Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Green Jackets, 23. Oktober 2003, 10:02:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja. Das war deutlich ... Vancouver hatte wol alles im Griff ...

Gast

Wer soll das verstehen ....heute spielt schon wieder Legace. :wand:  :wand:  :wand:

Eishockeyreisen

Zitat
Nach Hatchers Verletzung ist schon mal die wichtigste Vertsärkung hinfällig.

Und ich dachte immer Hasek wäre die wichtigste Verstärkung :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
ernüchterung bei den WIngs oder wie sieht das hier aus  ?

Naja der Verlust von Fedorov ist hart und Shanahan, Chelios ,Hull und Yzerman werden auch nicht Jünger

:lachen:

Wo hier Ernüchterung ist frag ich mich auch. Ich hab mir schon vorgestellt, dass wir die Reg Season nicht dominieren werden. Nach Hatchers Verletzung ist schon mal die wichtigste Vertsärkung hinfällig.
Und bei Yzerman und sogar bei Chelios hab ich manchmal schon das Gefühl, dass sie jünger geworden sind ;D  Und bei Hull hat man zumindestens das Gefühl das er nicht älter wird :D:

blueliner

Wer spricht den hier von Ernüchterung und wor allem wo  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ernüchterung bei den WIngs oder wie sieht das hier aus  ?

Naja der Verlust von Fedorov ist hart und Shanahan, Chelios ,Hull und Yzerman werden auch nicht Jünger

:lachen:

blueliner

Also ich kann da jetzt zwar nur für mich sprechen aber ich habe schon erwartet/befürchtet das es zum anfang hin etwas jholprig losgehn würde man braucht eben ein wenig Zeit aber das kommt ganz bestimmt.  :)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Zitat
DETROIT steckt in einer KRISE. Wieder ein mageres 4:4 können die nicht merh in der Overtime gewinnen oder wie?? So langsam glaube ich das eine sehr sehr schwere Sasion für DETROIT wird. Und die Golies HASEK und CJ na ja ich weiss nicht :heul:

Ruhe bewahren! Noch spielen bei uns keine Maschinen die alles gewinnen können ;D

Hasek hatte jetzt mal 2 schwache Spiele, und du weißt doch auch, dass er in seiner gesammten Karriere noch nie richtig gut gestartet ist. Da gehört der Saisonstart dieses Jahr wirklich zu den besseren.
Und was willst du von Joseph erwarten? Der hat doch mal gerade ein Spiel gemacht. Die Stats waren zwar nicht gut, aber Cujo hatte ja noch nicht mal eine Preseason um sich vorzubereiten. Das war sein 2. richtiger Einsatz seit einem halben Jahr. Und so schlecht war er ja noch nicht mal. Ich sag ja jedes mal, dass Stats bei Torhütern in einzelnen Spielen nicht viel aussagen. Im positiven wie auch im negativen Sinne.Also mal ganz die Ruhe.
Und weil wir jetzt mal 4 Spiele ohne Sieg sind, sind wir noch lange nicht in einer Krise. Ne schwache Phase hat doch jedes Team mal. Und wir hatten die auch jedes Jahr bisher gehabt. Und siehts bei den anderen Topteams besser aus?
Also können wir alle ohne Angstschweiß auf der Stirn in die nächsten Spiele gehen. Auch wenn wir gegen Vancouver verlieren sollten...

Ne aber die können sich ja auch mal richtig reinhägnen oder nicht 5 Siege / 5 Niederlagen und ein Unnetnschieden da musst du auch zugeben das das ein bisschen schwach ist oder nicht? :)

Gast

Zitat
Was ist eigentlich mit Brendan Shanahan los  ;(  ;(  ;(
Erst ein Tor in 11 Spielen ! Hoffentlich platzt bald der Knoten - vielleicht schon heute gegen Vancouver ! :headb:

Ich denke mal er ist der Spieler der den Abgang von Fedorov am meisten zu spüren bekommt. Trotz einer gewissen "Neigung" von Bowman und Lewis zum munteren Reihenwechseln bildeten die beiden fast immer ein festes Duo. Speedy Feds konnte es gut ausgleichen das Shanny nicht mehr der Schnellste ist, zog viele Verteidiger auf sich und schuf so Platz ... Na ja, auch Sergei Superstar aus Anaheim glänzt ja noch nicht so wie er es sich vorgestellt hat ... sie vermissen sich womöglich gegenseitig. ;D

Ganz besonders fällt das natürlich zum Saisonstart auf ... die letzten Jahre lag da Shanny immer in den Top 10 beim NHL Scoring. Was eigentlich eine Besonderheit ist, auch wenn Detroit immer eines der offensivstärksten Teams war / ist. Ich hoffe er fängt sich bald wieder ... bruacht vielleicht auch mal nen festen Center an seiner Seite mit dem er sich wieder einspielen kann.

blueliner

egal ob opportunistisch oder nicht wir nehmen dankend an.  :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Ist das sehr opportunistisch wenn ich euch heute einen Sieg gegen die Nucks wünsche?  :D:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatGegen die kleineren Teams gibt es mehr Probleme ... warum jetzt auch immer ... aber stellt man die ab, sind wir eigentlich da wo wir sein wollen ...  

Na dann macht das mal...  ;D

Gast

Was ist eigentlich mit Brendan Shanahan los  ;(  ;(  ;(
Erst ein Tor in 11 Spielen ! Hoffentlich platzt bald der Knoten - vielleicht schon heute gegen Vancouver ! :headb:

Gast

Zitat
Naja, sooo viel Grösse hat Detroit diese Saison noch nicht gezeigt, oder?

Auch in der Schwächephase darf man die positiven Dinge nicht außer acht lassen. Zum Beispiel ist unser Power Play über jeden Zweifel erhaben ... beim Unterzahlspiel bemerkte man dann schon was man an Hatcher hat, es ging etwas runter die letzten Spiele, dafür erzielte man seinerseits die meisten Shorties der Liga. Mit den Special Team kann man also durchaus zufrieden sein ... das ist schon mal ein gutes Zeichen.  :up:  ;D

Was das auf und ab in den Ergebnissen betrifft hilft es auch einen Blick auf die Gegner zu werfen. In Ottawa konnte man die Sens schlagen, daheim wurden die Stars und Canucks besiegt. Einzig die Blues konnten uns ein Bein stellen. Die Punktverluste machte man meist bei schwächeren Teams wie in Pittsburgh oder NY. Man merkt also das wir uns gegen nominell stärkere Gegner schon konzentrieren und sie schlagen können. Gegen die kleineren Teams gibt es mehr Probleme ... warum jetzt auch immer ... aber stellt man die ab, sind wir eigentlich da wo wir sein wollen ...  :up:  ;D