Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja das 1.Drittel war ja net so der hammer aba dann gings richtig ab war geil das match....

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

tomti

Echt klasse Spiel der Leafs. Gut dass Premiere das übertragen hat und ich extra doch von der PArty nach hause gekommen bin. Echt klasse, so kann es ruhig weitergehen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Da kann man doch sehr zufrieden sein,4:1 in Montreal gewonnen.
Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.
Nach dem Rückstand haben die Leafs ihre Klasse gezeigt und das Spiel
gedreht und souverän für sich entschieden.

Gast

:headb: die "Froschfresser" 4:1 abgefertigt, eine Injurie-List, größer als eine Din-A4 Seite....

RESPEKT

:headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ein verdienter Sieg der Leafs...die wie schon gesagt auch nicht richtig gefordert wurden. Und für Edy ein ruhiger Abend. Ponikarovsky mit 2 Assists. Weiter so. :headb:

Gast

sehr guter und souveräner auftritt gegen die froschfresser  :D: , 4-1 gewonnen !!! war doch leichter als man das wohl erwarten konnte und schon hat man wieder 3 siege in serie und ist wieder auf kurs (bis zur nächsten kleinen durststrecke  ;D ). aber wie gesagt, die canadiens haben es uns aber auch recht leicht gemacht, vor allem beim 1-3 von renberg !!! ich meine, was war das denn für ein lächerliches abwehrverhalten von markov, klopft dem sundin 2-3 mal etwas mit dem schläger in den rücken anstatt ihn am passen zu hindern ? was soll`s, ich fand`s klasse  :D: !!!

Gast

Montreal "gestern" Nacht gegen die Devils verloren...

Ken Klee(9 Tore, 20 Assists in 44 Games) könnte heute wieder von Beginn an spielen.

Nebenbei haben die Leafs auch Verteidiger Sean Gagnon von St.John's verpflichtet.Seine bisherigen 12 NHL Einsätze verbuchte er mit Ottawa und Phoenix, während der Saison 1999-2000 war er in der finnischen Liga bei Jokerit unter Vertrag.
In 5 Saison, grossteils in den Minors, brachte er es auf über 300 Penalty Minutes.

Gast

Ich würde mich freuen wenn es morgen abend mal wieder ein schönes Derby geben würde!
Denke dass es ein ziemlich enges Spiel wird!
Zunächst müssen wir aber Jersey eine verpassen!

Eishockeyreisen

Sorry aber sich jetzt schon über die Play-Off Form gedanken zu machen ist etwas früh! Denn zum einen sind das noch fast 3 Monate und bis dann kann noch sehr viel passieren! Und zum anderen sind die Leafs ja eine Play-Off-Mannschaft welche es fast immer schafft sich in den paar spielen zu steigern! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

naja, ich seh das nicht so pessimistisch. wenn die leafs alle mann an bord haben können sie absolut jeden gegner schlagen und in einer best of 7 serie bezwingen wenn sie ihr bestes eishockey zeigen !!! die leafs durchlaufen momentan ihre alljährliche schwächeperiode, das haben alle teams im verlaufe einer so langen saison. bei den flyers läuft zb. auch längst nicht mehr alles so rund wie zu beginn der saison, die haben von den letzten 21 spielen gerade mal noch 5 gewinnen können. oder nimmst du die trashers zb., die waren die überflieger des ersten saisonviertels, jetzt haben sie von den letzten 11 spielen gerade mal noch 2 gewinnen können. da sieht es bei uns doch gar nicht so schlimm aus, wir haben immerhin 11 der letzten 20 spiele gewonnen und lediglich 6 verloren (bei 3 remis), und das bei den ausfällen !!!

Gast

Passt!  :)
2 Siege in Serie, ein schlechtes Gefühl fürs Spiel gegen Montreal hab ich aber jetzt schon.

Ist doch irgendwie absurd, wenn man (*knocks on wood*) in die Playoffs kommen sollte, und Teams wie Philly und New Jersey nicht schlagen kann?!
Wie seht ihr das?

Wäre mal schön die Leafs in voller Stärke zu erleben...
Wenigstens hat sich gestern keiner verletzt!

Gast

Hat zwar noch nicht so viel mit den leafs zu tun aber trotzdem:
"Luca Cereda wechselt definitiv und per sofort von den St. John's Maple Leafs (AHL) zum SC Bern. Sein Vertrag mit den Toronto Maple Leafs wurde aufgelöst."

Naja wieder ein Schweizer, der aufgibt. Schade Schade.

Gast

Was soll's hauptsache 2 Punkte. Und der 3.Sieg .....also abhaken und weiter. Denn solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden. Das haben wir ja in Spiel der Caps gegen die Devils gesehen. Also trotz den ganzen Verletzten sehe ich das nicht so schlimm.....denn gepunktet wird ja trotzdem. :up:

Gast

:motz: irgendwie haben die Leafs gerade die Seuche, aber hauptsache gewonnen wenn 3:2 gegen Washington auch nicht sehr schmeichelhaft klingt, dafür, wenn man bedenkt, wer alles nicht mitgespielt hat...  :up:

Gast

Da haben die Leafs gleich noch mal nachgelegt und bei den
Capitals mit 3:2 gewonnen.Ponikarowsky entschied das Spiel
mit 2 Toren.Domi wieder mit Fight und auch mit Assist.