Neues von den Leafs !!!

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 05:01:35

« vorheriges - nächstes »

blueliner

The Toronto Maple Leafs announced Wednesday that forward Darcy Tucker underwent successful retinal surgery this morning and will be sidelined indefinitely.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=69038
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

@Cujo! Lieber jetzt als wie üblich in den Play-Off´s ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

hoffentlich gibt`s gegen die caps gleich den nächsten sieg. dann verstummt auch erstmal wieder für ein paar tage das gerede von einer krise etc. !!! man oh man, das verletzungspech klebt momentan ziemlich hartnäckig an den leafs. kaum ist einer wieder fit fallen gleich 2 neue aus, das gibt`s doch nicht !!!

Gast

:D: nachdem ich mir gerade die Highlights gegönnt habe muß ich sagen gut gespielt und mal wieder gewonnen  

Go Leafs Go!   :up:

Gast

Eeeeeeeendlich!!!! :)
Eddies 5th Shutout der laufenden Saison.
Darcy Tucker kam nach einem "High Sticking" von Jason Blake im 2.Drittel, nicht mehr aus der Kabine...Eine Verletzung unter dem linken Auge, die ihn wie auch Tom Fitzgerald(Blockte einen Schuss im letzten Drittel) unbestimmt ausfallen lässt.
Eine ähnliche Verletzung zog sich Nolan Anfang Jänner gegen Buffalo zu, die mit zwei Laser Operationen behoben werden musste.
Hoffentlich nicht SO schlimm für Darcy.

Kein Bruch bei Tom, aber er konnte nicht alleine vom Eis - mal schauen wie und ob die Schwellung zurück geht.
Die Verletzungsserie ist zur Zeit wirklich verhext!

Kaberle nach 5 Spielen zum ersten Mal wieder dabei. und gleich zum 1st Star of the Game gekürt worden.
Bravo Thomas!

Heute Nacht gegen Washington!

Gast

So,es ist vollbracht!Nach den zwei Pleiten gegen die Flyers nun ein
wichtiger 2:0 Sieg gegen die Islanders.
Eddy Belfour mit Shutout :up:
und die Tore machten Renberg und Roberts.
Kaberle wieder fit,dafür aber Tucker mit Augenverletzung. :down:

Gast

Gratulation an Edy :headb:  :up:

Ed Belfour's 70th shutout was one of his easiest.
Belfour made 25 saves as the Toronto Maple Leafs, getting an early goal from Mikael Renberg and a late one from Gary Roberts, beat the New York Islanders 2-0 and reclaimed sole possession of first place in the NHL's Eastern Conference on Tuesday night.
Belfour, in posting his fifth shutout this season, edged within one of Harry Lumley and 10th place on the all-time list.

Gast

Heute Nacht gegen die Islanders.
Ein unangenehmer Gegner, der uns in der laufenden Saison schon 2 Niederlagen (beide Auswärts)verpasste.
2-5 im Oktober und 1-2 Ende Dezember!

In den letzten 5 Spielen konnten wir nur 6 Tore erziehlen, mussten aber pathetische 17!!!!!!! hinnehmen...
Trotz der Ausfälle von Klee, Kaberle, Nolan(die vielleicht alle fürs Samstag Spiel gegen Montreal fit sein könnten) und dem schmerzlich vermissten Mogilny und Belak darf man sich nicht so gehen lassen.
Tucker, Roberts und Sundin trafen schon seit weiss ich wie lang nicht mehr?!
Belfour kann man auch nicht als alleinigen Sündenbock verdammen...

Mats Sundin ist mit 54Mio Dollar der 11.Beste Verdiener der NHL aller Zeiten, und das im Alter von 32...mit einem Jahresgehalt von 9.Mio pro Saison könnte er schon auch etwas Gas geben! :motz:

http://www.thestar.com/NASApp/cs/ContentServer?pagename=thestar/Layout/Article_Type1&c=Article&cid=1074553808730&call_pageid=1044442959412&col=1044442957278

Für die "Isles" läuft alles bestens in den letzten Spielen, und gestern wurden die Sens mit 5-2 "paniert"!
Noch am Sonntag gabs eine kleine Rangelei zwischen Garth Snow und Oleg Kvasha.

Gast

Zitat
Den einzigen 'Erfolg' der Kanadier verbuchte Tie Domi, der Dank seiner zwei geahndeten Unsportlichkeiten und einer Disziplinarstrafe nun an vierter Stelle der 'tough guys' steht. Er überholte in der ewigen Rangliste Bob Probert und liegt nun mit 3.310 Strafminuten hinter Dave Williams, Dale Hunter und Marty McSorley.

Welch wahrer Trost  :lachen:

Dabei sah es zum Anfang der Saison so aus, als ob aus ihm noch ein braver Junge wird.  :D:

Tie hau drauf!!!
:headb:  :2boxing:

Gast

Es kommen auch wieder andere Zeiten....aber ich verstehe schon das man enttäuscht ist wenn es gegen so einen Gegner 2 Niederlagen setzt. :ee:

Den einzigen 'Erfolg' der Kanadier verbuchte Tie Domi, der Dank seiner zwei geahndeten Unsportlichkeiten und einer Disziplinarstrafe nun an vierter Stelle der 'tough guys' steht. Er überholte in der ewigen Rangliste Bob Probert und liegt nun mit 3.310 Strafminuten hinter Dave Williams, Dale Hunter und Marty McSorley.

Gast

:wand: ich bin sprach- und komentarlos :wand:

Gast

0-4  :wand: !!! was soll man dazu noch sagen ? vorallem die chancenverwertung mal wieder absolut unterirdisch, 34 schüsse auf esche !!! tore ? FEHLANZEIGE !!! was ist nur los auf einmal, die können es doch nicht in so kurzer zeit total verlernt haben ?

Gast

Zitat
Es ist wirklich wie verhext! Seit die lange Siegesserie gerissen ist, läuft es nicht mehr...

da kenn ich noch ein anderes team... :wand:

Marvel

Es ist wirklich wie verhext! Seit die lange Siegesserie gerissen ist, läuft es nicht mehr...

Gast

aber es gibt ja noch über 30 spiele und in den 3 direktbegegnungen sind für mich die devils favorit...