Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja die Pampers waren wohl kein richtiger Prüfstein. Aber Roberts kommt richtig in Fahrt und Edy mal wieder mit ner guten Leistung. :up:  Damit sind die Leafs wieder bestes Team im Osten. :up:

Walzy

so, auch Florida war kein problem und wurde aus dem weg geputzt, ein gute leistung der ersten beiden reihen, Belfour auch sicher im Kasten. Nieuwendyk und Antropov würde ich mal besonders hervorheben.

die Tucker-Reichel-Domi Reihe war bei beiden gegentoren auf dem eis

Gast

Danke für die Infos.....naja jedem das seine. :disappointed:

Gast

yep, genau darauf spielt das mit den froschfressern an  :up: !!!

Marvel

@Parks

Die Franzosen sind bekannt für ihre Froschschenkel...ist bei ihnen eine Delikatesse!  :D:

Eishockeyreisen

Nun die Serie wird mir jetzt langsam unheimlich! Denn so kann das nicht weitergehen!........................ Aber was soll´s solange sie Glück haben und dann wenigstens gewinnen ist das auch gut!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Na Also...die Serie hält weiter. :headb:  Was ich schon immer mal fragen wollte...was hat es mit den Froschfressern so auf sich? :confused:

Gast

und weiter geht`s mit der serie, heute 4-2 gegen die froschfresser ;D  gewonnen !!! und spannender konnte es wohl kaum gemacht werden, erst 29 sek. vor ende machte mats sundin das 3-2 für die leafs und brian mccabe setzte den todesstoß 1 sek. vor ende ins leere tor der canadiens. die anderen tore erzielten darcy tucker und wade belak. belak machte mit diesem tor sein ersten saisontreffer, tucker jetzt immerhin schon mit 11. übrigens, joe nieuwendyk wurde zum besten spieler der partie gewählt, und das obwohl er gerade mal 1 assist beigesteuert hat. da muß er schon recht auffällig gespielt haben, das sie ihn da zum first star gekürt haben  :up: . sogar jackman hat gepunktet (1 assist)  :D: !!!
ist schon beeindruckend in welch blendender verfassung sich die leafs jetzt schon seit wochen präsentieren, der ausfall von mogilny hat das team in keinster weise negativ beeinflusst. stark, das macht momentan großen spaß leafsfan zu sein  :headb:  :up: !!!

Gast

Nicht um sonst sind wir das 6t beste Powerplay Team der Liga :D:
Naja ich denke die Punkteteilung geht wahrscheinlich in Ordnung. Toronto hat einen super Lauf allerdings sind die Caps auch gerade im Aufwärtstrend!

Gast

die streak geht weiter
immerhin ein 2:2 gegen Washington.
Tore für die Leafs
Ponikarovsky und Sundin

schade, da war echt ein Sieg drin ! 2mal geführt, 2 PP reingelassen  :wand: und 34 zu 27 Shots
Trevor Kidd soll gut gehalten haben.

Eishockeyreisen

Klar gehört wirklich nicht ganz hierher! Aber da wir gerade beim Thema sind! Nun mich stört es nicht wenn die Spieler auf dem Eis durchgeknallt rumlaufen solange das nicht auserhalb passiert! Und diesbezüglich hat sich Belfour wie einige andere inzwischen recht gut im griff und das finde ich wiederum TOP :up:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Also das mit der blutigen Nase holen....ich glaub das schreckt Edy nicht allzusehr ab. Was ich viel mehr meinte war das abseits vom spiel wie z.b. in der Kabine oder auch im Privatbereich. ;D

Gast

ZitatOder besser gesagt im Alter wird man ruhiger.  ;D Und die Ausraster werden weniger.  :headb:

logisch, die reflexe lassen ja auch nach und man könnte sich selbst `ne blutige nase holen  :lachen:  :lachen:  :lachen: !!!

Gast

Zitat
Bei Eddy Belfour ist es wie mit nem guten Wein.
Je älter er wird,um so besser ist er.Mal sehen wie weit der
Franchiserekord der Leafs jetzt noch ausgebaut wird.

Oder besser gesagt im Alter wird man ruhiger. ;D  Und die Ausraster werden weniger. :headb:

Gast

Bei Eddy Belfour ist es wie mit nem guten Wein.
Je älter er wird,um so besser ist er.Mal sehen wie weit der
Franchiserekord der Leafs jetzt noch ausgebaut wird.