yzerman ist so langsam unheimlich. 2 Tore gestern und er war der beste Spieler auf dem Feld. Er hat wieder im PK gespielt und am Schluss sogar seinen Körper eingesetzt.

Schon wieder ein Shorthander. Das nimmt nun auch Ausmaße an. Wir haben im PK mehr Tore geschossen als kassiert  ;D Und im 4. Spiel gabs nun den 4. Shorthander :up:
Und das Unglaubliche dabei ist, dass Draper den Shorthander nach Breakaway verwandelt hat. Ich habs zwar erst nicht geglaubt, aber es war wohl wirklich so... Goat wird wissen was ich meine  ;D

Jetzt haben wir auch endlich unsere Reihen gefunden. Yzerman und Zetterberg haben schon in der Preseason super zusammengespielt. Whitney passt ebenfalls ideal in die Reihe.
Da werden wir wohl noch viel Spaß dran haben.

Und das gegen ein starkes Team wie die Stars. Ein sehr erfolgreicher Abend.

Aber noch mal zu Yzerman. Der spielt wirklich unglaublich. Er sagte, dass er kein Center spielen würde, dass er nicht im PK spielen würde, dass er nur ca. 10 Minuten Eiszeit pro Spiel neben wollte, dass er keine Back to back Games spielen wolle usw.

Ist bisher alles hinfällig. Bin gespannt ober morgen spielt.

blueliner

Zitat
ZitatHeute Nacht ist DALLAS dran

dazu sag ich einfach mal nichts........ :D: .........wir sprechen uns nach dem spiel :cool:

hm wo ist den nur Turco  :confused:  
ah ich weiß der muß die Pucks aus dem Tor der Stars sammeln  :lachen:  

was für ein Spiel einen ganz großen 4:0 aus dem Joes gefeuert der Captain mit 2 Torenund ein starker Dominik Hasek mit einem absolut verdientem Shotout wer braucht schon Joseph wenn er Hasek hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatHeute Nacht ist DALLAS dran

dazu sag ich einfach mal nichts........ :D: .........wir sprechen uns nach dem spiel :cool:

blueliner

hoffen wir das beste  :)  sie ham ja jetzt gezeigt das sie auch in evenstrange treffen können.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Heute Nacht ist DALLAS dran. :)

blueliner

bist doch nur neidich weil die Avs und die Devils veerloren haben  ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ui, wie sich alle über einen Sieg gegen die Blue Jackets freuen. Man könnte meinen sie hätten schon den Stanley Cup gewonnen...    Mal sehen obs eine Serie wird... :D:

blueliner

Also bei der 731 steht Marcel Dionne die sind denke ich mal sehr realistich kann er loker schafen diese Saison, danach wirds etwas schwieriger den um Gordie Howe (801) und Wayne Gretzky (894) einzuholen wird er wohl noch en bischen spielen müßen.
Tiocfaidh ar la!

v-man

tj so wies aussieht darf man wohl net erwarten das man (st.louis) per zufall den divisionstitel ersteigert.......... :D:

also Brett mit dem 1. für diese saison, Shany mit 3 vorlagen und Whitney mit dem gruß an die ex-kollegen....dem 4-1  ;D

wie viele tore muss hull eigentlich schießen damit sich sein vertrag verlängert????  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Bin ein wenig erleichtert das der Befreiungsschag gelungen ist. ;D Lewis hat beim Formationen tauschen ja diesmal ne gute Kombo in Shanahan + Datsyuk + Hull gefunden ...  :up:

Wie Darren schon sagte arbeiten die Special Team auch weiterhin erstklassig ...  :up:  ... darf so weitergehen.  :D:

Freut mich auch das Manny einen so guten Start hatte ... bekam ja glaub ich nur knapp 20 Schüsse Arbeit ... dabei wohl auch ein Super Save als es noch 0:0 Stand gegen Rick Nash ...  :up:  ;D

PS: Im Spiel ruhig an die Shoutbox denken ... ;D

Gast

Das war doch gestern ein guter Anfang um durchzustarten...

Und unsere Speacial Situations sind zum Saisonstart einfach spitze. 32% PP Quote und 93% PK Quote. Dabei 3 Shorthander. Alle kamen in den letzten 3 Spielen und an allen waren Whitney und Zetterberg beteiligt. Von Whitney hab ich mir soetwas ja erhofft.  Die beiden scheinen scheinen sich ähnliche viele Chancen zu erarbeiten wie Malts und Draper, mit dem Unterschied, dass beide wohl die Chancen im Gegensatz zu Draper nutzen ;D

Bei Hull ist der Knoten wohl jetzt auch endlich geplatzt. 1. Saisontor und 717. Karrieretor. Damit hat er mit Phil Esposito gleich gezogen  :up:  Ein Assist kam auch noch dazu.

Holmström schickt sich auch an seine 20 Tore vom letzten Jahr wieder zu erreichen. Aber es ist ja noch früh.

Der Captain hatte auch noch mal einen Assist und Shanahan 2.

Legace mit Top Leistung und insgesammt ein gutes Spiel, wie man es sich gegen ein Team wie Columbus vorstellt

Gast

Zitat
DETROIT hat gewonnen nun habe ich den ganzen Tag gute LAUNE :)  :up:  .
Hat HULL eigentlich ein Goal gemacht?

guck doch auf www.nhl.com dann SCORES ... da siehste alles ... aber Hull mit Tor und Assist

Gast

DETROIT hat gewonnen nun habe ich den ganzen Tag gute LAUNE :)  :up:  .
Hat HULL eigentlich ein Goal gemacht?

Green Jackets

Ich hab keinen offenen gefunden.  :lachen:
Gruß GJ