Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

blueliner

So mal wieder nen SIeg eingefahren nach der Niederlage gegen die Wings. Cechmanek mit nem guten spiel (wie parks schon sagte) und dafür das man so viele verletzte hat ist man im rennen um die playoffs noch relativ gut dabei.
Und Esa Pirnes mit seinem ersten NHL Tor wenn ich mich nicht irre :)

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da hat wohl die Standpauke von Murray in der Drittelpause gewirkt und die kings sind aufgewacht. Am Schluss dann ein klarer Sieg gegen die Enten. ;D  Cechmanek hatte wieder einen guten Tag. :up:

blueliner

abgesehn vion der niederlage war das spiel sogar wirklcih gut man hat mit den wings gut mitgehalten und vor allem endlich mal das Tor getroffen Frolov mit nem 3 punkte spiel und Robitaille mit seinem 10 Tor (soviel wie er letztes Jahr insgesamt hatte). Man hat zwar verloren aber abgesehn davon hat man wirklcih gut gespielt.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

naja beim shorties einpfangen sind andere Teams auch weit vorne gelle da wolln wir besser mal ruhig sein ;D

ja das mit Straka hab ich auch schon gehört. Hm ich frga mach langsam ob es in L.A. ncoh einen einzigen Kingsfan gibt der nciht depresiv ist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

4:1 gewonnen.....und das bei 8 mal PP :up:  Und trotzdem einen Shortie gefangen....aber was solls immerhin jetzt 1 Punkt vor den Stars bei 2 Games weniger. ;D

Injury news worsens for Kings' Straka

The Los Angeles Kings got more bad news on the injury front on Tuesday, announcing that forward Martin Straka had torn meniscuses in both knees in addition to the torn medial collateral ligament in his left knee that he suffered Jan. 10 against Columbus.

blueliner

so das gegen die Hawks war also kein ausrutscher sehr erfreulich. Luc wieder mit nem assist und Laperirre mit 2 Toren auch wenn einer en empty netter war.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ja aber die Hawks sind ja auch nicht die meßlatte für die Wings und trotzdem haben die gegen die Wnigs gewonnen (ungeschriebene Eishockey gesetze ;D )
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
wurde ja auch langsam wieder Zeit so nach ner halben ewigkeit endlich mal wieder ein Sieg Armstrong und Frolov mit den Toren und wie PParks schon sagte dank Cechmanek.

Die Hakws sollten aber nicht die Messlatte sein für die Kings...denn immerhin haben die Pens auch gegen die Hawks gewonnen. ;D

blueliner

wurde ja auch langsam wieder Zeit so nach ner halben ewigkeit endlich mal wieder ein Sieg Armstrong und Frolov mit den Toren und wie PParks schon sagte dank Cechmanek.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

die haben anscheinend ne ziemlich geringe halbwertszeit.......ähnlich wie bei den stars :heul: :heul: :heul:

Gast

Ausgerechnet dieser Frolov macht den Gamewinner  :grr!:  Wie war nochmals ein Zitat eines Users hier T......Frolov ;D  Cechmanek sei Dank das es beide Punkte wurden. :motz:

Ich wundere mich immer wieder hatte blueliner nicht mal Verstärkung hier bekommen? Wo sind denn die King Fans? :confused:

blueliner

Mal zur abwechlung was erfreluiches die neue webiste der Kings is Online :) und die is wirklcih gut gelugen gefältt mir echt gut.

Heut nacht is ja wieder not gegen elend angesagt mal sehn was drauß wird.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ja gut stimmt auch wieder aber zum ende vom 3ten drittel und zum anfang der Overtime haben sie wirklcih gut gespielt udn ich hatte gehofft das sie endlich mal wieder nen SIeg einfahren können.
Naja..........................das mit Barney ist natrülich sehr schön :)

Robitaille war im spiel gegen die bluejkackets übrigesn scratch opbwohl er meines wissens nicht verletzt ist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also ich weiß gar nicht was du hast. Immerhin wieder einen Punkt mitgenommen und das mit der Rumpfmanschaft. :ee: Ich könnte damit gut leben. Die Aufstellung ließt sich wie die eines AHL Teams. Und gegen die BJ in OT zu verlieren....es gibt schlimmeres. Auch war die Chancenverwertung diesmal besser. Du mußt halt auch die kleinen Dinge sehen nicht nur das Ergebnis.

Wie zum Beispiel das...

Scott Barney, the Kings' 1997 second- round draft pick, assisted on Stumpel's goal and scored Wednesday night in his first game back since missing three years with a severe back injury.

blueliner

und schon wieder ne Overtime niederlage das ist doich wirklich zum  :heul:
Tiocfaidh ar la!